frage zu bondage tape

Benutzer11264 

Verbringt hier viel Zeit
MystikDragon schrieb:
definiere andere...
ich find bei handschellen ist der spielraum noch zu groß und seile hab ich bisher keine bequemen gefunden und alles andere tücher und so waren nie richtig fest.. und gehen meist nach einiger zeit beanspruchung von alleine auf...

wie meinst Du das mit dem Spielraum zu groß? Gibt ja auch Handschellen mit Gelenk. Die lassen Dir auch fast keinen Spielraum. Nicht mal soviel, dass man sich mitm Schlüssel selbst befreien kann...

Aber Seile haben auch was. Wenn mann damit umgehen kann, ist der/die gefesselte ziemlich hilflos.
Am besten eignen sich immer noch Seile ausm Segel- oder Bootsladen.

Mit Tape fesseln kann doch jeder...ist doch langweilig. :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wenn man mit seilen umgehen kann, ja...kann man ja auch lernen. dazu hier ein lesetipp :grin:...

http://www.lustwandel.de/catalog/product_info.php?products_id=1464
constantino_knoten.jpg

"Egal für welchen Zweck Sie einen Knoten suchen - Sie werden ihn in diesem ausführlichen Knotenhandbuch finden. In anschaulicher Schritt-für-Schritt-Fotografie werden alle Bindetechnicken vorgestellt. Das Nachmachen fällt leicht. Informationen rund um die Seilproduktion und die richtige Pflege und die richtige Pflege der Taue machen das Buch zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk. (Verlagstext)

Lustwandel meint: Dieses Buch ist wirklich die ideale Ergänzung zu einem Bondage Handbuch. Leicht verständlich und mit noch vielen zusätzlichen Möglichkeiten. Besonders gut gefällt uns, dass es sehr viele Knoten zum Aufhängen von "Lasten"und Seilkombinationen zeigt. Die Knoten sind so leicht erklärt, dass wir das Buch manchmal liebevoll "Knoten für Idioten" nennen. Und der Preis ist auch schön."

2 Woche(n) später

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatzi hat mir zum geburtstag hand- und fußfesseln geschenkt, also werden wir das jetzt erst mal genügend austesten... :zwinker:
auch wenn das bondage tape noch nicht abgehakt ist, irgendwie hat das ja doch was... :link:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
MystikDragon schrieb:
mein schatzi hat mir zum geburtstag hand- und fußfesseln geschenkt, also werden wir das jetzt erst mal genügend austesten... :zwinker:
auch wenn das bondage tape noch nicht abgehakt ist, irgendwie hat das ja doch was... :link:

ich hab bei unseren hand- und fußfesseln gleich beio den ersten 3 anwendungen scheinbar zu doll dran gezogen...jetzt haben wir nur noch ein paar.
shit happens =/

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
naja... sind so die dinger mit plüschbezug... so wahnsinnig stabil sehen die auch nicht aus... aber ich denke für den anfangs tuts das auch... und ich glaube mein freund fühlt sich durch diesen plüschbezug irgendwie wohler damit :zwinker:

Benutzer48603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nimm einfach Frischhaltefolie und wickel so ein. Kommt billiger und ist auch geiler. :link:

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir einfach nicht vorstellen das frischhaltefolie so gut hält ?!?!?!?!
muss ich wohl wirklich mal auf die probe stellen...

Benutzer48603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhhhhh ... da täuscht du dich gewaltig! Wenn da ein paar Lagen um dich gewickelt sind, dann kannst du dich net mal einen Millimeter bewegen. Glaub mir!

Oder wen willst denn leicht einwickeln? :zwinker:

A

Benutzer

Gast
frischhaltefolie hat vor allem einen vorteil: sie ist unglaublich billig, ein oder zwei zusätzliche lagen kosten daher so gut wie gar nix :grin:

wennst es auf ganz sicher machen willst, dann nimmst die transportfolie, die is deutlich dicker und klebt genauso, und die ist immerhin stark genug, um palettenweise verpackte ware zusammenzuhalten :zwinker:

Benutzer48603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Aber vorsicht! Zu lange hält man es da drinnen net aus! Man schwitzt echt arg!

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
@MystikDragon: ich habe es gerade eben an mir selbst ausprobiert, weil ich es auch nicht glauben konnte. Um so größer war meine Überraschung ;-)

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
MystikDragon schrieb:
klebt das zeug wirklich nur auf sich selbst, find ich schwer vorstellbar???

ja, das klebt ja nicht wirklich. weiß auch nicht, wie man das erklären soll. eben, wie bereits jemand erwähnt hat, wie bei frischhaltefolie. da haftet einfach plastik auf plastik, ohne dass da wirklich eine fläche mit kleber beschichtet ist. wie z.b. schutzfolien für handydisplays und solche dinge, die haften ja auch, ohne wirklich zu kleben.

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich ja interessant, auf das mit der Frischhaltefolie wäre ich ja von selber glaub ich nie gekommen.. obwohl es ja eigentlich naheliegend ist, wie oft hat mans ich nicht schon geärgert, dass dieses Dreckszeug an sich selbst haftet :grin:
Dann hätte ich mir die 15 Euro also sparen können.. na egal, jetzt haben wir das Tape und wir werden's sicher auch ausprobieren/verbrauchen, bisher isses sowieso noch originalverpackt im Schrank :zwinker:
Aber auf Dauer könnte das mit der Frischhaltefolie ein geldsparender Tipp sein, mal sehen ob/wie oft wir daraufzurückgreifen müssen/werden :jaa:

Benutzer48603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Na seht ihr, hat der neue Ösi hier im Forum was richtig Produktives vorgeschlagen. :gluecklic

N

Benutzer

Gast
hab gesehen(wohne in wien) ein set handfesseln und fußfesseln aus leder(unmöglich dass es aufgeht) um 49 Euro
das gleiche set mit bequemeren fesseln(so ein seil und darauf ist so eine dünne plüschschicht->soll angeblich nicht weh tun) um 79 euro

ist zwar teuer der spaß,aber hält für viele jahre :zwinker:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Frischhaltefolie... als ich das gelesen hab musste ich erstmal :eek: das geht ja schon ein wenig in die Richtung "Mac Gyver"-Sex ^^ aber irgendwie... reizvoll, immerhin kann man damit Sachen anstellen, die mit anderen Mitteln (außer eben diesem Bondagetape) nicht möglich sind... muss ich meiner Freundin wohl mal vorschlagen :link: Hoffentlich überforder ich sie nicht mit all den ganzen Sachen die ich hier so aufgeschnappt hab und mal probieren will ^^

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
musst du deiner freundin in kleinen verträglichen Dosen verabreichen :zwinker:

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal,

was macht ihr denn eigentlich da?? :grrr: Ich lese hier immer nicht stabil genug und zu viel Spielraum??

Hab so etwas noch nie gemacht, aber ich dachte es soll Spaß machen??

Da muss man doch nicht wirklich den Partner so stramm mit Isolierband oder dicken Stricken zusammenschnüren, das er/sie wie ein Paket vor einem liegt und sich nicht mehr rühren kann :link:

Vor allem kann ich mir vorstellen, dass das mit diesen dicken "Pferdestricken" doch auch ganz gut wehtut und das Blut abgeschnürt wird :geknickt:

Würde mich mal interessieren wie bei Euch sowas abläuft..

Grüße

Benutzer48603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bondage ist eine tolle Sache. Nur gehört dazu viel Vertrauen und etwas Ahnung auch, sonst gehts schnell mal daneben.

Ob es Spaß macht? Sicher! Aber es ist Geschmackssache. Jedem, was ihm gefällt. :tongue:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
MystikDragon schrieb:
musst du deiner freundin in kleinen verträglichen Dosen verabreichen :zwinker:

ist nur etwas schwierig bei ner wochenendbeziehung :frown: da will man(n) dann ganz plötzlich allesa auf einmal :zwinker: aber mäßigung ist eine tungend, die von frauen wohl hochgeschätzt wird, behaupte ich nu neinfach mal... also mäßige ich mich mal... ein klein wenig :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren