• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frage zu Beziehung

S
Benutzer226212  (37) Ist noch neu hier
Hey,

Ich bin seit kurzem von meinem Freund getrennt. Wir kennen uns schon ein Jahr. Bis jetzt lief alles normal.
Vor kurzem hatten wir einen Streit, wo er sagte "du bist dagelegen wie ein brett im bett".
Seitdem ist er wie ausgewechselt
. Da ich nicht verstanden habe was er meint, habe ich nichts geantwortet. Kann mir jmd sagen was es heisst, oder mir seine Meinung dazu sagen?

Mfg

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wie sollen wir wissen, was seine Meinung ist?
Aber diesen Spruch hat man natürlich schon mal gehört, er bedeutet, dass die Frau regungslos ist. Ist nur die Frage warum er dir das jetzt an den Kopf knallen muss.

A
Benutzer198376  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er sowas verletzendes raushaut, dann ist da schon länger was im Argen. Daß jemand dich so verletzt und dann verschwindet ist übel. Aber mal ehrlich: Selbst wenn er sich mehr von Dir im Bett erhofft hatte -sei es jetzt "wie" oder "wie oft" ihr Sex habt- kann man das auch anders sagen. Das ist (vermutlich bewußt) verletzend. Ich denke, so sollte man mit seiner Partnerin niemals umgehen. Such Dir jemanden, der Respekt hat und seine Bedürfnisse vernünftig einbringen kann.
Alles Gute!

S
  • Themenstarter
Vermutlich, dass du beim Sex nicht sonderlich aktiv bist?

Wenn er sowas verletzendes raushaut, dann ist da schon länger was im Argen. Daß jemand dich so verletzt und dann verschwindet ist übel. Aber mal ehrlich: Selbst wenn er sich mehr von Dir im Bett erhofft hatte -sei es jetzt "wie" oder "wie oft" ihr Sex habt- kann man das auch anders sagen. Das ist (vermutlich bewußt) verletzend. Ich denke, so sollte man mit seiner Partnerin niemals umgehen. Such Dir jemanden, der Respekt hat und seine Bedürfnisse vernünftig einbringen kann.
Alles Gute!
Er ist nicht verschwunden.

S
  • Themenstarter
Wie sollen wir wissen, was seine Meinung ist?
Aber diesen Spruch hat man natürlich schon mal gehört, er bedeutet, dass die Frau regungslos ist. Ist nur die Frage warum er dir das jetzt an den Kopf knallen muss.
Ich fühle mich richtig schlecht

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Meinung nach hätte er dir das früher in einem anderen Ton sagen müssen.
Egal was einen stört man sollte zusammen daran arbeiten und nicht einem die Schuld zuschieben.

S
  • Themenstarter
S
  • Themenstarter
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns auseinandergesetzt, und Streitigkeiten.
Nach einem Jahr schon auseinandergelebt? Grundsätzlich ist hier ein Gespräch schwer, da du einsilbig oder max. in halben Sätzen antwortest.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren