frage zu bestimmter situation

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Spiderman

Gast
hi,
mich würde etwas interessieren:

ist es euch schon einmal passiert, dass irgendjemand in euch verliebt war, ihr aber eher abgeblockt habt, weil ihr ihn/sie nur als freund/in gesehen habt. und dann, irgendwann später war es genau umgekehrt. ihr habt euch in die betreffende person verliebt, aber er/sie siehr euch nur als freund.
 
Q

Q&A

Gast
mich würde etwas interessieren:

ist es euch schon einmal passiert, dass irgendjemand in euch verliebt war, ihr aber eher abgeblockt habt, weil ihr ihn/sie nur als freund/in gesehen habt.

-> Ja

und dann, irgendwann später war es genau umgekehrt. ihr habt euch in die betreffende person verliebt, aber er/sie siehr euch nur als freund.

Nein
 
S

Smaster

Gast
steht oben

Nö mir auch nicht...

Meine Entscheidungen sind dauerhaft... *eg*
 

ChaosEnte   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, is mir schon passiert.... wir waren dann, als ich mich verliebt hatte 4 wochen oder so zusammen und sind dann mit viel krach auseinander gegangen.... kurze zeit später war auch die freundschaft hinüberund wir konnten uns garnicht mehr riechen (lag aber mehr an ihm, weil er ziemlich fies bei der trennung wurde....)

is aber vorbei und vergessen.... 2 jahre später oder so hatten wir dann noch per Brief kontakt (er is weggezogen) und er hat sich offiziell bei mir entschuldigt, dass er mir das leben damals so schwer gemacht hat...

aber naja, jetzt haben wir eh nix mehr miteinander zu tun, und ich bin schon längst drüber weg... is schon 4 oder 5 jahre her...

LG
Jasmin
 
S

Spiderman

Gast
Smaster schrieb:
Nö mir auch nicht...

Meine Entscheidungen sind dauerhaft... *eg*


hmm, aber es kann ja sein, dass sich die betreffende person verändert. ich mein jetzt nicht, 2 wochen später, sondern z.B. 2 jahre.
 

Osiris   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal ne relativ seltsame Situation, hab ein Mädel (sie war 15 glaub ich, ich damals 18) im Chat kennengelernt, hatten dann ICQ nummern ausgetauscht und wir haben auch relativ gut gechattet, über alles mögliche. Nur dann hat sie mir einen Tag später gestanden, das sie sich in mich verliebt hatte, und da hab ich total abgeblockt, weil die Situation ganz komisch war, erstens weil mir das noch nie passiert ist und zweitens weil ich es irgendwie net geglaubt hab (sie hatte nur ein Foto von mir und wir haben mal kurz getelt). Naja, dann irgendwann ist der Kontakt abgebrochen und hab nie wieder etwas von ihr gehört.

Die zweite Situation hatte ich auch schonmal, das war hart. Aber da muss man halt durch :zwinker:.

Ozz
 

nighti  

Verbringt hier viel Zeit
"ist es euch schon einmal passiert, dass irgendjemand in euch verliebt war, ihr aber eher abgeblockt habt, weil ihr ihn/sie nur als freund/in gesehen habt. "

-> ja sogar mir schon....

den Rest kann ich nicht bestätigen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren