Frage zu "bösem" Wort

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Also ich benutze es nicht, ich finde es ist ein ziemlich abwertender Begriff....
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich finde es klingt ekelig und abwertend.
(Und wenn man es früher im Wörterbuch nachgeschlagen hat, stand da "Lederhandtasche" als Erklärung.)

Jap, Fotze ist das altdeutsche Wort/die altdeutsche Bezeichnung für die Lederhandtasche ...
Es wird daher in unserem vulgären Sprachgebrauch verwendet, da hier die Assoziation besteht, von wegen in eine Tasche steckt man ja was rein und in die Vagina (:zwinker:) für üblich auch ...
Es geht bei dem "Schimpfwort" schlichtweg um eine Beleidigung in Form von, dass Frauen einfach nur benutzt werden (Sexobjekt) um "etwas" hereinzustecken ...
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
ja im zusammenhang mit einer scheimigen wiederlichen F**** aka freundin. und sonst ja so bei haerterem talk aber nur aus spass sonst eher nicht
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht bei dem "Schimpfwort" schlichtweg um eine Beleidigung in Form von, dass Frauen einfach nur benutzt werden (Sexobjekt) um "etwas" hereinzustecken ...

da stimme ich dir voll und ganz zu. und darum törnt es mich auch ab statt an. ich glaube, wenn mein süßer das zu mir sagen würde, ginge mir sofort die erektion flöten :tongue: .
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Fotze" ... so nennen sich meine 16-jaehrigen Bekannten als Begruessung. Ich habe dieses Wort noch nie gemocht, noch nie benutzt und habe auch nicht vor daran irgendetwas zu aendern.
 

Benutzer68985 

Verbringt hier viel Zeit
Votze noch nie, Fotze schon mal, meistens, um Auslaendern zu erklaeren, wie man das betreffende Koerperteil nun am besten nicht nennen sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren