Frage zu Anal...

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
.. Hätte da ein paar Fragen: (Hauptsächlich an die Mädels)

*Habt ihr es schon ausprobiert?
*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!! :schuechte
 

Benutzer83573 

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan?

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?


Hatte sich spontan ergeben und war durchaus ein angenehmes Gefühl :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
*Habt ihr es schon ausprobiert?
--> schon öfter praktiziert

*Wenn ja, hat es euch weh getan?
--> zwischendurch mal ja, aber fällt kaum ins Gewicht

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
--> Gleitgel ja, Kondom nein
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja

*Wenn ja, hat es euch weh getan?
Mit meinem Ex hab ich es einmal ausprobiert ... hat weh getan und wir haben es gelassen :grin:
Mit meinem jetzigen Schatz hab ichs dann noch mal probiert. Und siehe da, keinerlei Schmerzen :zwinker:

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Gleitgel ja, Kondome nein.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
*Habt ihr es schon ausprobiert?
--> Ja, habe ich schon öfter praktiziert

*Wenn ja, hat es euch weh getan?
--> Ich hatte schon sehr unangenehme Momente, aber dann lässt man es einfach bleiben und versucht es ein ander Mal erneut, wo es dann wieder verdammt herrlich und geil ist. Kommt auch bisschen auf meine "Tagesform" an, ob ich vorher schon einen oder mehrere Orgasmen hatte und auch auf die Stellung bzw. Eindring/Stoßwinkel.

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
--> GLEITMITTEL immer - ohne geht nix. (Sperma, Spucke oder Pussyflüssigkeit sind für mich kein adäquater Ersatz)/KONDOM meist nicht, kam aber auch schon vor.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja.

*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
Nein.

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Ich benutze immer ein Kondom, dass ist bei Anal auch sehr wichtig.
Gleitgel brauche ich hingegen nicht (weil ich vorher immer GV habe ...)
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert? Ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? Wehgetan nicht, war aber am Anfang unangenehm. Spaß habe ich nie daran gefunden, das Gefühl war mir immer dem 'Auf Toilette sitzen' Gefühl zu ähnlich.
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? Sowohl als auch.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja, ein paar Mal.

*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
Ein wenig. Aber wenn man vorsichtig ist und kommuniziert, ist das kein Problem

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Gleitgel ja, Kondom nein.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert? ja, das 1. mal mit 19,5 jahren
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? nein, garnicht. auch danach nie.
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? nein, bis jetzt immer ohne kondom. gleitgel benutzen wir auch nie. kann aber sein das wir 1-2 mal benutzt haben. ist aber wohl schon länger her. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
*Habt ihr es schon ausprobiert? ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? ein wenig
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? Kondom ja, Gleitgel nein
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
*Habt ihr es schon ausprobiert? ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? ja, zumindest kein tolles gefühl
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? ja, nein
 

Benutzer84975 

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja.

*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
Nein.

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Ich benutze immer ein Kondom, dass ist bei Anal auch sehr wichtig.
Gleitgel brauche ich hingegen nicht (weil ich vorher immer GV habe ...)
 
3 Woche(n) später

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert? Bisher einmal
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? Ja aber nach einiger Zeit nicht mehr
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? Kondom nein Gleitgel ja ohne geh es nur unter noch stärkeren Schmerzen denk ich.
 

Benutzer83913 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr es schon ausprobiert? Bis jetzt hat es bei uns noch nicht geklappt. Wir stehen auf der Stufe des fingerns
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? mitlerweile machts richtig spaß*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? Wenn dann mit Kondom
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja, regelmäßig.:drool:

*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
Nicht beim ersten Mal das war völlig schmerzfrei, aber es gab immer mal Situationen wo es weh tat oder gar nicht ging.
Inzwischen ist es nur noch Lust, mit einem gewollten Hauch von Lustschmerz am Anfang, ohne den würde mir auch was fehlen.:smile: :drool:


*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Kondom selten, Gleitgel auch selten, inzwischen nicht mehr nötig, da reicht Geduld und Spucke (wörtlich gemeint) und eine gewisse Erfahrung, geht auch so schnell und problemlos ohne lange Vorbereitung und ohne Vordehnung o.Ä..
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab es schon gemacht, also ich finde das gefühl einfach nicht schön, es tat weh, obwohl wirviel gleitgel benutzt haben,....
einfach nicht mein ding, aber mein Freund hat es gefallen, da habe ich es dann auch ein paar minuten über mich ergehen lassen :geknickt: auch wenn es weh tat
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan?
Es war teilweise etwas unangenehm
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Gleitgel ja, Kondom nicht
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
.. Hätte da ein paar Fragen: (Hauptsächlich an die Mädels :schuechte )

*Habt ihr es schon ausprobiert?
Ja, vor etwa 7 und 6 Jahren

*Wenn ja, hat es euch wehgetan?Nein, überhaupt nicht (ich vergnügte mich schon lange mit länglichem Spielzeug und konnte mich voll entspannen

*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet?
Meistens Condome, ausser 2-3mal, da hatte ich dann nachher ziemliche Panik
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
*Habt ihr es schon ausprobiert? Ja
*Wenn ja, hat es euch wehgetan? am Anfang schon
*Habt ihr Kondom/Gleitgel verwendet? mit meinem jetztigen Freund hat sich das immer spontan ergeben, deshalb weder noch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren