frage zu anal sex

T

Benutzer

Gast
(wenn ich einen reingeschoben bekomme)
wenn ich das mache, ist es "jetzt" geil. aber danach tut mir der A*** weh. auch wenn ich irgendeine creme benutze, nivea creme oder so. gibt es irgendeine spezielle gute creme oder gel, damit es danach nicht wehtut? oder muss man sich daran gewöhnen? oder wie macht man das richtig? oder geht das überhaupt nicht ohne schmerz?
ich habe von jemandem gehört, dass bei leuten die analsex oft und regelmässig machen, irgendeine störung in den muskeln kommt und die bekommen dann schlimme verletzungen nach der zeit. stimmt das wirklich? kann das wirklich schaden zufügen?
wenn es wirklich gefährlich ist, dann sagt mir bitte wie man sich das abgewöhnen kann oder wie man damit am besten aufhören kann.
danke im vorraus

Benutzer22511 

Verbringt hier viel Zeit
habe ich richtig gesehen. du bist männlich und willst oder hast analsex machen / gehabt. Bist du schwul oder ist das nur ein Fehler in deinem Profil ?

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Benutz doch Gleitgel ist auf jeden Fall besser als Creme.

Und an den Muskeln passiert nix, die werden nur dadurch trainiert.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Verführer schrieb:
habe ich richtig gesehen. du bist männlich und willst oder hast analsex machen / gehabt. Bist du schwul oder ist das nur ein Fehler in deinem Profil ?

Also bitte wo sind wir hier??

Da wird immer wieder gesagt, wie schön es für eine Frau sei wenn sie einer von Hinten "bedient". Und dass Mann hier mindestens gleich reizbar ist--- und jetzt das!!

Jetzt erklär mir endlich: Ist der Mann einfach der Stecher? Man kann doch Freunde an passiv Anal Sex haben ohne "schwul" zu sein!

Sex ist für mich ein höchster Genuss und nicht ein vorgeschriebenes Rollenspiel!

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
@starlight
also AV solltest du prinzipiell mit Gleitgel machen. macht vieles leichter.

P.S: wieso richtest du dir nicht einen eigenen Account ein :zwinker:

T

Benutzer

Gast
weil ich zu faul bin mich anzumelden. ich kenne mich im diesem computer mist nicht aus.

braucht man da spezielles gleitgel oder geht das mit jedem gut, und kann man gleitgel auch in normalen geschäften kaufen?

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
bekommst du eigentlich in jeder drogerie oder apotheke. steht in der regel bei den condomen.... also auch in großen supermärkten

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
The-Starlight schrieb:
weil ich zu faul bin mich anzumelden. ich kenne mich im diesem computer mist nicht aus.
ob dein Bruder aber darüber so erbaut ist , wenn du in seinem Namen so eine Frage stellst bezweifle ich mal :zwinker:

The-Starlight schrieb:
braucht man da spezielles gleitgel oder geht das mit jedem gut, und kann man gleitgel auch in normalen geschäften kaufen?

also soweit ich weiß, müssen sich der ringmuskel auch daran gewöhnen , du must entspannt sein/können,
und wenns zu gach geht , kanns auch einreissen
wenn du trainieren willst geht das wohl am besten mit am Dildo

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

selbst wenn er schwul wäre, wäre es doch blöd ihm diese Informationen vorzuenthalten. Oder sind wir hier etwa nicht so offen das auch jmd der homo ist seine Fragen loswerden dürfte ???

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst auch Babyöl benutzen. Allerdings tut es mir immer ein bisschen weh zu anfang und nach dem Analsex-liegt an deiner Dehnfähigkeit und an der Größe seines Penis. Mit Gleitgel/ Babyöl wird es auf jeden Fall besser, aber es ist nicht gesagt, dass die Schmerzen dann ganz weg sind.

M

Benutzer

Gast
Verführer schrieb:

da hör ich auch leichte vorurteile raus.. find ich auch :kotz:
naja auf jeden fall schließ ich mich den anderen an:
gleitgel und alles sollte gut funktionieren und wegen Folgeschäden musst du dir keine sorgen machen.

S

Benutzer

Gast
meine freundin udn ic hbenutzten kein gleitgel oda creme bei der popo liebe. bei ihr reicht es völlig wenn ich spucke an meinen lulu und an ihr popo loch mache, ihr darfm wird nach ein bisschen hin und her von alleine irgendwie feucht und sie hat bis jetzt au no nie schmerzen gehabt auser bei den ersten malen bis se sich daran gewöhnt hat und nu gefällts ihr total :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren