Frage: Wo habt ihr den Orgasmus öfter, vaginal oder klitoral

Benutzer109643  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe schon woanders berichtet, dass mein Freund (jetzt Ex-Freund) noch nie in mich eingedrungen ist, weil ich dann total verkrampfte. Bin also noch Jungfrau.
Aber Petting und streicheln war immer ganz toll, da habe ich einen Orgasmus bekommen.
jetzt meine Frage:
Wo bekommt ihr öfter einen Orgasmus, klitoral oder vaginal?

Männer könne auch antworten, wenn sie es von ihren Sexpartnerinnen wissen.

Franzi
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die meisten würde ich doch sagen klitorial, obwohl sie doch die vaginale Stimulation nicht missen wollen!!! :grin:
anale Orgasmen gibt es ja auch und noch eine Reihe von anderen, die hast du vergessen, stehen aber auch nicht auf der Tagesordnung :zwinker:

Würde mich aber auch interessieren ob es Frauen gibt, die durch reine anale Stimulation zum Orgasmus kommen!? :zwinker:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
*schmeiß mich weg* :smile:)))))

Das könnte meine Holde sein *lach*

Jetzt mal ernst:
Meine Frau kommt schneller klitoral, aber dann anschliessend auch schnell vaginal.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich aber auch interessieren ob es Frauen gibt, die durch reine anale Stimulation zum Orgasmus kommen!? :zwinker:

Ich meistens klitoral.

Anal komme ich übrigens mit ziemlicher Garantie und zwar durch ausschließlichen Analsex, da muss Männe aber ganz genau wissen wie, dann ist es ein schneller, einfacher Orgasmus. :zwinker: Theoretisch könnte das jede Frau, die auch zum vaginalen Orgasmus fähig ist. Liegt angeblich daran, dass durch Analsex der G-Punkt stimuliert wird, nur eben von der anderen Seite der "Wand" aus. :zwinker:

Vaginal bin ich übrigens interessanterweise noch nie gekommen...
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meistens klitoral.

Anal komme ich übrigens mit ziemlicher Garantie und zwar durch ausschließlichen Analsex, da muss Männe aber ganz genau wissen wie, dann ist es ein schneller, einfacher Orgasmus. :zwinker: Theoretisch könnte das jede Frau, die auch zum vaginalen Orgasmus fähig ist. Liegt angeblich daran, dass durch Analsex der G-Punkt stimuliert wird, nur eben von der anderen Seite der "Wand" aus. :zwinker:

Vaginal bin ich übrigens interessanterweise noch nie gekommen...

Danke dir... :grin:

"Mann" lernt nie aus! ;D
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Klitoral klappt bei fast allen gemeinsamen Aktivitäten ganz okay - außer GV oder beim Einsatz gewisser Toys, denn wenn ich "ihn" oder "etwas" in mir habe, kann ich Berührungen an der Clit nicht ausstehen.

Solo klappt es selten mal klitoral, meistens einfach gar nicht mehr.

Vaginal klappt bei mir beim GV inzwischen recht verläßlich. Habe aber um die 25 Jahre gebraucht bis ich den Bogen raus hatte.


Was "öfter" ist, puh, das müßte frau dann aus diesen Faktoren über die Lebenszeit gesehen hochrechnen und das traue ich mir nicht zu.
 

Benutzer96297  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meine dazu gebracht, alleine durch die Brustwarzen einen überaus heftigen Orgasmus zu bekommen... Ich glaube wenn man sich zeit nimmt, und es richtig macht, kann man jede frau dazu bringen vaginal, anal, oder klitoral einen orgasmus zu bekommen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Gute Frage und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was bei mir "besser" geht.
Möglich ist es auf jeden Fall klitoral, vaginal und durch die richtige Stimulation meiner Brustwarzen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Inzwischen eher vaginal, klitoral und anal hält sich mit sonstigen Orgasmusvarianten etwa die Waage.

Wobei es halt unterschiedlich ist, wenn ich überhaupt nicht klitoral berührt werde beim Sex (was durchausvorkommt) kann ich ja nur anders kommen und wenn cih nur eine Fußmassage bekomme, kann ich ja wohl kaum vaginal oder klitoral kommen.:zwinker::grin:
Da ich sicher am häufigsten Vaginalsex habe, habe ich wohl dabei auch die meisten vaginalen Orgasmen.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall meistens klitoral, wobei gute Orgasmen einfacher sind, wenn ich zusätzlich vaginal stimuliert werde.
 

Benutzer109426 

Sorgt für Gesprächsstoff
hauptsache die frau ist bei der sache denk ich.. man ist in seine gefühlen und zeigt sie zum asudruck somit wird es zu einem eigenen film und man kann ich in diese person hineninversetzen und mit der wärme würde sogar ich mit ienem blick zum orgasmus kommen...
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
klitorial, obwohl ich vaginal als extremer bezeichnen würde und eigentlich auch vorziehe. :smile:
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ich würd eher sagen vaginal da ich vaginal meist löngere orgasmen habe und vor allem leichter mehrfach komme
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir sind die meissten Mädels klitoral gekommen, weil ich ständig am Lecken war und bin. :smile:

Wie heisst das eigentlich bei uns Männern, kommen wir penisal, schwanzal, eieral, vertikal oder gar horizontal?... :ratlos::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren