frage wegen untenrum rasieren @ männer...

A

Benutzer

Gast
also ich hab mal so untenrum so ein bischen rasiert, aus ästetischen gründen ...

aber dann hat es mich ca ne woche oder so extrem gepiekt und gekrazt!

was macht ihr das es nicht so krazt ?? hatte ne frische klinge, an dem solte es nicht ligen.

wenn ich danach immer rumlaufe piekst es noch mehr und ich verrecke fast, weil ich so kribbelig bin und immer krazten will !

thx schonma :smile: gg

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal, obwohl ich kein Mann bin, schließlich haben wir Frauen dasselbe Problem.
Das Jucken kommt einfach daher, dass die Haare nachwachsen.
Kann man nix machen, außer vorsichtiger rasieren (vielleicht zusätzlich Schaum, Creme etc verwenden) oder ne andere Methode ausprobieren (Wachsen, Enthaarungscreme...)

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen Pickel gibbet After shave-creme z.B. von Nivea < steht zwar für Frauen drauf sollte aber kein Hindernis für dich sein :zwinker: dat hilf auch nen bissel gegen das Pieken...
Ansonsten aufjedenfall Schaum benutzen und wieder reasieren bevor die Haare zu lang werden...
MFG Katja

A

Benutzer

Gast
Andi (CH) schrieb:
...wenn ich danach immer rumlaufe piekst es noch mehr und ich verrecke fast, weil ich so kribbelig bin und immer krazten will !

weichei ... :grin:

... wird jeden 2. tag rasiert ... dann krazt nixx und piekst auch nix ... :grin:

A

Benutzer

Gast
AmoreMio schrieb:
weichei ... :grin:

... wird jeden 2. tag rasiert ... dann krazt nixx und piekst auch nix ... :grin:
pha nix weichei, versuch mal den ganzen tag mit beissenden eiern rumzulaufen! da ich das berufsbedingt(bin koch) muss, hatte ich kam ne wahl...

:kopfschue :smile:

also so pickerl oder sowas gibt es eigentlich nicht, es piekt auch, zb an den obrerschenkeln... und ich rasier (wenn ich tue) immer mit rasierschaum, lass es schön einweichen, dann mit frischer klinge drüberbrausen. es beisst auchschon kurz nach dem rasieren, und das eiunfach nur wenn ich rumlaufe, oder sonst wie grössere bewegungen mache ... !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren