!Frage wegen Pilleneinahme nach Erbrechen!

Benutzer52413 

Verbringt hier viel Zeit
Also...ich nehme meine Pille "Belara" immer um 18:00 uhr. Am Samstag ging es mir aber nicht gut und ich musste mich gegen 21:45 übergeben. Zur Sicherheit, nahm ich dann noch eine ein, jedoch musste ich mich dann wieder übergeben. Ich hab dann noch eine genommen und die Pille hab ich dann auch in mir behalten,weils mir dann wieder besser ging.

Meine Frage ist nun, wie mach ich jetzt mit der Pilleneinahme weiter? Nehm ich die Pille jetzt bis zum Schluß weiter und mach dann 7 Tage Pause und fang dann früher wieder an? weil sonst hab ich immer an einem Dienstag angefangen und jetzt müsste ich an einem Sonntag anfangen wenn ich richtig geguckt hab. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet bin ein bisschen verwirrt, will ja nix flasch machen :smile:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, also nimm die Packung zu ende, mach dann 7 Tage Pause und fang 2 Tage früher (also Sonntag) wieder mit der neuen Packung an.
 

Benutzer52413 

Verbringt hier viel Zeit
Also ändert sich nur für mich, dass ich die Pille dann jetzt jeden Monat am Sonntag anfange, richtig :smile:?
 

Benutzer52413 

Verbringt hier viel Zeit
Danke :smile:..dann wurde meine Frage beantwortet.
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wenn du´s dir besser merken kannst, kannst du ja auch die letzte Pille weglassen (also freitags die letzte nehmen) und nach der Pause immer samstags mit der neuen Packung beginnen. :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich habs am Ende so hingedeichselt (nehme auch die belara), dass ich nun immer montags mit dem neuen Streifen anfang, ist bei dem Streifen gut zu erkennen.

Warum soll sie's samstags machen?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
na, weil man sich das doch auch gut merken kann -> WE.
oder eben Montag, kann man sich auch gut merken :zwinker:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Achso.... ich finds halt praktisch, weil der Streifen ja montags anfängt, und man montags eigentlich wieder mit "aufstehen zu geregelter Zeit" losgeht...

Aber, macht ja jeder wie er will :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren