frage wegen anal an die w

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey habe ne frage wie kann das sein

Sie möchte immer anal und wen ich erst mit meinen Finger vordehne und sie Geil mache und dann mein schwarz rein stecke will sag sie es tut weh hör auf wir haben es schon mit gleitgehl versucht ... jemand ne Idee

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr schon mal darüber gesprochen, warum sie Analsex will? Macht sie das eventuell, weil sie hofft, dass es dir gefällt?

Wenn es ihr wirklich selber Spaß macht, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mehr Zeit nehmen - ganz schlecht ist es, Gleitgel zu benutzen, wenn es sonst nicht klappt... da kommt es ganz schnell zu Verletzungen.

Das soll nicht heißen, dass Gleitgel schlecht ist - aber es dann auf Biegen und Brechen zu versuchen und es einfach zu glitschig zu machen, dass ihre Muskeln sich nicht mehr wehren können - nein, das führt zu Mikrorissen oder schlimmerem.

Kannst du sie eventuell mit einem Dildo verwöhnen? Der ist ja eventuell dicker als dein Finger, so dass ihr weiter vordehnen könnt.

Und bitte nicht weitermachen, wenn sie Schmerzen hat.

Benutzer146725  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wie das sein kann, ist von außen natürlich schwer zu beurteilen, ich würde aber mal darauf tippen, dass euer Vorspiel dann nicht ausführlich genug ist. Wie lange versuchst du, sie vorzudehnen? Wie viele Finger kannst du (für sie schmerzfrei!) bei ihr einführen?

B

Benutzer

Gast
Zwischen Finger und Penis besteht ein grosser Unterschied im Durchmesser. Evtl. eignet sich da Spielzeug besser, das kontinuirlich dicker wird. Es gibt auch spezielle Analperlen, die immer dicker werden, so kann man auch spielerisch auf den Geschmack kommen.

Ich bin kein besonderer Fan von passivem Analverkehr, bin aber trotzdem offen dafür, so lange mir der Penis nicht zu dick ist (vielleicht ist das auch ein Problem?). Zu Beginn fand ich es aber sehr befremdlich und dachte, mich nie auch nur annährend damit anfreunden zu können. Man muss seinen Analbereich schon etwas darauf einstellen. Wenn du aber in sie eindringst und nach deinem Geschmack penetrierst, kann sie sich gerade am Anfang zu wenig darauf einstellen. Versuch doch herauszufinden, welches Tempo sie mag und übergib ihr die Kontrolle, bis sie genug Gefühl dafür entwickelt hat - mit der Zeit geht auch mehr, das ist echt ne Übungssache. Und wenn es gar nicht geht, muss man das halt akzeptieren. Ich sage auch nicht zu jedem Penis ja :tongue:

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wie das sein kann, ist von außen natürlich schwer zu beurteilen, ich würde aber mal darauf tippen, dass euer Vorspiel dann nicht ausführlich genug ist. Wie lange versuchst du, sie vorzudehnen? Wie viele Finger kannst du (für sie schmerzfrei!) bei ihr einführen?
Erst 2 dann 3
[doublepost=1454543038,1454542288][/doublepost]Ja haben immer so geschätzt 30 min Vorspiel

Penis Länge 24,3 Umfang 13

Sie möchte immer gerne anal
Wie versuchen es immer in ruhe

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
Das nenn ich ja mal nen interessanten Dödel :grin:
24 cm lang und nur 13 im Umfang.
Also (variiert jetzt von Quelle zu Quelle): Doppelt so lang wie der Durchschnitt und knapp unter dem Durchschnitt, was die Dicke betrifft.

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Das nenn ich ja mal nen interessanten Dödel :grin:
24 cm lang und nur 13 im Umfang.
Also (variiert jetzt von Quelle zu Quelle): Doppelt so lang wie der Durchschnitt und knapp unter dem Durchschnitt, was die Dicke betrifft.

na vielleicht waren es ja eher 14,3...

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
gehst du denn auch vorsichtig und behutsam vor?! Für mich klingt das eher etwas "draufgängerisch". So kann sie sich ja nie an deine Länge gewöhnen.^^ Und genügend Gleitgel im Spiel?!

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch dass es eine Frage des vorsichtigen Einführens ist. Versucht doch mal einen Dildo oder Plug. Der ist deutlich dicker als3 Finger und dank des Gummis müsste er auch recht einfach einzuführen sein. Sind dann ist das nicht mehr so der große Unterschied zu deinem Penis :zwinker: Und dann klappt das vielleicht - aber sei vorsichtig und macht langsam :smile:

Benutzer151514 

Verbringt hier viel Zeit
Tut es ihr denn direkt von Anfang an weh, wenn du es versuchst? Oder erst ab einem gewissen Punkt? Bist du immer der aktive Part oder hat sie schon versucht, sich dir dabei entgegen zu schieben, dabei hat sie ja mehr Kontrolle über Winkel, Schnelligkeit, Tiefe... Persönlich hab ich das Gefühl das es bei anal so immer einfacher ist:smile:

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut es ihr denn direkt von Anfang an weh, wenn du es versuchst? Oder erst ab einem gewissen Punkt? Bist du immer der aktive Part oder hat sie schon versucht, sich dir dabei entgegen zu schieben, dabei hat sie ja mehr Kontrolle über Winkel, Schnelligkeit, Tiefe... Persönlich hab ich das Gefühl das es bei anal so immer einfacher ist:smile:

An Anfang wenn ich ihm rein stechen will

Benutzer159142 

Benutzer gesperrt
Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wie bereit einige denn wirklich für Analsex sind. "Viel Zeit lassen", "ewig vordehnen", etc. habe ich nie gemacht, weder bei meinem Po, noch bei dem der Damen die Analsex wollten. Und das ist vielleicht auch der Hauptgrund. Ist man wirklich geil auf Analsex, oder redet man es sich vielleicht auch ein, weil eventuell der Partner unbedingt will oder man es sich in seiner Phantasie erregend vorstellt, etc. ?

Wenn ich geil darauf bin was in den Arsch zu bekommen :grin:, dann reicht Gleitgel und es passt problemlos ein dicker Dildo. Ganz ohne vordehnen und viel Zeit nehmen.
Mir ist ja klar dass ich nicht von mir auf andere schließen kann, aber ich hatte auch nie Probleme damit ein Mädel zu poficken. Ein Schuss Gleitgel und langsam einführen, ohne vorher mit den Fingern vorzufühlen. :grin: Ich denke schon, dass es eine Rolle spielt, ob man wirklich geil darauf ist was in den Arsch zu bekommen und dass man auch entsprechend tiefenentspannt ist. :grin:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
An Anfang wenn ich ihm rein stechen will

Aua, die Formulierung klingt ja schon fies und schmerzhaft.
Du sollstest auch deinen Penis langsam einführen. Und mit langsam mein ich Cenitimeter um Centimeter über längere Zeit (Minuten!)
Gerade bei deiner Penislänge ist es möglich, dass du ihn nicht komplett einführen kannst (der Enddarm macht ne Kurve!!!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren