Frage... was soll ich denken?

Benutzer93423 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal eine Frage an alle hier, besonders an die Frauen unter euch :smile2:
Ich habe vorkurzem eine echt nette Frau kennengelernt.
Nach einiger Zeit habe ich sie dann gefragt, ob wir zusammen mal ausgehen wollen... darauf ihre Antwort --> "...ich werde es mir überlegen...."
Was soll das nun im Grunde genommen heißen, möchte sie mir nicht weh-tun oder sonst etwas?? oder brauch sie halt noch Zeit um darauf eine gute Antwort zu geben??
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Entweder wird sie es sich eben noch überlegen oder sie gehört zu denen, die ungern eine direkte Absage verteilen.
 
C

Benutzer

Gast
Das beste für dich wäre wohl, diese Dame für den ersten Augenblick zu vergessen.

Denn wenn sie sich nicht meldet, hast du nicht unnötig Energie verbraten auf sie zu warten, wenn sie sich aber dann meldet, hast du grad zwei tolle Überraschungen, zum einen, dass sie sich meldet und das sie wohl ja sagen wird.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich würd auch nicht mehr viel von deiner Seite her tun. Würd ihr noch eine sms schreiben, bzw sie anrufen, dann merkst du wahrscheinlich eh ziemlich schnell, ob sie dir nicht weh tun wollte, oder ob sie doch interesse hat. Auch gut möglich, das da was ganz anderes dahinter steckt, was so nix mit dir zu tun hat. Ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen. Entweder sie reagiert darauf oder nicht. Wenn nicht, dann such dir ein anderes Mädl, die hats dann bestimmt mehr verdient, das du deiner Energie in sowas steckst :zwinker:
Viel Glück
 

Benutzer93423 

Verbringt hier viel Zeit
gut.. ich warte einfach ab, was die zeit so mitsich bringt :smile2:
 

Benutzer93423 

Verbringt hier viel Zeit
wuhu... das warten hat sich gelohnt... sie hat sich wieder gemeldet und möchte mit mir ausgehn :smile2:
danke für eure ratschläge :smile2:
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei solchen Aussagen sind meist Tonalität und Mimik entscheidend :smile:
Das Unterbewusstsein trifft Entscheidungen häufig (Milton würde vermutlich sagen 'immer') lange bevor sich das Bewusstsein diesen bewusst ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren