Frage von Frauenärztin

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht sollte ich auch noch mit dem Reiten anfangen, wenn das so gut die BB-Muskulatur trainiert. :smile:
 

Benutzer65801 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es derselbe Muskel wie dieser Pc - Muskel , den man auch trainieren kann , wenn man beim Wasserlassen mal aufhört dann weiter laufen lässt und das öfters hintereinander , wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: ?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ist es dieser Muskel , den man auch trainieren kann , wenn man beim Wasserlassen mal aufhört dann weiter laufen lässt und das öfters hintereinander , wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: ?
Genau der. Lässt sich auch prima zwischendurch mal eben trainieren oder mit Liebeskugeln.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die Liebeskugeln sind mir im Moment zu teuer, aber ich versuch jetzt jeden Tag mal an meine "Übungen" zu denken. :smile:
Ich kann damit auch nicht viel anfangen, irgendwie "stört" mich das Gefühl. Es macht mich ein bisschen wuschig, aber irgendwie ist es auch unangenehm, weil ich dauernd dran denken muss, das das was drin ist.
Eigentlich trainiert fast jeder Sport den BB mit, vor allem das, was Po oder Bauch fordert, Radfahren ist auch ziemlich gut.
 

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Ich reite auch schon ziemlich lange, aber irgendwie hab ich jetzt schiss bekomm vor der Utersuchung, wenns dann irgendwie schwerer is.....:ratlos:
Aber was heißt das genau? Is man deswegen auch enger? :schuechte
 
N

Benutzer

Gast
Ich reite auch schon ziemlich lange, aber irgendwie hab ich jetzt schiss bekomm vor der Utersuchung, wenns dann irgendwie schwerer is.....:ratlos:
Aber was heißt das genau? Is man deswegen auch enger? :schuechte

Boa.. Ich würde gern auch so ne gute BB-Muskulatur haben -.- Sollte auch anfangen zu reiten...
Is doch gut wenn man unten enger is.. Das is für den Mann super un du spürst auch viel mehr:zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich reite auch schon ziemlich lange, aber irgendwie hab ich jetzt schiss bekomm vor der Utersuchung, wenns dann irgendwie schwerer is.....:ratlos:
Aber was heißt das genau? Is man deswegen auch enger? :schuechte

Dein FA weiß schon, wie so eine Untersuchung funktioniert und wenn er merkt, dass du beispielsweise durchs Reiten enger bist, wird er sicherlich nicht mit Gewalt vorgehen, sondern eher mit noch mehr Vorsicht.
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ne denke mal nicht, es sei denn du stehst nachts auf uns machst schlafwandelnd irgendwelche übungen und merksts nicht :zwinker: ist genauso wie mit muskulatur sonstwo^^ man kriegt auch keine starken beine ohne zu trainieren :smile:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich reite auch schon ziemlich lange, aber irgendwie hab ich jetzt schiss bekomm vor der Utersuchung, wenns dann irgendwie schwerer is.....:ratlos:
Aber was heißt das genau? Is man deswegen auch enger? :schuechte

Also ich reite auch seid mittlerweile 6 Jahren, bin auch zeitweise täglich geritten und es gab 0 Probleme beim Frauenarzt, ging alles problemlos und weh tat auch nix!
Mach dir also da mal keine Sorgen :smile: :smile:
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
ich reite auch seit 7 Jahren und so ein trainierter BB kann schon was feines sein :tongue:
gab aber keine probleme beim FA, oder zumindest hat er nix gesagt...

weiß jemand, ob das für eine geburt auch Vorteile haben kann?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren