Frage von Frauenärztin

Benutzer65801 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mich heute mit meiner Freundin über Frauenärzte unterhalten.

Als ich letztes Jahr das erste mal beim Frauenarzt war , fragte sie mich während der Untersuchung ob ich Reiterin wäre , woraufhin ich sagte dass ich mal war aber schon seit 4 Jahren (jetzt 5) nicht mehr.

Warum habe ich irgendwie nicht gefragt :ratlos:
Meine Freundin wusste auch keine antwort darauf!

Könnt ihr mir sagen warum sie mich das gefragt hatte?

Liebe Grüße GermanSnack!:herz:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
warst du noch jungfrau? vielleicht hattest du kein jungfernhäutchen mehr und sie hat auf sport geschlossen?
 

Benutzer65801 

Verbringt hier viel Zeit
Nee hatte keins mehr , aber sie wusste das ja schon ,da ich die Pille wollte und sie mir ja Fragen gestellt hat , unter anderem eben auch ob ich einen Freund habe -> Sex hatte .
Daher schließe ich das aus !

Aber danke :smile:

Liebe Grüße!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Rad fahre :zwinker:
Weiß nicht, was ausschlaggebend für die Frage war - die Bräunungsstreifen auf den Oberschenkeln oder die Stellen mit bisschen rauer Haut, die ich halt da unten habe...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Weil Reiten die Beckenbodenmuskulatur trainiert vermutlich. Vielleicht ist deine einfach gut in Form, darum hat sie nachgefragt.
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: ja dann...?

bist denn irgendwie komisch am untersuchungsstuhl rumgehoppelt? *gg*
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ah, fällt mir grad ein: haben Reiterinnen nicht oft einen extrem starken Beckenboden?

Grrr, Marzina war mal wieder schneller :smile:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Hmh meine Ex wurde auch schon nach sowas in der Art gefragt... ich glaube auch mit dem Radfahren...
Aber was es damit auf sich hat würde mich auch interessieren.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
hmm vielleicht hat sie ja nicht das Reiten auf nem Pferd gemeint und war nur neugierig...:zwinker:
 

Benutzer65801 

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Ist sehr geil und kann ne Menge Spaß machen.
Nur wenn man einen seeeeehr starken BB hat, kann es vorkommen, dass das die Geburt in bisschen erschwert.

Schuldige das blöde Nachgefrage :grin: aber in wie fern kann es sehr geil sein? Weils enger ist ? Also für den Typ geil?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren