Frage - Oral

O

Benutzer

Gast
Also, ich hab wirklich geguckt, ob ich das Thema schon finde, aber hab ich nicht. ^^
So nun zu meiner Frage:

Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob man beim Oralsex wirklich NICHT schwanger werden kann!?

Lacht nicht.. :grin:

O

Benutzer

Gast
Nein kein Fake ..
Ich will ne einfache und sichere Antwort.

Benutzer23547  (38)

Verbringt hier viel Zeit
denkbar wäre es schon...

sie bläst ihm ein und erkommt in ihrem mund. sie behält das sperma im mund, küsst ihn und gibt dabei das sperma in seinen mund. anschließend befriedigt er sie oral und spuckt dabei das sperma in sie rein.

sowas nennt man dann orale befruchtung :blablabla

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
//ZuM-ZuM\\ schrieb:
denkbar wäre es schon...

sie bläst ihm ein und erkommt in ihrem mund. sie behält das sperma im mund, küsst ihn und gibt dabei das sperma in seinen mund. anschließend befriedigt er sie oral und spuckt dabei das sperma in sie rein.

sowas nennt man dann orale befruchtung :blablabla
Na herrlich ... Du hast ja Phantasie.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ist das hier irgendein "Boris Becker"-Unterforum oder was?

...wenn das kein fake ist, dann will ich aber mehr Infos bzw. mehr Zweifel hoeren?!

O

Benutzer

Gast
Wieso sollte das ein Fake sein? Ich will mir einfach nur sicher sein. Das beste ist wohl, wenn man die Pille nimmt. Muss man dazu auf dieses gynakologischen Stuhl, d.h. wenn man sie sich verschreiben lassen will? :grin:

NEIN KEIN FAKE

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ohje...

überleg doch bitte:
oralsex, ich vermute du meinst, du bei ihm, also du bläst ihm einen, oder?
dann schluckst du vermutlich.?
es besteht keine direkte verbindung zwischen magen-darm und gebärmutter oder anderen geschlechtsorganen (du erinnerst dich, da muss das sperma hin um die eizelle zu befruchten).

DU KANNST ALSO VOM ORALVERKEHR NICHT SCHWANGER WERDEN.

um schwanger zu werden, muss irgendwie sperma in deine scheide gelangen, das geht nur auf dem einen weg zwischen deinen beinen.

wenn du die pille nehmen möchtest, musst du auf jeden fall zum frauenarzt.
wenn du noch jungfrau bist, kanns aber gut sein, dass du noch nicht untersucht wirst, also auch nicht auf den stuhl musst.
was aber auch nicht schlimm ist, die untersuchung.

zum thema frauenarzt und pille verschreiben lassen gibts hier im umfrage- und im aufklärungsforum unzählige threads, einfach mal stöbern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren