• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frage ob es normal ist?

N
Benutzer226320  (22) Ist noch neu hier
Hallo ich bin weiblich und habe eine Frage bezüglich meinem Intimbereich immer, wenn ich mich Finger oder Kissenreiten mache und zwar so hart und schnell wie es geht, dass ich schon kurz vor dem Stöhnen bin, immer noch nicht kommen kann und mein Intimbereich danach schmerzt und rot wird. Was denkt ihr, ist es normal?

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Zusammenfassend lässt sich sagen: Ja.

N
Benutzer226320  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Aber dass ich nicht kommen kann?

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' das auf die Schmerzen bezogen.

Dass du dabei keinen Orgasmus hast, kann auch normal sein.

Weil sich was richtig gut anfühlt, heißt das ja nicht, dass man automatisch kommt.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke eher mal du bist wund. Kommt natürlich auch darauf an wie intensiv du es machst.

ProximaCentauri
Benutzer32843  (37) Sehr bekannt hier
Dass man irgendwann mal wund ist wenn man "so hart und schnell wie es geht" macht, ist irgendwie normal. Dass es einem dann weh tut, auch.
Vermutlich ist die Technik, die du brauchst, halt nicht zielführend. Für einen Orgasmus braucht man nicht zwingend "so hart und schnell wie es geht" über eine längere Zeit. Ich würde da mal etwas eine andere Herangehensweise versuchen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bist du wirklich schon 34?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
"Normal" in dem Sinn, dass es vielen regelmäßig so geht, kann ich mir nicht vorstellen. "Normal" in dem Sinn, dass es vorkommen kann, dass man "ergebnislos" überreizt: Jo.
"So hart und schnell wie es geht" würde bei mir auch nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß nicht, ich brauche Zeit.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin weiblich und habe eine Frage bezüglich meinem Intimbereich immer, wenn ich mich Finger oder Kissenreiten mache und zwar so hart und schnell wie es geht, dass ich schon kurz vor dem Stöhnen bin, immer noch nicht kommen kann und mein Intimbereich danach schmerzt und rot wird. Was denkt ihr, ist es normal?
Jap kann so auch nicht kommen

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Schon mal mit einem Vibrator versucht?

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
Versuche es mal mit Liebeskugeln in Dir

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren