Frage Jungs die trainieren (Krafttraining)

S

Benutzer

Gast
Hey, wollte mal so fragen welche Muskelgruppen ihr am liebsten trainiert und warum und was euch so richtig nervt also was ihr nicht so gerne macht aber durchzieht....
Bei mir:
Am allerliebsten Brust kein Plan wieso vielleicht weil es nach dem Training immer gut aussieht oda so, danach Bauch weil ich das voll heftig finde aber auch cool wenn es so zieht und fast schon weh tut...

Was ich nich mag ist Leg-Day (aber skippe ihn nie lol), der macht mich platt und Rücken, da machen mich vor allem die Klimmzüge fertig :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Rücken. Mag das Gefühl und die Optik, schöner Muskel. Brust ist natürlich auch toll. Aber auch Beine haben was für sich, ist nur eben so eklig anstrengend, weil der Muskel so groß ist.
Da ich aber nicht zu hoch splitte (Push/Pull), hab ich das Problem nicht, dass ich einen Tag habe, der mich total nervt. Höchstens einen Part davon.
Übrigens, das kann ich dir als Trainer sagen, jeder der nicht zumindest weit fortgeschritten ist (und das bist du mit 16 sicher nicht) und etwas höheres als einen 2er Split, gaaaaaanz evtl. einen 3er Split trainiert, hat bei dem Sport ganz definitiv etwas nicht verstanden. :zwinker:

Abschließend ein schöner Spruch: An der Brust erkennst du die Genetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Hingabe eines Athleten.
 
S

Benutzer

Gast
stimmt wonder hast du recht, also auch gerne alle mädchen! :smile:
danke, evil, der spruch ist super! :smile: wenn du lust hast, checke mal meinen thread zur trainingszeit, da steht mehr über mein sport-verhalten drin, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, hab echt ein zeit-problem im moment :smile: wäre cool, danke
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Momentan hab ich keinen Split, aber ich liebe Beine und trizeps-Übungen und Bauch-super-Sätze :smile:
Was ich nicht so richtig mag ist Brust, weil mir da die Kontrolle fehlt.
 

Benutzer141270  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen beim Tischtennis auch viel Krafttraining. Für die Bauchmuskeln. Das sei gut sagt unser Trainer.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren