• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage: Haare Lasern im Intimbereich

H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe es langsam satt mir die haare zu rasieren und will mich schön machen untenrum :grin: ich möchte mich nicht mehr rasieren jedoch alles weg haben! Blitzblank. Daher habe ich mir überlegt ob es nicht eine Praxis gibt die die Haare unten am kompletten Geschlechtsteil weglasern kann? dazu auch der hintern :grin:


- Gibt es sowas?
- wie teuer ist so eine komplette behandlung ungefähr was kommt da auf mich zu....


Ja das wars erstmal wollte mal schauen ob sowas geht und finanzierbar ist :zwinker:


Liebe Grüße
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine Hautärztin sagte mir es kostet so ca. um die 300 EUR

Ob es schmerzhaft ist kann ich leider nicht sagen weil ich es bis jetzt nur am Steissbein machen lassen habe
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hast du auch mal über die alternative wachsen nachgedacht?
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ne also soll schon dauerhaft weg und lasern ist denk ich mal eine gute sache. das geld geht dann auch in ordnung. kommt es auf die größe drauf an? machen die es überhaupt im intimbereich?

wenn es um die 300 euro geht ist es in ordnung. wie viel behandlungen brauch man?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ob es schmerzhaft ist kann ich leider nicht sagen weil ich es bis jetzt nur am Steissbein machen lassen habe
aber dann müsstest du es doch wissen, wenn dus schon machen lassen hast... :ratlos:

ich weiß nicht, wie aktuell das ist... aber ich hab mal nen bericht gesehn, dass es dann zu entzündeten haarwurzeln oder so kommen kann... und dass man ne gute trefferquote (im wahrsten sinne des wortes) braucht, damit die haare dann auch wirklich verschwinden...
dass es wehtut kann ich mir nicht vorstellen... ist ja nur ein laser, der die haarwurzeln verödet (denk ich mir mal)... hatte an den lippen schon mal ne laserbehandlung, weil ich da nen ausschlag hatte... hat man überhaupt nix gespürt... ist ja nur ein lichtstrahl...
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also machen lassen kannst das, der Preis der hier genannte wurde ist auch sehr realistisch.
Wehtun... hmm es ziept schon, am Po kann es auch etwas mehr sein als ein Ziepen, aber alles noch aushaltbar. Dass man was merkt ist schon klar, schließlich wird die Haarwurzel auf ca. 70°C erhitzt.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hast du dir das gut überlegt?
Du hast ja dann dein ganzes Leben nie mehr Haare da unten.
Willst du auch mit 60 oder 70 Jahren keine Schamhaare haben? Oder wenn du mal eine Freundin hast, die Haare mag?
Also ich würd mir das gut überlegen. Vielleicht doch wachsen?!
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hast du dir das gut überlegt?
Du hast ja dann dein ganzes Leben nie mehr Haare da unten.
Willst du auch mit 60 oder 70 Jahren keine Schamhaare haben? Oder wenn du mal eine Freundin hast, die Haare mag?
Also ich würd mir das gut überlegen. Vielleicht doch wachsen?!


Selbst wenn SIE haare mag, es geht schließlich um mich und ich mag absolut keine haare das muss schön glatt sein wie soll es sich denn anfühlen wenn da haare sind.. ne danke ihgitt :grin:

Ich werde mich "siehe o.g link" informieren und mal schauen was bei rauskommt :zwinker:

Danke jungs
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die Behandlungen am Steissbein waren fast überhaupt nicht schmerzhaft // Aber ich denke das kommt auch auf den Typ an // wie schmerzempfindlich man selber ist
 
N
Benutzer79073  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke schon das die dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich schermzhaft sein kann!

Eine bekannte Kosmetikerin macht diese Behandlungen, sie meinte das sie keine komplette Haarentfernung Im Intimbereich anbietet (nur bis zu einer gewissen Grenze)
Also müsstest du da wohl im Vorfeld abklären wer überhaupt eine komplette Haarenfernung anbietet.

Ich glaube auch das sich das mit den Kosten nicht so pauschalisieren lässt. Schließlich ist es mit einer Behandlungssitzung nicht getan, der Haarwuchs ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hab mir auch mal überlegt das machen zu lassen und würd ich auch wenn auch nur an meinen mics. aaaaaber ich würd das irgend wie auch komisch finden da so breitbeinig zu liegen und komplett alle haare abgelasert bekommen für 300 euro würd ichs aber auch komplett machen. www.enthaarung.cc da war ich mal drauf und laut da ist das schweine teuer
 
S
Benutzer48673  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
du solltest bedenken, dass bei einer laserbehandlung mehrere sitzungen notwendig sind und auch nur die "dunklen" haare entfernt werden können. wenn du da unten hellblond bist oder nur so'n flaum hast, könnte das problematisch werden.

mein ehemaliger lebensabschnittsbegleiter hat sich den rücken lasern lassen, nach 2 sitzungen wuchs da immer noch zeugs, aber schon wesentlich weniger. kostenpunkt waren (damals) 150€ PRO sitzung. 4 bis 5 braucht man allerdings (laut aussage).

schmerzhaft? je nach region wahrscheinlich. mein ex meinte "tat nicht so doll weh, wie das tattoo". die interpretation dieser aussage überlass ich jetzt jedem selbst, da ich keine persönlichen erfahrungen einbringen kann.

greetz
*die gwen*
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich persönlich als tattoowierte würde sagen dann tats gar nicht weh ^.^
 
L
Benutzer77549  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
du solltest bedenken, dass bei einer laserbehandlung mehrere sitzungen notwendig sind und auch nur die "dunklen" haare entfernt werden können. wenn du da unten hellblond bist oder nur so'n flaum hast, könnte das problematisch werden.

mein ehemaliger lebensabschnittsbegleiter hat sich den rücken lasern lassen, nach 2 sitzungen wuchs da immer noch zeugs, aber schon wesentlich weniger. kostenpunkt waren (damals) 150€ PRO sitzung. 4 bis 5 braucht man allerdings (laut aussage).

schmerzhaft? je nach region wahrscheinlich. mein ex meinte "tat nicht so doll weh, wie das tattoo". die interpretation dieser aussage überlass ich jetzt jedem selbst, da ich keine persönlichen erfahrungen einbringen kann.

greetz
*die gwen*

"mein ehemaliger lebensabschnittsbegleiter":grin: :-D :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Hab mir auch schon überlegt das machen zu lassen, bisher hat mich allerdings nur der preis abgeschreckt. Da meine haut unten ziemlich empfindlich ist und ich nur durch haarentfernungscremes rasieren kann.. Und das alle paar tage machen geht auch ganz schön aufs geld :geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich werde den Intimbereich auch noch machen lassen wenn ich das Geld mal über hab
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich hab's machen lassen. alles weg bis zur poritze, nur ein kleines dreieck habe ich behalten (aber sowas ist ja wie gesagt geschmackssache).

zu den schmerzen: mit den neuesten maschinen, die ich nach der hälfte der sitzungen kennenlernte, tat es fast überhaupt nicht weh. die geben bei jedem lichtimpuls einen feuchten und kühlenden dampf ab. zahnarzt - schon zahnsteinentfernen - ist wesentlich schlimmer :flennen: .

ich hatte insgesamt 9 sitzungen à 90 euro, verteilt über mehr als 1 jahr. institut: laderma. kannst ja mal googeln, die sind in mehreren großstädten vertreten.

ich bin total froh über diese entscheidung, und meine haut dankt es mir. rasuren schaben halt doch immer die oberste hautschicht ab und deswegen gibt's probs der verschiedensten art. ist halt ein sehr empfindlicher hautbereich.
 
L
Benutzer Gast
  • #18
Ich hab das machen lassen, und zwar so dass nur noch ein Streifen übrig ist. Schmerzen warens schon ein bisschen, aber es geht. Ich war nicht zu faul zum Rasieren aber ich hab generell das Problem, dass diese Haare an den Seiten einwachsen und sich entzünden (egal ob ich rasiere, epiliere oder mit Wachs rangehe).

Kosten:
1. Behandlung: 150€
jede weitere 100€

Du musst dir aber im Klaren sein, dass man während dieser Behandlung nicht alle Haare erwischt. Viele entstehen erst noch, andere befinden sich in einer "Ruhephase".
Bei mir ist es jetzt ca. 4 Jahre her und es wachsen an den Seiten wieder welche nach, nicht viele aber dennoch.
Ich möcht es in ca. 1 Jahr aber nochmal machen lassen so dass dann dieser Rest weg ist. Der Hautarzt meinte, dass man das sogesehen alle 5 Jahre 1-2x wiederholen müsste.
 
N
Benutzer56625  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich habe mir auch schon überlegt das machen zu lassen, weil meine Haut rasieren überhaupt nicht abkann.
Habe von meiner Mutter einen Gutschein zu Weihnachten gekriegt, für eine dauerhafte Haarentfernung mit einer Depilight Lichttherapie. ( www.depilight.de)
Es soll angeblich nicht schmerzhaft sein.
Ich werde mir demnächst mal einen Termin bei meiner Kosmetikerin zur Beratung geben lassen. Falls ich es machen lasse, werde ich berichten , wie es gelaufen ist :zwinker:
Liebe Grüße
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
An diejenigen, die das schon gemacht haben:

Ich bin auch bei Laderma und lass mir die Achseln lasern. Zu gern würde ich mir auch den Intimbereich machen lassen, aber ich kann mich noch nicht überwinden.
Wenn dann möchte ich es auch komplett bis zum Poloch. Fandet ihr das unangenehm, dass da jemand rumhantiert?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
An diejenigen, die das schon gemacht haben:

Ich bin auch bei Laderma und lass mir die Achseln lasern. Zu gern würde ich mir auch den Intimbereich machen lassen, aber ich kann mich noch nicht überwinden.
Wenn dann möchte ich es auch komplett bis zum Poloch. Fandet ihr das unangenehm, dass da jemand rumhantiert?
ja, war etwas unsicher am anfang. hat sich aber gelegt. die machen das ja ständig, und ich war mir klar, daß ich nur eine von vielen für die bin. das halt geholfen. oder meintest du mit "unangenehm" nicht unbedingt die hemmschwelle sondern eher das gefühl auf der haut????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren