FRAGE - Frau &' Spritzen

Benutzer115479 

Sorgt für Gesprächsstoff

Frage, bekommt ihr eure Freundin zum "spritzen"?
wenn ja wie? - gibt es da bestimmte Punkte die man berühren muss? :zwinker:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich hab das bisher noch nie erlebt und bin auch nicht sonderlich scharf darauf.
Das kann wohl auch längst nicht jede Frau und ist ein eher seltenes Phänomen, also wundere dich nicht, wenn du es bei deiner Partnerin nicht "schaffen" solltest, egal welche Punkte du berührst. :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Du bekommst Frauen nur zum Spritzen, wenn Dein Penis über 30 cm lang ist!

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Ich befriedige mich selbst mit diversen Hilfsmitteln und wenn ich merke, daß ich gleich zum abspritzen komme, ziehe ich mein Spielzeug aus der Muschi und besorge mir den rest mit reiben und fingern selbst ich brauche da keine männliche Hilfe das klappt wunderbar.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Es müsste mal nen Workshop geben für Frauen, wie man sowas hinbekommt. :grin:
Mich würde das irgendwie mal interessieren obs bei manchen wirklich nicht geht oder obs jede hinbekommt, mit der richtigen Technik. ^^

D

Benutzer

Gast
Du bekommst Frauen nur zum Spritzen, wenn Dein Penis über 30 cm lang ist!

Off-Topic:
Meiner ist 34cm und hab es trotzdem noch nicht geschafft.

Ich habe es ein einziges Mal erlebt und danach war sie sowas von erschrocken......Und ich könnte jetzt nicht sagen, dass es die anderen Male, ohne dass sie das Bett unter Wasser gesetzt hat nicht auch schön oder weniger intensiv war.

Sie sagte nur, dass sie einfach gefallen ist und sich nicht mehr erinnern kann. Es war eine Kombination aus streicheln, massieren, oral und mit dem Vibrator.........

Benutzer116566  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist Spritzen was nicht planbares. Aber es waren schon immer eher längere und vielseitigere Nummern.

Benutzer116525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist Spritzen was nicht planbares. Aber es waren schon immer eher längere und vielseitigere Nummern.

Aber da ist auch viel Kopfsache dabei, denke ich mal. Die Frau muss sich schon richtig gehen lassen können und auch "kopfgeil" sein, um abzuspritzen. Bei einer 08/15-Nummer wird das so gut wie gar nicht passieren.

Benutzer115143 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nja eigentlich Spritze ich ja nicht aber letztens als er ganz tief drinnen war ging es iwie los...mein Freund hat erstmal geguckt wie ein Auto und dann hatte er keinen Bock mehr auf Sex O_O
Dann war ich erstmal angepisst

merke : Spritzen ist nicht immer vorteilhaft oder anheizend :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Die meisten Frauen können das. Es dauert allerdings bei vielen schon ein Weilchen, bis frau das Gefühl dafür raushat und sich so weit fallen lassen kann (wenn sie es denn überhaupt will). Und bis das entsprechende Gegenüber die Finger- oder Schwanztechnik raushat ;-) G-Punkt ist da nen gutes Stichwort.

Ich find ja, es gibt nix Geileres.

Benutzer116670  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir klappt das nicht, aber ich bin da auch nicht unbedingt traurig drüber, dass ich nicht ejakuliere... und bisher hat sich auch niemand beschwert...

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Nja eigentlich Spritze ich ja nicht aber letztens als er ganz tief drinnen war ging es iwie los...mein Freund hat erstmal geguckt wie ein Auto und dann hatte er keinen Bock mehr auf Sex O_O
Dann war ich erstmal angepisst

merke : Spritzen ist nicht immer vorteilhaft oder anheizend :zwinker:

Falsch: er hielt sich für ange....

:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 -----------

Frage, bekommt ihr eure Freundin zum "spritzen"?
wenn ja wie? - gibt es da bestimmte Punkte die man berühren muss? :zwinker:

Das funktioniert so wie damals die Finishing-Moves bei Mortal-Kombat:

Clit Clit
Brust links
Brust rechts
Clit Clit Clit
G-Punkt

Aber wehe du machst es zu langsam oder aus dem Takt!
Dann wird das nichts!

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Frauen können das. Es dauert allerdings bei vielen schon ein Weilchen, bis frau das Gefühl dafür raushat und sich so weit fallen lassen kann (wenn sie es denn überhaupt will). Und bis das entsprechende Gegenüber die Finger- oder Schwanztechnik raushat ;-) G-Punkt ist da nen gutes Stichwort.

Ich find ja, es gibt nix Geileres.

Gilt auch für den männlichen Part, der das miterleben darf:bussi::zwinker:

Aber zur Frage: wenn Mann und Schwanz sich ein wenig mit dem G-Punkt auskennen, ist das auf jeden Fall ein riesiger Vorteil:zwinker:....auf jeden Fall darf es nicht mal entfernte Ähnlichkeit mit einer 08/15-Nummer haben, sich genügend Zeit zu nehmen, damit Frau sich bis zur "Selbstaufgabe" fallenlassen kann, ist meiner Meinung nach nicht weniger wichtig, dazu muss Mann natürlich die Bereitschaft mitbringen, zu mindestens 1000% auf seine Partnerin einzugehen, selbst, wenn für die eine oder andere kurze Zeit mal die eigenen Belange in den Hintergrund geraten. Aber das sollte einem ohnehin nicht nur die Frau wert sein sondern auch das absolut unbeschreibliche Erlebnis eines gemeinsamen "Big - Bang" mit einer ejakulierenden, abspritzenden Frau:herz::drool::zwinker:

Benutzer117062 

Benutzer gesperrt
nur wenn man sich richtig fallen lassen kann und ich denke es is ne mischung zwischen vertrauen lust und dem g punkt :grin:D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren