Frage an wohl eher reifere Frauen! Thema fisting!

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Ex stand da voll drauf. Die ganze Faust passte aber nicht rein, nur 4 Finger. Meine jetzige steht gar ned drauf.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
haha. es passt ja nicht mal ein finger/tampon rein.
davon abgesehen, finde ich es abturnend.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, wurde noch nicht ausprobiert. :grin:
Weiß auch gar nicht, was ich davon halten soll, weil ich mir das Gefühl auch gar nicht vorstellen kann... :schuechte

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Ramona schrieb:
Dazu brauche ich aber jemanden, der es ganz vorstichtig macht und mich dehnt.
Hach *schwärm*... ähem
Ramona schrieb:
Versuche mich auch schon selber zu dehnen, indem ich mir Flaschen in meine Muschi stecke. damit geht das ganz gut.
Ui - da sei bitte vorsichtig. Grundregel bei Dehnungsspielen ist eigentlich, dass in Körperöffnungen Dinge, die zerbrechen können, nix zu suchen haben. Nicht auszudenken was da passieren kann (und passiert - ich kenne jemanden der in einer Notaufnahme arbeitet... nicht schön!)

Besorg Dir doch lieber nen geeigneten Dildo (gibt auch welche mit zunehmendem Durchmesser). Am besten ist natürlich immer ein geeigneter Fisting-Partner (heißt ja auch Fisting und nicht Gegenstanding ;-))

@allgemein: Einige Mädels haben sich hier verwundert über das Einführen einer Faust gezeigt: Dazu muss man sagen, dass es beim Fisting eigentlich hauptsächlich um das Einführen der Hand geht. Die ist im Durchmesser schon recht groß (bei zierlichen Mänenrhänden immerhin noch 8-9cm). Eine Faust bringt es leicht auf 12cm und mehr, da die Hand als Faust halt weniger nachgeben und sich anpassen kann.

Fisten mit einer ganzen Faust ist daher eher für fortgeschrittene Fister und gut trainierte "bottoms" (das ganze kommt ja aher aus der SM-Ecke, auch wenn ich meine dass es eine ganz normale, legitime Sextechnik ist, auch wenn man nicht auf BD/SM steht).

Ich kann den Threadstarter durchaus gut verstehen und finde am Fisting auch nichts perverses. Da es aber mit Sicherheit eine eher selten praktizierte Technik ist (man braucht halt auch eine Parnerin, die es mag), fühlt man sich mit so einer Vorliebe schon leicht sonderbar und ist verunsichert. Ich kenn das ;-)

Übrigens gibt es zwei sehr gute Seiten zum Theme hier (Info) und hier (Anleitung). Die Fisting-Anleitung wurde übrigens von 2 Frauen und einem Mann geschrieben, ist also nicht nur ein Produkt einer Männerfantasie ;-)

Nachtrag: Hab sogar noch was zum Einführen von Flaschen gefunden

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
nix für mich, ich finde das tut weh,außerdem achten die meisten Männer ja nicht so sehr auf Ihre Fingernägel

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Ramona schrieb:
Fisting habe ich noch nicht gemacht. Habe aber großes Interesse, es mal zu machen und werde es bald mal in >Angriff nehmen. Dazu brauche ich aber jemanden, der es ganz vorstichtig macht und mich dehnt.
Versuche mich auch schon selber zu dehnen, indem ich mir Flaschen in meine Muschi stecke. damit geht das ganz gut.

Ja, ja, hohe ziele braucht die heutige Jugend damit aus ihnen etwas wird... :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal: warum für reifere Frauen?

Für mich ist es unabhängig vom Alter nichts. Ich finde die Vorstellung, dass der Mann da unten sitzt und seine Faust in mich schiebt nicht im geringsten anregend.

S

Benutzer

Gast
ich wills mir auch net vorstellen müssen, ne ganze hand, bzw. faust... :ratlos:

ne danke, da bin ich lieber mit 2 - 3 fingern zufrieden ^^ :verknallt

M

Benutzer

Gast
Tinkerbellw schrieb:
außerdem achten die meisten Männer ja nicht so sehr auf Ihre Fingernägel

Dann hast Du nicht verstanden, dass es beim Fisten nicht darum geht, einfach so ne Hand reingeschoben zu bekommen. Du als Frau (beim vag. Fisting) bist die, die das Sagen hat. Du sagst ob er sich dich Nägel schneiden soll, ob er Handschuhe tragen soll (sollte er) und wie er sich in Dir bewegen soll.

Fisting ist nichts, was man einfach so jemanden mit sich machen lässt - schon gar nicht "einfach mal so". Es erfordert schon in den meisten Fällen eine reife sexuelle Beziehung zwischen den beiden Partnern, in der man sich kennt und aufeinander eingehen kann. Das ist bei nem OS oder ner 3-Wochen-Beziehung dann meist eher nicht der Fall (Es sei denn die Frau kennt sich so gut und weiß genau was sie will und wie sie es will.)

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren