Frage an W: Orgasmus ohne anfassen

Benutzer103460 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu..ist eine Frau in der Lage...oder hat durch Einfluss irgendwelcher Ereignisse schon einmal einen Orgasmus bekommen ohne sich zu berühren?
z.b. schenkel an einander reiben...klassische Fahrrad fahr Story etc.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
hn.. ich hatte schon mal im schlaf nen orgasmus ^^.. also durch träumen, evtl noch durch druck durch die oberschenkel , hab ich nicht soo genau mitbekommen^^

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
fahrrad kann schon gefährlich sein. hatte dabei zwar noch keinen orgasmus aber schon steigende erregung gespürt. von ner freundin hab ich es mal gehört, dass es beim reiten passiert ist.

Benutzer103319 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich hab schon mal versucht durch reines kopfkino und an bzw entspannen der scheidenmuskel zum orgasmus zu kommen. Ich hab mich bis kurz davor gebracht, aber der letzte kick hat dann noch gefehlt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klar, auf einer ruckelnden Waschmaschine sitzen.

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
orgasmus ohen anfassen

also ich kann zb, wenn ich entsprechend geil bin, beim tanzen orgasmen haben, wenn ich mich so richtig in extase shake und mir eine frau oder ein mann in der umgebung gut gefällt.
ist aber leider nix, was auf befehl funktioniert, also ich kann nicht sagen: sodala, ich geh mir kurz einen höhepunkt tanzen.
da muss irgendwie alles zusammen passen, aber so drei vier mal im jahr passiert es schon.
achja, im schlaf komme ich auch gelegentlich...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
beim blasen, beim zuschauen wie mein partner eine andere fickt, beim telefonieren, beim lesen einer erotischen story, durch eine hormoninfussion, durch zusammenpressen der oberschenkel, durch spezielle reizworte vom richtigen mann....

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Zählt Orgasmus-bekommen beim reiben am Schenkel des Partners auf einer Tanzfläche auch? Sowas hab' ich schon öfter erlebt... (von Seiten der ,,Tanz"partnerinnen, bei mir nur einmal, beim reiben am Hintern der guten...)

Müßte ja für anne-catherine extrem gut funktionieren...

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hmm das ist mir alles noch nie passiert- ich schaff das nur wenn ich berührt werde

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Sagen wir so, dank Beckenbodenmusikulaturtraining kann in manchen Situationen, wenn ich sehr erregt bin, eine Jeansnaht und gezielte Beckenkontraktionen eine ausreichende Stimulation sein :zwinker:. Dann sieht mir niemand etwas an.

K

Benutzer

Gast
mit dem druck der schenkel. Ist gut für "mal eben" und es sieht nicht jeder :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Woran merkt frau, dass sie im Schlaf einen Orgasmus hatte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren