Frage an SIMS Spieler/ Kauf

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
meine tochter wünscht sich SIMS 4..
nun steh ich da :rolleyes:

was ist denn der unterschied zu den beiden angeboten? :confused: bzw welche muss ich kaufen, damit töchterlein keinen heulkrampf am geburtstag bekommt...:engel:

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

dankeschön :anbeten:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
AT-Pegi Versionen sind eben nach dem Jugendschutz Rating von Österreich.
Das ist eigentlich nur interessant bei geschnittenen Spielen bzw. gelisteten die in Deutschland nicht erhältlich sind.

Bezüglich Inhaltlicher Unterschiede bei Sims 4:
Allgemein kann es durchaus Abweichungen zwischen Spielen USK- und PEGI-Versionen von Spielen geben, doch nicht so bei Sims 4. Egal welches der beiden Jugendschutzlogos auf dem Sims 4-Cover zu finden ist, der Inhalt ist zu 100% identisch.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
AT-Pegi Versionen sind eben nach dem Jugendschutz Rating von Österreich.
Das ist eigentlich nur interessant bei geschnittenen Spielen bzw. gelisteten die in Deutschland nicht erhältlich sind.

Bezüglich Inhaltlicher Unterschiede bei Sims 4:

ok. dankeschön
jetzt nochmal bitte kurz für ne mutter, die null ahnung von den spielen und den unterschieden hat :confused::engel:
welche kauf ich für ne 11 jährige dann...:grin:

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Soweit ich das sehe handelt es s8ch un die gleiche Version. Bei dem teureren bekommt man die DVD UND den online Code, bei dem günstigeren die DVD ODER den Code. Sollte auf akruellen PCs beides funktionieren.
Wichtig ist hauptsächlich das du nicht versehendlich ein Erwiterungspack kaufst obwol deine Tochter das Spiel an sich garnicht hat. (ich habe damals zwar nicht geheult, aber es war schon hart :ninja:)

G

Benutzer

Gast
:grin: Es ist egal. Die beiden Links führen eben einmal zu einer Deutschen Version und einmal zu einer Österreichischen.
Da beide Versionen in diesem Fall genau gleich sind, kaufst du vermutlich die billigere.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
:grin: Es ist egal. Die beiden Links führen eben einmal zu einer Deutschen Version und einmal zu einer Österreichischen.
Da beide Versionen in diesem Fall genau gleich sind, kaufst du vermutlich die billigere.
ok danke :grin::thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren