Frage an Männers ;)

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
ich habe vor kurzem einen Kerl kennengelernt, mit dem ich regelmäßig schlafe... ich habe mich ziemlich in ihn verknallt, will es ihm aber noch nicht sagen..
naja, was jetzt eiegntlich meine Frage ist:
Bevor ich ihn kennengelernt habe, fand ich ihn schon sehr sexy, und habe seeehhr oft beim mastubieren an ihn gedacht... eigentlich immer :ashamed:
ich würde gerne mal allgemein fragen:
Findet ihr Männer das schmeichelhaft, oder eher abschreckend??
Interessiert mich einfahc mal :grin:
Weiß nämlich nicht,ob ich ihm das erzählen sollte, aber es juckt mir in den fingern das zu tun. :link:

Ganz liebe Grüße, die Lily

D

Benutzer

Gast
Hm...das ist eigentlich die Sache meiner Freundin. Wen und ob sie sich jemanden dabei vorstellt.....Aber verpackt in einer schönen Geschichte, sie mir schildert, dass sie es macht und ich sie dazu "treibe".....das ist schon ein Kompliment.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann nicht für alle reden, aber ich würde es sehr gut finden. :smile:

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
wow, das geht ja schnell hier :zwinker:
danke euch, jetzt hab ihc wenigstens mal einen eindruck!

C

Benutzer

Gast
Ich kann nur für mich sprechen: Also ich finde es gut wenn meine Frau bei der SB an mich denkt. Ich lasse mir auch gerne erzählen woran sie dabei gedacht hat und was sie so richtig heiß gemacht hat dabei.
Wenns dir also untern den Nägeln brennt es ihm zu sagen, dann mach das doch einfach. Kann mir vorstellen das ihn das auch anmachen wird. Wer weiß, vielleicht denkt er bei der SB auch an dich.:zwinker: Oder würde dich das abschrecken?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab bis jetzt nur positive feedbacky von männern diesbezüglich erhalten:zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde das schmeichelhaft finden. Dass eine Frau bei der SB an mich denkt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Zu schön um wahr zu sein. :geknickt:

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich fände es auch nicht abschreckend...
das ding ist einfach, das weibliche Sb irgendwie immer ein heikles Thema ist. Zumindestens in meiner Wahrnehmnung!
ich will halt einfach nicht das er denkt ich wäre total uf ihn fixiert oder so!
ist auch eigentlich das erste mal das ich bei der SB an einen Bekannten denk...

Benutzer101006 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich persönlich würde so eine Aussage ziemlich scharf machen und mir auch sehr schmeicheln. Ich bin mir sicher, dass ihm die Vorstellung gefallen würde...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich vermute mal, er würde das gut finden. Ziemlich gut sogar.

Möglicherweise etwas *zu* gut. Könnte nämlich ein bisschen zu viel fürs Ego sein, wenn er gesagt bekommt, dass seine Affäre ihn so geil findet, dass sie sogar bei der SB nur an ihn denkt. Da kann man(n) sich schnell auch mal was drauf einbilden... insofern, du musst es ihm ja nicht unter die Nase binden. Kleine Andeutung würde ja auch genügen.

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde es, geil finden wenn jemand bei SB an mich denkt

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir die Frau - wie auch immer - gefällt, würde ich mich sehr geehrt fühlen :jaa:

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Ich fände es an seiner Stelle auch sehr ansprechend. Dabei gehe ich mal davon aus, dass er sich wahrscheinlich auch mehr in Eurer Beziehung vorstellen könnte.

Wenn mir eine Frau an der ich kein Interesse hätte, sowas sagte, wüsste ich nicht, ob es mir angenehm wäre.
Wäre es für Dich kein Unterschied, ob irgendein Mann oder ob ER Dir das sagte?

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn mir eine Frau an der ich kein Interesse hätte, sowas sagte, wüsste ich nicht, ob es mir angenehm wäre.

ja, da bringst du mich auf ne idee. Das wäre sicher wirklich komisch für ihn. Ich warte noch was ab, und gucke wie sich das mit uns entwickelt. Ich hatte nur so generell auch Interesse daran, wie ihr Männer das seht, weil ichmit ner Freundin darüber diskutiert habe., und sie der Meinung war das man sowas generell niemandem-nicht mal seinem Freund- erzählen sollte, weil Männer das gruselig fänden!
Und da dacht ich mir, ich frage mal die breite Masse.
Ich habe es ihm jedenfalls noch nicht gesagt und werde das dann wohl auch erst machen, wenn es was ernster wird.
Naja, er ist ja auch selber schuld, wie kann man denn auch so UNVERSCHÄMT gut aussehen?? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren