Frage an Männer, wo sollen sich Frauen rasieren?

C

Benutzer

Gast
Heey wollte mal Fragen wo sich Frauen rassieren soll damit die Männer es geil finden ?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich überlasse das den Frauen.

Ob ich sie geil finde hängt nicht davon ab.

D

Benutzer

Gast
Heey wollte mal Fragen wo sich Frauen rassieren soll damit die Männer es geil finden ?

Am besten beim Frisör im Schaufenster ........DAS fänd ich geil.....:drool:

Off-Topic:
Sollte sich eine Frau rasieren "damit" oder weil es die Männer oder gar sie selber es schön finden? Soll ist müssen und das gefällt mir selber nicht. Schon garnicht finde ich es "geil" :zwinker:

F

Benutzer

Gast
In meinen jungen Jahren kannte ich keine Frau, die sich rasiert hat und es war immer geil.
Ich muss zugeben, sieht sehr erotisch ohne aus, aber wegen mir, muss das keine machen. So extrem bewaldete Frauen, dass ich den Eingang nicht gefunden hätte, ist mir noch nicht begegnet.
Auch woanders braucht sich eine Frau nicht rasieren, entweder sie möchte es selbst oder hat Bartwuchs, dann schon. :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Also würdest du es gut finden wen sie Axelhaare, stoppelige Beine und einen Busch hat ?!:ratlos:

Who cares? Sowas ist doch eine absolute individuelle Vorliebe. Ja manche mögen es genau so, andere nicht. Ich denke da machen sich Frauen wirklich zu viele Sorgen.
Wo sind denn hier die Sprüche das Frauen sich für sich selber z.B. Schminken? Hier wären sie angebracht, wichtig ist doch nur das DU dich in deinem Körper wohl fühlst! Dann bist du für den Mann auch viel attraktiver...
Nur sollte Frau nicht zu Männlich wirken, daher Bartwuchs ist dann schon doof...

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Müssen tut sie garnix aber wenn ichs mir aussuchen könnte
Aber wenn dann überall außer auf dem Kopf^^

L

Benutzer

Gast
Was genau meint ihr eigentlich mit "überall, außer am Kopf"? Sollten sich Frauen eurer Meinung nach auch die Arme rasieren? :tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
haare an den beinen mag ich nicht.
haare in frauengesichtern mag ich nicht.
haare auf frauenbrüsten mag ich nicht.
haare auf frauenrücken mag ich nicht.
haare in frauennasen mag ich nicht.
haare auf den zähnen mag ich nicht.
von daher sollte sie diese stellen haarfrei halten. :grin:

alles andere ist mir wurscht ... ob sie sich die achseln rasiert oder ihre muschi muss sie selbst entscheiden.
beides find ich nicht abstoßend.

D

Benutzer

Gast
Beine, Achseln, Intimbereich. Finde ich am schönsten und ästhetischten. Ich find Haare dort einfach nicht schön. Ich mag Haare auch einfach nicht.

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit

Kann man nicht pauschal sagen, da es jeder Mann anders mag.
Ich persönlich habe was gegen den Rasurtrend und bevorzuge natürlich behaarte Frauen. Beine sollten rasiert sein, der Rest höchstens gestutzt.
Also wenn du einen Freund hast, frag ihn einfach wie er es gerne hätte.:smile:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Also ich finde Achseln und Beine aufjedenfall. Wobei Beine auch nicht tragisch ist, wenn es mal stopelt :grin:...stört nicht. Und Intimbereich bevorzuge ich behaart aber gestutzt. Finde ich sexy :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren