• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an Männer: enge oder weite Vagina?

J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Männer:
Mich würde mal interessieren wie unterschiedlich die Vagina der Frauen ist! Welche Erfahrungen habt ihr?
Gibt es wirklich sowas wie "die Salami im Tunnel"???
Manche Frauen beherschen ja ihre Muskulatur ganz gut und können es ja somit enger machen...
 
D
Benutzer55266  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also die "Salami im Tunnel" hab ich noch nicht gehabt. Meine Freundinnen waren eigentlich immer recht eng.
Nicht das ich was gegen eng habe :zwinker:
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hatte schon vor meiner Ehe, Sex mit Frauen die ein Kind zur Welt gebracht hatten und welche die keine Kinder haben (nur mal so als Bsp. für Dehnung). Das Gefühl, was man (als Mann) erlebt, war davon unabhänig. Es "passt" zwischen zwei Personen oder nicht. Geruch oder andere animalische Instinkte sind viel wichtiger.
beso
PS: Befürworter des Sex vor der Ehe:zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hab ja noch nie gesehn, daß einer in der Bar auf die Dame zugeht, und nach der Enge der Vagina fragt. Und an dem ist soweit ich weiß auch noch keine Beziehung gescheitert in meinem Umfeld.

Erstens schauen Männder doch eher auf die Brust bei der Partnerwahl, die sieht man auch leichter.
Und zweitens gibt es Stellungen für enge wie für weite Frauen, so wie es auch welche für kurze und lange Penisse gibt.
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hatte schon vor meiner Ehe, Sex mit Frauen die ein Kind zur Welt gebracht hatten und welche die keine Kinder haben (nur mal so als Bsp. für Dehnung). Das Gefühl, was man (als Mann) erlebt, war davon unabhänig. Es "passt" zwischen zwei Personen oder nicht. Geruch oder andere animalische Instinkte sind viel wichtiger.
beso
PS: Befürworter des Sex vor der Ehe:zwinker:

Frage an dich beso:
Waren die Frauen, die bereits ein Kind bekommen haben grundsätzlich weiter?

Also ich hab ja noch nie gesehn, daß einer in der Bar auf die Dame zugeht, und nach der Enge der Vagina fragt. Und an dem ist soweit ich weiß auch noch keine Beziehung gescheitert in meinem Umfeld.

Erstens schauen Männder doch eher auf die Brust bei der Partnerwahl, die sieht man auch leichter.
Und zweitens gibt es Stellungen für enge wie für weite Frauen, so wie es auch welche für kurze und lange Penisse gibt.

Auf das wollte ich doch gar nicht raus....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@Joy79
Auf Deine Frage, direkt:Würde ich nicht sagen.
Nehme das Thema ernst. Ich glaube "offen und ehrlich" für uns Männer (gehe von einer durchschnittlichen Penis-Größe aus) ist die anatomische Beschaffenheit einer Vagina zweitrangig, wie beschrieben. Es ist/war aus meiner Sicht immer lustvoll.
Es sind andere Faktoren, die das Sex.-Leben erfüllt machen.
beso
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #10
vor allem, wenn sie einen kaiserschnitt hatten. :tongue:
Off-Topic:
*rofl*


Na ja jede Frau ist anders gebaut... natürlich gibts unterschiede... und natürlich sind manche "enger", andere sind "weiter". Weiss nicht was die Frage soll :link:
 
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja, bisher waren sie mal enger und mal weiter. Kann aber nicht sagen woran das liegt, denn:
1. ist jeder Mensch anders gebaut, auch Frauen! :zwinker:
2. ist ein und dieselbe Frau je nach Erregung und Entspanntheit mal enger und mal weiter!
Und, "ausleiern" tut da sicherlich nichts!!!
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Bisher waren sie immer schön eng, und das soll auch so bleiben...:smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ähhh... keine Ahnung :zwinker: Ich würde dir ja versprechen, in Zukunft drauf zu achten, aber mangels verschiedener Vergleichsmöglichkeiten wäre das ein eher leeres Versprechen :herz:
...
Ernsthaft: in der Hinsicht sind mir tatsächlich nochn nie Unterschiede aufgefallen. Mag daran liegen, dass meine bisherigen Partnerinnen allesamt unter oder um die 20 und sicherlich noch nicht Mutter waren.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
t. Ich glaube "offen und ehrlich" für uns Männer (gehe von einer durchschnittlichen Penis-Größe aus) ist die anatomische Beschaffenheit einer Vagina zweitrangig, wie beschrieben.

Jain. Weit oder eng, das habe ich in diesem Sinne auch noch nicht mitbekommen. Aber es gibt sehr wohl Frauen, welche klitschnass werden und welche, die nicht so sehr feucht werden, obwohl sie ohne Ende geil sind. Bei Letzteren spürt man als Mann natürlich mehr.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bisher nur enge ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Auja, wir machen ein neues Komplexgebiet für die Frauen auf. Die sind nicht mehr ganz ausgelastet durch sonstige körperliche Komplexe.


Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Bei ein 'wenig enger' sind es die schon vorher genannten Sachen. Bei ein 'wenig weiter' kann man sich irgendwie ein bisschen hemmungsloser austoben (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll).

Zu sehr feucht und weniger feucht:
Den größten, gefühlten Unterschied bzgl. der Feuchtigkeit bemerkt immer noch die Frau.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Die Unterschiede gravierend?
Mind. die Hälfte der männlichen Geilheit hängt vom Kopfkino ab(jedenfalls bei mir); sollte eine Frau also sehr nass sein, ist das eben insofern sehr geil, weil mann eben gleich spürt, dass sie sehr erregt ist. Was wiederum das schönste Aphrodiaskum (öh., richtig geschrieben?) ist.
Off-Topic:


Ich muss mal wieder an From dusk til dawn denken;-)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Off-Topic:
Auja, wir machen ein neues Komplexgebiet für die Frauen auf. Die sind nicht mehr ganz ausgelastet durch sonstige körperliche Komplexe.

Off-Topic:
Ich hatte bisher noch nie Komplexe...seit ich auf dieses Forum gestoßen bin... :zwinker:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich bin eine Frau und habe keinen Peil, wie groß da die Unterschiede sein sollen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die gravierend sein können. Zu gerne wäre ich mal für ein paar Tage ein Mann...nur um zu testen, wie's sich bei uns innen anfühlt und Vergleichsmöglichkeiten zu bekommen. :zwinker:

Das wär schon was, wenn das möglich wäre!!!!

Ich wollte mit diesem Thread nur der Sache, wie unterschiedlich es sich wohl anfühlen mag, auf den Grund gehen!

Letztendlich wirds so sein wie beim Penis! Es gibt ja unterschiedliche Größen, aber letztendlich zählen wohl doch Dinge wie: Erregung, Atmosphäre, Technik usw.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
So gesehen ist mir das eigentlich recht gleich ,ob eng oder weit !
Finds auch tierisch geil wenn eine weitere pussy richtig schön feucht is,dass macht einiges gut!:grin:
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mütter sind meistens weiter und das ist weniger geil als eine enge Muschi.
Aber im Endefekt vögel ich nicht die Schamlippen und den Wust dahinter, sondern die Frau an sich, deswegen kann müssen weite Frauen jetzt nicht abgewertet werden.


Es gibt auch nicht nru beiMännern gewisse Technicken beim Sex. Auch "weite" Frauen können einem mit vernünftiger Beckenbodenmuskulatur den verstand rauben.
Die eine kann´s halt und die andere nicht.
 
V
Benutzer Gast
  • #26
Aber es gibt sehr wohl Frauen, welche klitschnass werden und welche, die nicht so sehr feucht werden, obwohl sie ohne Ende geil sind. Bei Letzteren spürt man als Mann natürlich mehr.
Ja, solche Frauen (Letztere) spüren auch mehr. Nämlich Schmerzen.

@Restless:
Ja, ja, schon klar. Die meisten Mütter sind weiter und dadurch weniger geil. Aber sie müssen sich nicht abgewertet fühlen durch diese sehr taktvolle Aussage. :rolleyes_alt:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das kommt doch auch extrem auf den Schwanz der Männer an.
Für mich z.B. ist jede Frau "eng" da ich einfach sehr gut ausgestattet bin was die dicke meines Schwanzes angeht!
 
B
Benutzer65881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es ist schon geiler wenn sie schön eng ist! Ich hab noch nie ne Mutter im Bett gehabt, daher kann ich nichts dazu sagen, bisher waren die Mädels die ich in der Kiste hatte eher eng bis sehr eng! (Von Ausnahmen abgesehen:zwinker: )
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Jain. Weit oder eng, das habe ich in diesem Sinne auch noch nicht mitbekommen. Aber es gibt sehr wohl Frauen, welche klitschnass werden und welche, die nicht so sehr feucht werden, obwohl sie ohne Ende geil sind. Bei Letzteren spürt man als Mann natürlich mehr.

*unterschreib*

Eine meiner ersten Freundinnen war klein und zierlich,
sehr eng und sie wurde nie sehr feucht, auch bei langem Vorspiel.
Die "Reibung" war daher immer sehr stark und es war nicht immer
leicht, mein Kommen rauszuzögern. Und es gibt Frauen,
die ziemlich feucht werden.

Kenny
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich halte die Aussagen zur Weite einer Frau zu einem Großteil eher für Spinnerei. :zwinker: Selbst wenn eine Frau eine konstante Größe/Weite hätte, wäre GV ja wohl kaum eine angemessene Messmethode.

Die Fragestellung ist ja eine dreidimensionale und selbst bei größter Vereinfachung lässt sich so keine Weite feststellen. Wenn man schräg auf eine Röhre schaut, wird die an sich kreisrunde Öffnung zu einer Ellipse. Der Winkel des Penis und der Stellung haben also ganz klar einen Einfluß und verschiedene Männer werden zu unterschiedlichen Aussagen über ein und dieselbe Frau kommen.

Eine Frau ist aber kein konstantes technisches Bauteil. Die Vagina variiert während des Erregungszyklus deutlich in Lage, Größe und Weite. Das zusammen mit der Feuchtigkeit dürfte so ziemlich jede "Messung" ad absurdum führen.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@Restless:
Ja, ja, schon klar. Die meisten Mütter sind weiter und dadurch weniger geil. Aber sie müssen sich nicht abgewertet fühlen durch diese sehr taktvolle Aussage. :rolleyes_alt:
Für Dich nochmal und ohne Rechtschreibfehler:
Es gibt auch nicht nur bei Männern gewisse Techniken beim Sex. Auch "weite" Frauen können einem mit vernünftiger Beckenbodenmuskulatur den Verstand rauben.
Die eine kann´s halt und die andere nicht.


Das soll nicht taklos sein, sondern ist meien bisherige Erfahrung.
Soll ich mir jetzt auch auf den Schlips getreten fühlen, wenn eine Frau sagt, dass sie mindestens eine 20 cm Penis braucht und alles kleiner Mist ist? Es sind persönliche Vorlieben und es muss sich keiner dadurch angegriffen fühlen. Im Genenteil, die Frauen, die sich "ausgeleiert" vorkommen, könnten doch Training des Beckenbodens sich wieder besser fühlen.
 
V
Benutzer Gast
  • #32
Für Dich nochmal und ohne Rechtschreibfehler
Warum Rechtschreibfehler? Habe dazu kein einziges Wort gesagt, ich habe deinen Beitrag verstanden, keine Sorge.

Ich fand deine Ausdrucksweise nur sehr derb und fast vulgär und so, wie du es formuliert hast, klang es eben abwertend. Tut mir leid, ist einfach mein Empfinden.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Frage an Männer: enge oder weite Vagina?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren