frage an mädels: orgasmusproblem: komme nie beim sex, bei sb ja

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
meine frage geht an alle mädels:

ich habe das problem, dass ich bei sb immer komme. ich stimuliere meinen kitzler und komme sofort nach 4 minuten oder so und zwar immer.
beim gv, es war schon immer so, eigentlich seit 4 jahren - egal mit welchen partnern, auch mit dauerhaften freunden, bin ich nie gekommen.
nur zweimal beim anal verkehr. da hat sich alles so entspannt, dass ich wirklich gekommen bin.

und ich rede von diesem unverwechselbaren gefühl des kommens.
beim gv geht es nicht. ich hab das gefühl, dass mir das eigentlich außer ein angenehmes gefühl nichts bringt, wenn der penis rein und raus fährt.
ich versuche immer, meine finger zu benutzen oder dass er mich leckt.
ich bin echt frustriert, dass das nach so langer zeit immer noch nicht geht.
ich hab auch das gefühl, dass der schwanz mir zum teil eher weh tut, wenn er zu tief rein geht und ich mich auch zu sehr auf den mann konzentriere und deshalb nicht komme.
ich weiß nicht. ich frage mich echt wanns klick macht.
am erstaunlichsten war die erfahrung mit dem anal verkehr.

könnt ihr mir helfen? also sb ist echt null problem.
 

Benutzer106819 

Sorgt für Gesprächsstoff
nun ja ich würde sagen: versuch mal lockerer zu sein und zu entspannen.


Ich bin zwar ein Kerl aber wollte mich doch mal melden :grin:.


Und schon mal mit Gleitmittel versucht :smile: ?
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Es kann durchaus auch sein dass du beim normalen vaginalen Sex ohne "Hilfe" nicht kommen kannst. Vielleicht wird es irgendwann in Zukunft was, vielleicht auch nicht...
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ist bei mir auch so. ich bin bisher auch nur ein einziges mal beim analverkehr gekommen. ich sehe das aber nicht wirklich als problem. wenn man schon so ziemlich alles ausprobiert hat was einem zum orgasmus bringen könnte bleibt am ende nur mehr die erkenntnis das es so eh nix wird. also abwarten und genießen.
 

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nicht ob es bei dir auch funktioniert, ich komme beim gv meistens nach 5 min oder so, und zwar wenn wir in der missio. stellung sind, dann drück ich sein becken ganz nah an mich so das es meinen kitzler mit stimuliert klappt dann eig immer mit dem kommen, oder in der reiter
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab das gefühl, dass mir das eigentlich außer ein angenehmes gefühl nichts bringt, wenn der penis rein und raus fährt.

Davon kommen auch nur die wenigsten Frauen. Dazu gibt es hier eine ganze Menge Threads mit Leidensgenossinnen. :zwinker:
 

Benutzer106633 

Sorgt für Gesprächsstoff
orgasmusproblem

ich antworte mal als mann

versteif nicht nicht auf einen "vaginalen" orgasmus, den bekommen die wenigsten.
ist auch scheiss egal, machs dir ruhig mit der hand dabei, oder lass es dir machen(nochbesser), also wenn er in dir ist kann er dich ja gleichzeitg reiben mit den fingern.
und wenn es dir beim analverkehr richtig kommt, dann lass dich häufiger in den po .......
warum auch nicht.
hauptsache du hast deinen spass.

gruß jojo:jaa:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du schon mal probiert, beim Sex deinen Kitzler zu stimulieren?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren