frage an frauen

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
tidakhalal schrieb:
Wer will schon den NORMALEN Mann?

ICH!!!

Weil, ich kenn keinen! :grin:

Naja, das übliche halt^^ plus, dass er Manns genug ist auch mit einer nicht so schwachen Frau klarzukommen :bandit:

Off-Topic:
...ich besteh nicht mal auf Armdrücken :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Der Haken an der Frage ist dass eine solche Frage von den Frauen am allerwenigsten beantwortet werden kann weil sie quasi "produkttypisch" selbst nicht wissen was sie wollen. Keine Frau will einen Mann, der so ist wie jeder andere, den also jede andere Frau genauso gut haben könnte - es muß immer etwas goldener und extravaganter sein als bei der Frau, mit dessen Anhängsel der Partner verglichen wird. Fragt man nach gewünschten Merkmalen kommt eine bunte Ansammlung von Charakteristika herum, die so "normal" gewöhnlich sind, daß man sich fragt wo die Frau eigentlich herkommen muß - z. B. er soll ehrlich sein, stark, zielstrebig, männlich, ....
Ich denke was ein Mann unbedingt haben sollte ist 1. ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl, etwas worauf er selbst stolz ist - denn im Grunde sind Frauen häufig so unsicher in ihrer Wirkung auf andere, daß sie das kleine bißchen Stolz, was ihnen am Leben fehlt, gern woanders suchen, z. B. beim Partner und 2. eine fette Intoleranz gegen Kränkungen aller Art. Es ist so normal daß es weh tut darüber nachzudenken - wenn man eine Frau anbaggert, blitzt man erst Mal ab. Körbe gehören zum Geschäft dazu, und selbst in einer festen Beziehung wird man immer wieder neu enttäuscht. Wer gegen solche Zurückweisungen zu einem gewissen Teil immun ist oder zumindest gelernt hat, damit umzugehen ohne gleich auszurasten, hat grundsätzlich immer bessere Chancen bei den Mädels als der, der´s nicht kann oder sich vor Körben fürchtet.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also was das ausgeprägte Selbstwertgefühl angeht gebe ich Grinsekater vollkommen recht, das sollte er wirklich haben, denn das wirkt männlich (auf mich jedenfalls)
Außerdem sollte er immer höflich, aber bestimmt sein und wissen was er will. Eigentlich steh ich ja auf Spießer mit einem kleinen Lattenschuss :grin: :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und diese antworten fügen wir alle zusammen,dann haben wir die weltverbessernde formel für den pefekten mann,...yeah!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Aber dieser Prototyp Mann ist dann garantiert schwul, und wenn nur aus Angst vor den Horden von Frauen, die ihm hinterherlaufen.

Grinsekater1968 schrieb:
Der Haken an der Frage ist dass eine solche Frage von den Frauen am allerwenigsten beantwortet werden kann weil sie quasi "produkttypisch" selbst nicht wissen was sie wollen. Keine Frau will einen Mann, der so ist wie jeder andere, den also jede andere Frau genauso gut haben könnte - es muß immer etwas goldener und extravaganter sein als bei der Frau, mit dessen Anhängsel der Partner verglichen wird

Das mag auf unbeholfene, konsumorientierte und unselbstständige Frauen zutreffen, die wirklich nicht wissen, was sie vom Leben erwarten, die Männer als weitere Errungenschaft ansehen, vergleichbar mit den neuesten Schuhen und ebenso dazu geeignet, sie herumzuzeigen und so lange zu gebrauchen, bis eine neue Modekollektion herauskommt, Frauen, die nicht so gern nachdenken und lieber die ganze Zeit vorm Spiegel verbringen... aber sonst halte ich das ehrlich gesagt für Unsinn.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren