frage an frauen

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sollte ein normaler Mann sein wo man sagen könnte da kann was mehr raus werden z.B. Beziehung e.t.c.
Verhalten , aussehen u.s.w.

D

Benutzer

Gast
ehrlich sollte man extra nennen.

ich füge noch ehrlich und treu hinzu, sowie liebevoll und fürsorglich.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also erstmal sollte ein mann nen vernünftigen satz zustande kriegen :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
das ist doch schon sehr individuell
und nen "normalen" partner möchte doch nun wirklich keiner
sondern einen, der zu einem passt und einen perfekt ergänzt.

da ich alles andere als schüchtern bin, etwas freizügig, frech, chaotisch...
brauche ich jemanden, der entweder noch "schlimmer" als ich ist,
also richtig großes, freizügiges mundwerk, nicht auf den kopf gefallen,
wäre nett, wenn man gute gespräche führen könnte :zwinker:
und am besten richtig spontan

oder aber er ist eher der ruige typ, nicht schüchtern,
aber mehr zurückhaltend, bewahrt ruhe,
lässt alles etwas langsamer angehen

D

Benutzer

Gast
Zum Stichpunkt Ehrlichkeit (sehr interessant):
Es kann ja auch schnell vorkommen, dass man jemanden mit seiner Ehrlichkeit verletzt. Meiner Meinung nach können Frauen damit oft nicht ganz so gut umgehen (oder man muss sehr, sehr, sehr schonend vorgehen). Wie ist das bei euch?

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
desh2003 schrieb:
Es kann ja auch schnell vorkommen, dass man jemanden mit seiner Ehrlichkeit verletzt. Meiner Meinung nach können Frauen damit oft nicht ganz so gut umgehen (oder man muss sehr, sehr, sehr schonend vorgehen). Wie ist das bei euch?
Ist jawohl klar, dass man Negatives so rüberbringen muss, dass man den anderen nicht verletzt. Ich denke, dass sollte man von jedem erwarten können. Bei solch sensiblen Themen kann man einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen. Immer schonend vorgehen, wie Du schon sagtest.
Off-Topic:
Und nebenbei bemerkt gaube ich eher, dass Männer Kritik nicht so gut abkönnen :tongue:

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
normaaal? *bäh* sowas gibts doch gar ned... *g*

also wenn dann mag ich schon einen mann der auch seine macken, ecken und kanten hat, aber zuverlässigkeit und ehrlichkeit erwarte ich mir von allen meinen freunden und innen, also muss mein schatz des logischerweise auch haben, er is ja auch irgendwie mein bester freund

hmm....sonst gibts ned so viel.. lieb und nett, er soll zärtlich sein können, seine eigene meinung und sein eigenes leben haben...
und vor allem immer er selbst sein, und sich nicht für irgendwen verstellen

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er sollte nicht normal sein, kein 08/15-Typ. Er sollte etwas spezielles ausstrahlen - individuell sein

Generell gefallen mir solche Typen

Mando%20Diao.jpg

...Mando Diao

Charakter: Treu, ehrlich, lieb, zuverlässig, zärtlich, selbstbewusst, stark, gefühlvoll etc. :gluecklic

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zu dem bis jetzt genannten gehört für mich auf alle fälle noch aufmerksam und einfühlsam dazu. find ich sogar SEHR wichtig. der mann sollte n gespür für die gefühlslage der frau haben etc

Benutzer47422  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein jetziger Schatz, nur vielleicht mit etwas weniger Eifersucht!!

M

Benutzer

Gast
Selbstbewusst, einen Hauch arrogant, ehrlich, cool aber trotzdem warm, sollte ein gesundes Mittelmaß an Sensibilität besitzen, eigenständig, zuverlässig, aufmerksam, fürsorglich, treu, witzig und ernst, intelligent, nett, aber nicht lieb.

Und sexy muss er auch noch sein :smile:

S

Benutzer

Gast
normale männer gibt es net :grin:
Naja, aber was bei mir sehr wichtig ist:
- TREUE
- EHRLICHKEIT
- FÜRSORGLICH
- keine Memme :tongue:

Benutzer46799  (35)

Verbringt hier viel Zeit
misty-dawn schrieb:
Selbstbewusst, einen Hauch arrogant, ehrlich, cool aber trotzdem warm, sollte ein gesundes Mittelmaß an Sensibilität besitzen, eigenständig, zuverlässig, aufmerksam, fürsorglich, treu, witzig und ernst, intelligent, nett, aber nicht lieb.

Und sexy muss er auch noch sein :smile:

Das mit aber nicht lieb...
Ich meine die Frauen wollen doch nen "lieben" oder wie.... erkläre mal das genauer :grin:

(Ja es ist verdammt schwer die Frauen zu verstehen *g* :zwinker: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren