Frage an Frauen zum Orgasmus

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ja auch behaupten das für Männer der Orgasmus nicht immer gleich ist. Es gibt Tage da merke ich nicht einmal ob mein Mann nun wirklich gekommen ist und es gibt Tage da spürt man jede Zuckung im inneren. Bei uns Frauen ist das nicht anders, ein wirklich intensiver vaginaler Orgasmus ist wirklich selten, also zumindest bei mir. Bisher kam es vllt ein oder zwei Mal vor das der Orgasmus so heftig war, das ich am ganzen Körper gezittert habe. Aber da war der Kopf auch frei, das ist jetzt mit Kind nicht mehr so einfach *schmunzel*
Manchmal ist der Orgasmus auch so, wie soll ich sagen, lasch. Das ich mich selbst frage ob da wirklich was passiert ist, aber anhand der befriedigenden Müdigkeit und das leichte Pulsieren im inneren war das durchaus. Es kann auch vor kommen das ich komme während mein Mann abspritzt. Und das einfach nur durch seine Kontraktionen. Du solltest dir deswegen keine zu großen Gedanken machen, das blockiert nur im Kopf und nimmt euch beiden Spaß.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren