• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an Frauen: Warum verlangt sie nie Sex?

Lennok
Benutzer189206  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle Frauen

Ich bin seit ca. 7 Jahren in einer Beziehung und habe regelmässig Lust nach Sex. Bislang habe aber immer nur ich nach Sex verlangt.
Da ich weiss, dass Frauen anders ticken, habe ich mich zurückgehalten. Mir reichten 2-3 Mal Sex pro Woche obwohl ich viel öfter Lust hätte.
Ich war immer vorsichtig und habe vor dem Sex immer ein langes Vorspiel eingeplant, sie oral befriedigt etc. bevor es zum Sex gekommen war.

Nach all den Jahren frage ich mich, wieso sie nie nach Sex gefragt hatte. Sie hatte mich auch nie wirklich oral befriedigt. Wenn, dann waren das sehr kurze Szenen.
Natürlich möchte ich sie nicht zwingen mir einen zu Blasen aber wenn sie es mal gemacht hat, dann nur auf meine Frage hin.
Reinspritzen ging in all den Jahren auch nicht, geschweige denn einmal in den Mund zu kommen beim Blasen, undenkbar.

Nun meine Fragen:
- Wieso denkt ihr, dass sie nie von sebst nach Sex fragt?
- Wieso wollte sie mich nie oral befriedigen?
- wieso darf ich nie reinspritzen? (auch wenn sie die Pille nimmt)?

Am Stress kann es nicht liegen. Sie hat so gut wie keinen Stress im Leben. Wir waren viel auf Reisen und auch da hat sie nie sas Verlangen nach Sex geäussert.

Mittlerweile würde ich am liebsten wieder Sex mit anderem Frauen haben, damit ich weiss, dass es Frauen gibt, die mich begehren.

Bitte um ehrliche Anworten nur von Frauen! Männermeinungen hierzu brauche ich nicht.

Beste Grüsse
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
in 7 Jahren nicht mal deine Frau gefragt?? :ratlos:

ich vermute sie hat keine Lust auf Sex, mag keinen penis im Mund, kein Sperma in der pussy... ja vielleicht findet sie den Sex mit dir schlecht.

Reden hilft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Sie hat vermutlich ne geringere Libido als du und keine Lust auf Reinspritzen. Nicht wenige Frauen haben da auch mit Problemen zu kämpfen oder mögen einfach das Auslaufen nicht.

Warum bist du so lange in einer Beziehung in der es sexuell für dich nicht passt.

„Sex verlangen“ ist übrigens generell blöd. Sex initiieren eine andere Sache.

Warum deine Frau auf manche Dinge keine Lust hat, musst du SIE fragen.

Sex mehrfach die Woche ist übrigens in Langzeitbeziehungen alles andere als ein schlechter Schnitt.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meinst du wirklich VERLANGEN? Klingt etwas nach "man bringe mir...". Falls nur ungünstig formuliert: sie fängt nie an, weil sie vermutlich keine Lust hat. Eventuell kommt die Lust dann, wenn du anfängst, wenns ganz dumm läuft, hat sie auch dann noch keine Lust und macht trotzdem mit. Vielleicht kannst du da noch bisschen besser beschreiben, wie sie sich verhält, ob es ihr Spaß macht, ob sie kommt, wie sie darüber spricht etc. Und ganz interessant zu wissen: war das von Anfang an so?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Du bist 35 und seit 7 Jahren mit deiner Freundin zusammen?
Wie alt ist sie denn?
Und in 7 Jahren hast du das nie thematisiert oder abgesprochen?

Bislang habe aber immer nur ich nach Sex verlangt.
Wie darf ich mir das vorstellen? Wie verlangst du danach? „Hey, wird mal wieder Zeit für Sex, lass uns rüber gehen?“
Mein Partner und ich haben auch zu unterschiedlichen Zeitpunkt mal mehr oder weniger Lust. Und wenn ich Lust habe, er aber nicht, würde ich das nie von ihm verlangen oder einfordern.

Am Stress kann es nicht liegen. Sie hat so gut wie keinen Stress im Leben. Wir waren viel auf Reisen und auch da hat sie nie sas Verlangen nach Sex geäussert.
Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen - aber wieso maßt du dir ab, über ihren Stresspegel zu urteilen? So wirklich viel und tief Scheint ihr euch ja nicht auszutauschen. Vielleicht ist ja auch gestresst weil sie weiß dass du Sex von ihr „verlangst“?

Nun meine Fragen:
- Wieso denkt ihr, dass sie nie von sebst nach Sex fragt?
- Wieso wollte sie mich nie oral befriedigen?
- wieso darf ich nie reinspritzen? (auch wenn sie die Pille nimmt)?
Auf diese Fragen wirst du hier keine Antwort finden. Das kann dir nur deine Freundin beantworten. Es wird Zeit dass ihr offen miteinander redet. Wenn du was ändern möchtest, musst du aktiv werden und das Gespräch suchen.

Mittlerweile würde ich am liebsten wieder Sex mit anderem Frauen haben, damit ich weiss, dass es Frauen gibt, die mich begehren.
Vielleicht liegt hier auch ein Kern deines Problems. Es geht offenbar immer nur um dich und deine Vorlieben, Interessen, Bedürfnisse. Über sie und von ihren sprichst du gar nicht.
Mit anderen Frauen ist der Sex auch nur dann gut, wenn du auf sie eingehst.
Zu sagen „dann such ich mir halt ne andere für Sex“ ist einfach. Wird deine Probleme aber nicht lösen sondern eher nur noch mehr machen. Du läufst vor deinem Problem weg statt dich ihnen zu stellen.

Wenn du wirklich wissen willst, warum es ist wie es ist, sprich mit deiner Freundin. Aber klag sie nicht an. Wenn dass muss es ein offenes wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe sein. Meistens ist nicht einer allein „Schuld“ an so einer Situation, sondern beide. Insofern musst du auch bereit sein, ihre Meinung und Ggfs. Kritik zu reflektieren und zu vertragen.

Off-Topic:
P.S.
Männermeinungen hierzu brauche ich nicht.
MMn kommt es nicht gut rüber, pauschal mal so ne Abgrenzung rauszuhauen. Schon gar nicht nach so einem Text. Es wird Männer geben die das gleiche erlebt haben und dann vermutlich viel hilfreichere Tipps geben können. Aber das nur mal so am Rande.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #6
Nun meine Fragen:
- Wieso denkt ihr, dass sie nie von sebst nach Sex fragt?
- Wieso wollte sie mich nie oral befriedigen?
- wieso darf ich nie reinspritzen? (auch wenn sie die Pille nimmt)?

Diese Fragen kann dir nur deine Frau beantworten. Und das auch nur, wenn die entsprechende Basis in eurer Beziehung und eurer Kommunikation dafür vorhanden ist. Dann bleibt immer noch die Frage, ob dieses Thema überhaupt so viel Bedeutung für sie hat, dass sie sich gedanklich tiefergehend damit auseinandersetzt, inwieweit sie dazu in der Lage und ehrlich zu sich selbst ist usw. Und vielleicht weiß sie alles, will es aber trotzdem nicht sagen, weil z.B. die Scham zu groß ist usw.

Es gibt so viele Gründe, die dafür in Frage kommen, hier kann man nur wild spekulieren. Dadurch könntest du vielleicht eine Vorstellung von den eventuell möglichen Szenarien bekommen, wobei in der Regel immer die gleichen genannt werden, was in dem ein oder anderen Fall auch zu kurz gedacht ist.

Beispielsweise:
- geringere Libido/keine Lust, womöglich durch die Pille, vielleicht auch generell
- sie findet den Sex nicht wirklich gut, kann aber auch nicht kommunizieren, was sie will oder weiß es nicht
- sie empfindet Oralsex als unangenehm (empfindet es als unnatürlich oder erniedrigend, Würgereiz, Angst vor Sperma im Mund etc.)
- sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl
- sie hat nie ein natürliches/gesundes Verhältnis zu Sexualität entwickelt oder dieses Verhältnis sieht eben genau so aus und das ist, wie sie sich gut damit fühlt


Am Stress kann es nicht liegen. Sie hat so gut wie keinen Stress im Leben. Wir waren viel auf Reisen und auch da hat sie nie sas Verlangen nach Sex geäussert.

Stress muss nicht für Beobachter an äußeren Umständen festzumachen sein. Man kann den ganzen Tag im Bett liegen und trotzdem innerlich unter Strom stehen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Wieso denkt ihr, dass sie nie von sebst nach Sex fragt?
- Wieso wollte sie mich nie oral befriedigen?
- wieso darf ich nie reinspritzen? (auch wenn sie die Pille nimmt)?



Man kann den ganzen Tag im Bett liegen und trotzdem innerlich unter Strom stehen.
Ganz wichtiger Aspekt. Arbeitslose können einen Burnout haben. Klingt seltsam, ist aber so. Streß, negativer Streß ist nicht gebunden an den zeitlichen Aufwand, an der objektiven Menge an Aufgaben und Arbeiten, welche man zu erledigen hat.


Zu den Fragen:

Wieso denkt ihr, dass sie nie von sebst nach Sex fragt?

Das ist totales Glaskugeln schauen, das kann von Erziehung und Sozialisation (also z.B. Scham) über eine wirklich geringere vorhandene Lust zu allem möglichen hin reichen. Du musst wirklich mal mit ihr sprechen um zumindest eine Idee zu haben.


- Wieso wollte sie mich nie oral befriedigen?

Nicht, dass das hierbei mit dem Sprechen viel anders wäre, aber neben einer Sorge, dass es dann vielleicht keinen Sex mehr gibt, kann es vielleicht unter Umständen am Können liegen. Bei meinem Sexpartner schaffe ich LEIDER ZU MEINEM GROSSEN BEDAUERN auch nur die von dir erwähnten kurzen Episoden und das auch nicht immer, z.B. nach dem Essen geht nichts. Er genießt diese Episoden sehr (und kommt sowieso nicht einfach beim Blasen), aber es wäre schon gut für ihn, wenn ich länger könnte. Sein Penis ist verhältnismäßig(!) breit und mein Kiefer und die Sache mit dem Atem machen nicht länger mit.
Gibst du ihr bei und nach und vor diesen kurzen Episoden denn genug Rückmeldung wie schön du es findest, dass und wie sie dich bläst? Ohne das würden bei mir bspw. diese Episoden auch noch aufhören.

wieso darf ich nie reinspritzen? (auch wenn sie die Pille nimmt)?

Siehe Glaskugel. Sie hat doch noch eine Restsorge schwanger zu werden? Sie mag das suppige und unkontrollierte Gefühl danach nicht? Sie hatte früher öfter Blasenentzündungen nach Kontakt mit Sperma oder sie empfindet dieses leichte Brennen dabei oder oder oder ...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich hatte auch schon Partnerinnen, die nach einiger Zeit weniger bis kein Verlangen nach Sex hatten, obwohl wenn dieser stattgefunden hat für beide erfüllend war. Da ich zu meinem Trieb stehe, diesen auch akzeptiere, rede ich offen darüber, bevor ich überhaupt eine Beziehung eingehe. Wenn Frauchen sich darauf einlässt dann ist das ok, hatte auch schon Beziehungen, wo es anfangs passte, die Frau dann aber an Libido oder Lust verloren hat. Einige Gründe waren teils lustig und nur Ausreden. Diese Beziehungen habe ich dann unkompliziert gelöst. Ich denke jeder sollte seinen Trieb akzeptieren und nicht unterdrücken, erst Recht nicht unterdrücken lassen, nur so kann Beziehung dauerhaft funktionieren. Ist ja auch eine Form von Ehrlichkeit, wenn man sich dieser bekennt...Zusammen leben, lachen und sich begehren, ist eine Kunst, wenn sich einer abwendet, wird es oft schwierig. Ist wie einem Junkie das Heroin wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren