Frage an Frauen; Thema: Verlieben

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Guten Abend zusammen,
Ich habe folgende Frage, die auch eher an die weiblichen Forummitglieder gerichtet ist :grin:
Wie oft habt ihr euch in einen Jungen/Mann verliebt, den ihr anfangs gar nicht groß beachtet habt, ihn dann aber sehr attraktiv bei einem ersten Treffen fandet?
Bzw. passiert es oft, dass ihr euch in Männer verliebt, die ihr zwar ab und an gesehen habt, ihnen aber keine große Aufmerksamkeit geschenkt habt?

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, kam bisher nicht vor. Wenn ich Interesse an jemandem habe (und das eine Voraussetzung fürs Verlieben), dann "schenke" ich der Person auch Aufmerksamkeit.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein. Passiert mir für gewöhnlich nicht. Schließe aber nicht aus, dass es passieren kann.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kam schon einige Male vor. Aber genau so schnell, wie ich mich verliebe, entliebe ich mich auch wieder. Ist eben nur ein Moment lang, indem er mich fasziniert.

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Aber wenn man sich öfter trifft, hielt die Liebe dann nicht an?
Es ist nur so, dass ich ein Mädchen schon vor einem halben Jahr auf einer Party kennengelernt habe, sie damals schon attraktiv fande, damals aber noch in einer Beziehung war. Mit der Beziehung ist schon länger Schluss, und am Samstag Abend, habe ich das Mädchen erneut gesehen und fande sie nach wie vor ansprechend. Ob ich mich in sie verlieben kann weiß ich nicht, es war schon oft der Fall, dass ich mich mit einem Mädchen getroffen habe, bei dem ich mir anfänglich Hoffnungen machte, dann aber merkte, hoppla, die ist ja doch nichts für mich :/
Das Mädchen hat mir in der Stadt ebenfalls hinterhergeguckt. Ich habe kein Facebook mehr und weiß auch nicht, was ich machen soll, eigentlich würde ich mich schon gerne mit ihr treffen. Deswegen auch die Frage, ich wollte wissen, ob ich da Chancen habe oder nicht..

G

Benutzer

Gast
Ob ich mich in sie verlieben kann weiß ich nicht, es war schon oft der Fall, dass ich mich mit einem Mädchen getroffen habe, bei dem ich mir anfänglich Hoffnungen machte, dann aber merkte, hoppla, die ist ja doch nichts für mich :/

Und nun willst du keine Frauen mehr treffen? Stell das mit dem Verlieben mal nach hinten ab. Sollte es passieren, dann passiert es eben. Und wenn nicht, dann nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren