• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Frage an Frauen mit großen Brüsten...

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab da mal eine Frage an Frauen, die auffällig große, schöne, pralle Brüste haben:

wie steht ihr zu euren Brüsten...
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? oder
b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?
c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?

Zusatzfrage(n)
Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit?
Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen)
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen)

Und abschließend eine Klarstellung: Nur weil es in dieser Frage um Frauen mit GROßEN Brüsten geht, bedeutet das nicht, dass Frauen mit kleineren Brüsten unattraktiver oder weniger sexy sind... ist nur aus reinem Interesse: ich persönlich stehe auf ganz normale; mittlere und unspektakuläre Brüste...hauptsache sie gehören einer sympathischen Frau!!!!
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich bin nicht stolz oder so auf meine Brüste, ich nehme sie einfach so, wie sie sind, da ich nichts an meinem Körper verändern möchte. Mir sind sie manchmal unangenehm, eher gesagt ich fühle mich unwohl, wenn ich merke, dass andere glotzen oder so.
Extra betonen tue ich sie nicht, ziehe aber auch keine extra weite Kleidung an, sondern einfach das, was mir gefällt. Mich stören sie so nicht, aber aufgrund der Blicke anderer, die dann gaffen oder so, fühle ich mich damit teils unwohl.
Im großen und ganzen mag ich sie selber aber
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #3
Das ist nur 1 Frage? :eek:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
Hier eine Gegenfrage:
Sollte ein 35Jaehriger nicht etwas vielleicht, hm, differenziertere Fragen stellen koennen? Oder aus seinen Erfahrungen das Spektrum der Antworten in etwa bereits kennen?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
Hier eine Gegenfrage:
Sollte ein 35Jaehriger nicht etwas vielleicht, hm, differenziertere Fragen stellen koennen? Oder aus seinen Erfahrungen das Spektrum der Antworten in etwa bereits kennen?
naja, aber daran kann man sich ja schlecht aufgeilen, ne :smile:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und hier die Antwort:

Da ich mal gelernt habe, dass es keine dummen Fragen gibt, nein.

So manche Fragen hier im Forum sind wenig geistreich; wenn meine dazu zählt tut es mir leid. Inwiefern sollte ich hier "differenzierter" fragen? Wie oben schon von eine Dame festgestellt, habe ich aus eigentlich einer Frage, eine ganze Reihe von Fragen gemacht und jede Frage auch spezifiziert (siehe Anmerkung in Klammer dahiner).
Also differenzierter hätte ich nicht fragen können.

Und wie sollte ich bei solch einer Frage, deren Antworten total unterschiedlich und individuell ausfallen, die Antwort(en) schon kennen??? Da ändern auch meine 35 Lenze nichts...

Finde den Einwand sehr eigentartig. Erst Recht in einem Forum!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mal am Rande erwähnt, es gibt genügend Frauen die ganz und gar nicht froh sind so große Brüste zu haben.

Eine Mitschülerin hatte mit 14 schon solche Probleme mit ihren Brüsten das sie letztlich sogar operiert werden musste.

Rückenschmerzen vom feinsten Haltung natürlich auch eher schlecht. Kein Wunder wenn man Gefühlt Übergewicht nach vorne hat.

Und da ist dann nichts mehr geil.Dieses kann und passiert auch Erwachsenen Frauen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Und wie sollte ich bei solch einer Frage, deren Antworten total unterschiedlich und individuell ausfallen, die Antwort(en) schon kennen??? Da ändern auch meine 35 Lenze nichts...

Weil man mit 35 wissen sollte, dass die Antworten von "Nein, ich präsentiere sie nicht und bin auch nicht stolz drauf" bis zu "ich zeige gerne was ich habe" reichen werden. Da müsste eigentlich 21 als Alter auch reichen, aber scheinbar ....
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #9
Hab da mal eine Frage an Frauen, die auffällig große, schöne, pralle Brüste haben
Frauen mit auffällig großen, hässlichen, prallen Brüsten sind raus?
Frauen mit auffällig großen, schönen, schlaffen Brüsten sind raus?
Frauen mit unauffällig großen, hässlichen, prallen Brüsten sind raus?
b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?
c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?
Wie Frauen es ähnlich über Penisse sagen würden: es ist einfach ein Körperteil.
Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen)
Wenn niemand gafft oder glotzt, sind sie dann aufgefallen oder auffällig?
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen
Frauen mit kleinen, schönen, prallen Brüsten dürfen das nicht? Auch wenn sie ihren Busen toll finden?
Und abschließend eine Klarstellung: Nur weil es in dieser Frage um Frauen mit GROßEN Brüsten geht, bedeutet das nicht, dass Frauen mit kleineren Brüsten unattraktiver oder weniger sexy sind... ist nur aus reinem Interesse: ich persönlich stehe auf ganz normale; mittlere und unspektakuläre Brüste..
Genau das impliziert, dass es nicht so ist. Und in dem Fall hebt es die Relevanz des Posts auf.
Das sind die Punkte, die mit "differenzierter" gemeint sind, denke ich.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wenn einem Fragesteller bzw. Themenstarter bereits nach 5 Minuten vorgehalten wird, er könne sich die Frage sparen mit dem Hinweis auf seine Reife bzw. sein Alter und wenn dann auch noch unterstellt wird, die Frage nur zum Aufgeilen zu stellen, können wir das hier auch ganz lassen.

Ich dachte, darüber wären wir hinaus.

Wenn ich meine Frage wieder und wieder lese, kann ich hier keine Diskriminierung oder ähnliches feststellen.

Vielleicht sollte ich mir auch zum Hobby machen, die Fragen/Themen anderer auf logische und ideologische Fehler hin zu überprüfen und sofort loszupoltern, obwohl ich zum eigentlichen Thema nichts zu sagen habe.
Aber das ist nicht mein Stil. Wenn ich solche vermeintlich sinnlosen Themen/Fragen entdecke, kann ich mit einem Schmunzeln drüber weg lesen. Das geht einigen wohl anders.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn einem Fragesteller bzw. Themenstarter bereits nach 5 Minuten vorgehalten wird, er könne sich die Frage sparen mit dem Hinweis auf seine Reife bzw. sein Alter und wenn dann auch noch unterstellt wird, die Frage nur zum Aufgeilen zu stellen, können wir das hier auch ganz lassen.

Warum interessiert dich das, wie Frauen mit ihren großen Brüsten umgehen? Jetzt mal Butter bei die Fische...

Das erweckt eben den Eindruck des aufgeilens!! Letztlich ist es eine Umfrage wie es sie zu X gibt.

Vorteil in diesem Fall du hast zu wenig Punkte.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn hier jeder Thread gesperrt werden würde dem man unterstelle könnte, dass er zum aufgeilen da ist...:rolleyes:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? oder

Nein, wieso sollte ich? Ist ja jetzt keine Leistung, sie sind nunmal, wie sie sind.

b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?

Unangenehm sind sie aus rein körperlich-praktischen Gründen, peinlich sind sie mir nicht mehr seit der Pubertät. Die Blicke, die sie auf sich ziehen, sind oft unangenehm, aber das liegt ja an den Idioten, nicht an meinen Brüsten.

c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?

Keine Ahnung, ja, sie sind halt da, es sind meine, sie sind mir in etwa so gleichgültig wie meine Arme oder mein Hintern.

Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit?

Nein. Das glauben viele, weil ich fast immer Ausschnitt und schmal geschnitten trage. Das soll aber nicht die Brust betonen, sondern verhindern, dass ich 20 kg schwerer aussehe und die Proportionen etwas günstiger erscheinen lassen.

Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"?

Nein, ich hasse es.

Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein?

Nein, die Größe hat rein gar nichts damit zu tun.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Warum interessiert dich das, wie Frauen mit ihren großen Brüsten umgehen? Jetzt mal Butter bei die Fische...

Das erweckt eben den Eindruck des aufgeilens!! Letztlich ist es eine Umfrage wie es sie zu X gibt.

Vorteil in diesem Fall du hast zu wenig Punkte.
Also Butter bei die Fische:
Wenn mir unterwegs oder unter der Dusche eine Frage in den Sinn kommt, die man nicht gerade der Aldi-Verkäuferin oder seiner Schwiegermutter stellen würde, und diese Frage mit Liebe oder Sexualität in Verbindung steht, poste ich sie hier bei PL.

Das hat nichts mit aufgeilen zu tun.

Warum mir diese Frage in den Sinn gekommen ist und inwieweit die Frage sinnvoll war...das kann jeder für sich selbst entscheiden. Die Frage kam mir, da Männer keine äußeren Geschlechtsteile haben, die man im angezogenen Zustand relativ deutlich sehen kann und daher die Frage, wie sich Frauen damit fühlen. Finde es nach wie vor befremdlich, wenn man jede Frage rechtfertigen und erklären muss.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Auch geil, dass bisher fast nur Männer geantwortet und sich an den Fragen aufgehangen haben.
Wahre weiße Ritter des Feminismus :grin::grin::grin:

a) stolz ist für mich der falsche Begriff hierbei. Sie sind so da, wie sie sind und ich bin zufrieden.
b) peinlich überhaupt nicht. Unangenehm nur insofern, als dass ich außerhalb der eigenen 4 Wände ohne BH nichts machen kann. Da "beneide" ich Frauen mit kleinem Körbchen ein Stück weit, weil sie bei heißen Temperaturen auf den BH verzichten können, ohne dass sie dann gleich Wackelpudding im Dekolleté haben
c) mir sind ihre Größe und Auffälligkeit bewusst. Und jetzt?

Zusatzfrage(n)
d) sie betonen sich von selbst, da brauche ich kein besonderes Outfit für
e) bei süßen, verstohlenen Blicken manchmal ja, manchmal aber auch nein
f) hat für mich nichts mit der Größe zu tun und die beiden erstgenannten Punkten von dir sind ohnehin Spielarten, die eher dem Mann Freude bringen, als der Frau. Bei SB streichel ich sie aber auch schonmal und wenn mein Freund sie verwöhnt, gefällt mir das auch sehr.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie ich zu meinen Brüsten stehe?
Naja ganz gut. Immerhin nehme ich sie ja mit egal wohin ich gehe. :grin: Stolz ist der falsche Ausdruck. Ich mag mein Aussehen und da gehören auch meine Brüste dazu. Ich bin eher froh über sie, da ich ohne sie keine Sanduhrfigur hätte und ohne diese wohl komisch aussehen würde. Ich betone meine Figur generell immer, da ich meist sehr enge Kleidung trage, denn ansonsten sehe ich durch meine Taille aus wie ein Sack. Die muss ich also betonen. Wie sollte ich erfahren, ob sie anderen auffallen? Ich hab noch keine Mail bekommen. Ich würde sagen, dass sie nicht anders in den Sex einbezogen werden, als Brüste anderer größer. Also das hat meiner Meinung nach wenig mit der Größe zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich hab meine Brüste akzeptiert. Es gab mal Zeiten, da hätt ich sie verkleinert, war mir dann aber doch zuviel Schmerz.....

Nein, ich mag es nicht, wenn man mich drauf anspricht, ausser meine Bett Partner, aber ich will auch nicht auf meinen Hintern, meine Haare oder meine Füsse angesprochen werden.

Meine Partner mögen sie oder nicht, auch das ist von drn Präferenzen abhängig. Ich denke, es hat mich noch keiner nur deswegen genommen oder ausgeschlossen.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #19
Da ich mal gelernt habe, dass es keine dummen Fragen gibt
Das hängt mitunter stark von der Formulierung der Frage ab :grin:
da Männer keine äußeren Geschlechtsteile haben, die man im angezogenen Zustand relativ deutlich sehen kann
Was? Da gibt es sogar Internetseiten, die das fotodokumentarisch widerlegen. Mit hunderten von Bildern.
Wahre weiße Ritter des Feminismus
Kann ich als partieller Gegner des Feminismus nicht so stehen lassen :grin: es ging um Formulierung und Sinnhaftigkeit verschiedener Fragen. Man hätte es auch so formulieren können, dass man nicht denkt, dass der TS entweder in die Pubertät startet oder mit 35 noch nie was mit weiblichen Brüsten zu tun hatte. Und so total unterschiedlich wie zuoberst angekündigt sind die Aussagen dazu dann ja wohl auch nicht, was die Herren in dieser Runde wahrscheinlich schon geahnt hatten. Daher auch das verhaltene Feedback auf diesen Thread. Mit meinen großen Brüsten kann ich auf jeden Fall alle Fragen mit "Ja" beantworten.
Schönes Wochenende :zwinker:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Meine Brüste sind "auffällig groß", über "schön" kann man sich streiten, so wirklich "prall" sind sie aber nicht (mehr). Von daher eignet sich meine mögliche Antwort wohl leider nicht zum Aufgeilen? :grin:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #21
Nicht meckern, es hätte schlimmer kommen können. Ihr Frauen, wie findet ihr, auffällig, große, schöne, dicke Penis?:cry::whistle:

a) seid ihr stolz auf eure Brüste?
Ich habe nicht das beigetragen. Das ist mir mit in die Wiege gelegt worden :zwinker:


sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?
Weder unangenehm noch peinlich. Das bin ich und fertig.


sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?
Nein warum sollten sie mir gleichgültig sein.
Aber ich mache mir da keine Gedanken darüber. Sie sind ein Teil von mir. Nö zwei:tongue:

Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit?
Nein sie stechen eh schon im Blickfeld.
Da muss nichts extra betont werden.
Klar bei einer Bluse , werden sie je nach Schnitt automatisch betont.


Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen)
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen)

Ich lege es nicht drauf an.
Wenn einer hinschauen möchte, soll er. Soll lange mit der gute Mann nicht in Hypnose verfällt und mir mit seiner Nase in mein Ausschnitt fällt :eek::zwinker:

Klar beim Sex werden sie mit einbezogen.
Das finde ich sehr schon und erregend.
Tittenfick und gerne auch drauf abspritzen :ashamed:
Mein Lover steht da sehr drauf .

Ach ja , stimmt, Ich glaube die Frage war an uns Frauen gerichtet. Aber süß wenn Männer die ersten sind beim Antworten.:love::bussi:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Stolz bin ich nicht, war ja nicht meine Leistung.

Ich mag sie. Sehr sogar. Und ja, ich trage in passenden Momenten gerne tiefe Ausschnitte und mag Dinge wie Tittenfick und Co.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #23
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Meine Brüste sind groß, aber nicht prall. Stolz bin ich nicht auf sie. Sind halt da, ne?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #25
Stimmt, was will man auch anderes machen :zwinker:
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #26
Zur Dynamik dieses Threads fällt mir ein: Männer neigen häufiger als Frauen dazu, von der visuellen Wirkung auf sie selbst auf die Einstellung und/oder das Körpergefühl ihrer weiblichen Gegenüber zu schließen. Das führt dann zu Schlussfolgerungen, wie: Eine große Brust muss sich doch für die Trägerin irgendwie erotischer anfühlen als eine kleine. Je praller die Brust, desto größer die Bereitschaft zu Sex.

Aus meiner Sicht sind Hypothesen, die wir uns über unser Gegenüber bilden und mehr oder weniger bewusst ungeprüft verwenden, eine der wichtigsten Ursachen für Probleme in der Kommunikation ganz allgemein und damit auch in Beziehungen und deren partnerschaftlichen Sexualität im Speziellen.

Mit diesem Hintergrund gefällt es mir, dass balloon84 balloon84 einfach mal nachfragt, um mögliche Annahmen zu prüfen oder zu revidieren. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass die Frauen, die bisher geantwortet haben, dies gar nicht so ungern getan haben, wie von den Männern ursprünglich vermutet. Aber auch das ist eine Hypothese. Deswegen die Rückfrage an die beteiligten Frauen: Liege ich damit richtig?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Deswegen die Rückfrage an die beteiligten Frauen: Liege ich damit richtig?

Wäre es mir unangenehm, hätte ich nicht geantwortet.

Ich bin aber durchaus skeptisch, was die Motivation hinter solchen Fragen betrifft und hätte nicht geantwortet, hätte die Antwort bestätigendes Aufgeil-Potential.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Anscheinend hat mein Thread ja für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Ich danke allen, die eine ernst gemeinte Antwort abgegeben haben und nehme die Kritik an, dass zukünftig Fragen besser formuliert und transparenter aufgebaut werden.

Nochmals stelle ich gerne öffentlich klar: Der Thread, das Thema und meine Fragen sollten nicht dazu dienen, mich oder andere aufzugeilen.

Ich bin - wie bereits festgestellt - 35 (ab morgen 36) und bin weder in der Pubertät stecken geblieben noch jemand, der hier sabbernd vor PL sitzt und sich an gewissen Themen aufgeilt.

Fairerweise gebe ich zu, dass das ein oder andere Thema durchaus dazu geeignet ist, unwillkürlich erregt zu werden, aber das ist eine körperliche und m.E. auch menschliche Reaktion, die bestimmt einigen Forenmitgliedern so geht.

Freue mich über jede Antwort, die hier noch kommt - ganz gleich ob themenbezogen oder off-topic.
 
H
Benutzer148149  (27) Benutzer gesperrt
  • #29
wie steht ihr zu euren Brüsten...
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? Ja
b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich? Manchmal

Zusatzfrage(n)
Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit? Wenn ich ausgehe Ja oder beim Sport
Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen) Ja
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen) Jap
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich habe eine Freundin, die eine Brustreduktion hat machen lassen, weil sie unter ihren Brüsten gelitten hat. Von E auf C glaube ich.

a) glaube kaum, dass die stolz darauf war
b) peinlich wohl weniger..sie hatte eher körperliche Probleme
c) sicher nicht

Ich bin ganz froh, dass ich nicht so große Brüste habe.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
wie steht ihr zu euren Brüsten...
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? oder nope, ich bin auch nicht "stolz" auf meine Arme. Sind einfach Körperteile, zu denen ich eine Beziehung habe, wie zu andern Körperteilen auch.

b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich? nope. Siehe oben. Sie sind unpraktisch bei manchen Dingen, wie Sport - und wirken schnell "massig". Aber peinlich? Nö.

c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit? Mir ist bewusst, dass sie da sind :grin: und dass sie manchen auffallen, und sie dienen immer für einen guten Spruch. Also "gleichgültig" ist das falsche Wort. Unspektakulär, trifft es besser.

Zusatzfrage(n)
Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit? nope, ich versuche eher zu kaschieren, weil es eben quasi das Gegenteil von schlank ist :grin:

Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen) das ist mir tatsächlich völlig egal. Mir sind schon mit 14 Männer in den Auschnitt gefallen, und es war mir da schon egal :grin: wenn ich Vorteile daraus ziehen kann, tu ich das, sonst sind es eben einfach Körperteile

Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen) nicht für mich, wenn es ihn anmacht, störts mich aber auch nicht.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Frage an Frauen mit großen Brüsten...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren