Frage an Frauen: als Mann am Anfang eher aktiv oder passiv handeln?

Benutzer101358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo folgendes Problem:

Habe eine Frau kennengelernt, mit der ich mich schon zweimal getroffen habe. Haben uns sehr gut verstanden und uns auch schon sehr leidenschaftlich geküsst. Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass sie lediglich auf meine SMS reagiert, aber nie von sich selbst aus schreibt.

Jetzt hab ich ihr schon 3 Tage nicht mehr geschrieben, und von ihr kommt auch nichts. Sie hat mir schon bei unserem ersten Date gesagt, dass sie die nächsten Wochen wenig Zeit hätte und generell ein Mensch sei, der viele Freiheiten benötige. Trotzdem habe ich letzte Woche ein Treffen mit ihr hinbekommen. Da ich in 3 Wochen für 3 Monate im Ausland bin, möcht sie vorher schon gern noch ein paarmal sehen und die Sache mit ihr "in trockene Tücher bringen".
Deshalb meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihr weiter schreiben und versuchen ein Date mit ihr auszumachen? Oder besteht dann zu sehr die Gefahr, dass sie keine Lust mehr auf mich hat, weil sie genervt von mir ist? Also eher harnäckig am Ball bleiben oder geduldig sein und warten bis von ihr was kommt? Oder drittens, noch ein paar Tage abwarten und mich dann bei ihr melden? Wie denkt ihr dazu, Mädels???
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Ich würde beides machen: Melde dich nicht so oft, wie du es normalerweise tun würdest (wenn du normalerweise täglich schreiben würdest, schreib z. b. nur alle zwei oder drei Tage). Nach einem Date kannst du ruhig fragen, aber gib ihr vielleicht auch ein wenig Verantwortung (lass sie zb entscheiden wo ihr euch trefft oder was ihr macht), damit sie nicht das Gefühl hat, dass du ihr nur hinterher rennst...
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
schreib ihr doch einfach....das du in drei woche für drei monate weg bist, du dich aber freuen würdest, wenn du sie in der zeit bis dahin eventuell, wenn´s möglich ist, noch ein paar mal treffen könntest..oder so in der art.
 

Benutzer101358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Erfahrung ist ja, dass die meisten Frauen es interessanter finden, wenn man sich wenig meldet, und man sich eher uninteressant macht, wenn man sich häufiger meldet. Wie steht ihr dazu??
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich denke meld dich einfach mal gar nicht bei ihr wenn du ihr wichtig bist dann meldet sich sich von sich aus, wenn allerdings du dich immer meldest und von ihr nur was kommt wenn du dich meldest scheint sie vielleicht kein intresse zu haben. die meisten frauen mögen kiene männer die sich dauernt melden weil sie denken wenn er so schon klammert und nervt wie ist das dann in einer bezeihung das schrägt nur ab.
also lieber ab warten ich würd ihr 2 wochen zeit lassen wo sie sich melden soll tut sie das nicht würde ich ich sagen vergiss sie und schau dich weiter um. andere mütter haben auch schöne töchter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren