Frage an Fleshlight Besitzer

G

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Fleshlight gekauft. Fühlt sich ja genial an das Teil, sehr intensiv.

In der "Anleitung" steht, dass man über den Deckel am Ende eine Art Unterdruck hinbekommt. Wenn ich den Deckel drehe oder abnehme etc, bzw. fest schraube ändert sich allerdings nichts.

Mach ich was falsch oder ist "Untterdruck eine Übertrieben"?

zuletzt vergeben von

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
mit dem deckel (und der dichtung darin!) kannst du je nachdem wie fest du es zuschraubst bestimmen wieviel luft dadurch entweichen kann. ist er ganz zu solltest du deinen schwanz kaum noch rausziehen können (unterdruck)

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
mit dem deckel (und der dichtung darin!) kannst du je nachdem wie fest du es zuschraubst bestimmen wieviel luft dadurch entweichen kann. ist er ganz zu solltest du deinen schwanz kaum noch rausziehen können (unterdruck)
Ähmm nein absolut kein Unterschied und Dichtung ist keine drin nur der Deckel

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wie sieht denn die Dichtung aus und hat jede diese ?

zuletzt vergeben von

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommando zurück.. das mit dem Dichtungen war mal bei den älteren Modellen. die neuen Gehäuse haben die nicht mehr. die kann man auch so dicht zuschrauben

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Kommando zurück.. das mit dem Dichtungen war mal bei den älteren Modellen. die neuen Gehäuse haben die nicht mehr. die kann man auch so dicht zuschrauben
Da wird nix dicht beim zuschrauben:frown:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
sonst keiner eine Idee?

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Naja schraubst du bevor du dein Penis rein schiebst oder danach?

Ich kann mir vorstellen, dass du es davor machen muss 🤔

Mein Partner meinte, er hat da schon ein Unterschied gemerkt. Aber er hats auch nicht ganz gecheckt und benutzt das Teil auch seit Jahren nimmer 😅

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Naja schraubst du bevor du dein Penis rein schiebst oder danach?

Ich kann mir vorstellen, dass du es davor machen muss 🤔

Mein Partner meinte, er hat da schon ein Unterschied gemerkt. Aber er hats auch nicht ganz gecheckt und benutzt das Teil auch seit Jahren nimmer 😅
es ist ganz zu bevor ich den Penis reinstecke.
Hab es aber auch mal anders probiert, aber ich merke keinen Unterschied

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Dan ist es vllt einfach eine schlechte Flashlight 🤷🏻‍♀️

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Du kannst mein Verkäufer nachfragen und auch sagen, dass da einfach kein Unterschied merkbar ist. Evtl ist es einfach defekt. Kommt halt auch drauf an, wie lang das alles her ist und ob die online oder vor Ort gekauft hast.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Du kannst mein Verkäufer nachfragen und auch sagen, dass da einfach kein Unterschied merkbar ist. Evtl ist es einfach defekt. Kommt halt auch drauf an, wie lang das alles her ist und ob die online oder vor Ort gekauft hast.
2 Tage alt. Im Laden gekauft aber 500 km weg.

zuletzt vergeben von

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Vielleicht funktioniert es wenn Du ein Gummiband als Dichtungsring benutzt?

zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Du musst den Penis einführen, wenn der Deckel ganz offen ist und ihn dann zudrehen, wenn er eingeführt ist. So kann die Luft beim einführen entweichen und der Unterdruck entsteht, wenn du den Penis beim zugedrehten Deckel zurückziehst.

zuletzt vergeben von

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Du musst den Penis einführen, wenn der Deckel ganz offen ist und ihn dann zudrehen, wenn er eingeführt ist. So kann die Luft beim einführen entweichen und der Unterdruck entsteht, wenn du den Penis beim zugedrehten Deckel zurückziehst.
Das habe ich schon versucht hat leider nicht geklappt.
Kennst du die Dinger?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren