Frage An Euch Männer!!!!

D

Benutzer

Gast
ja habs verstanden :bier:

kannst aber schon was zu den 2 kg sagen.

Benutzer35877 

Verbringt hier viel Zeit
Gut.

Zu den 2 KG..

ole.gif

Gut gemacht!!!

So Du/ihr, muss nun leider mal wieder los.. blöde Arbeit!!! *lach tot*

Aber schnupper bestimmt morgen wieder rein.

Man riecht sich

-MM-

N

Benutzer

Gast
Also ich persönlich erfreue mich an den herrlichen Anblick, Vergleiche werden nicht gezogen.
Also keine Panik, die Damen, wir starren zwar öfter, aber ohne ernsthafte Absichtn oder ähnliches! :grin:

Benutzer35734  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich süß, wie hier die Männer versuchen sich zu erklären, so zartfühlend und weichgespühlt wie nur möglich, Frauen darüber aber "kotzen" könnten und dergleichen. Auch bei Angriffen verhalten sich die Männer sehr ritterlich und schlagen nicht zurück, sondern versuchen noch die Frauen zu trösten und aufzubauen.

Ihr Frauen wißt, daß Männer auf optische Reize reagieren, möchtet aber auch mit einem Kartoffelsack bekleidet verehrt werden. Und wenn ihr euch sexy anzieht, dann nur für euch selbst und wehe ein Mann pfeift euch hinterher.

Frauen nehmt die Männer so wie sie sind, oder laßt es ganz bleiben. Zwingt sie nicht dazu eure Gefühlsformen, Sicht- und Denkweisen zu übernehmen. Macht keine weichgespühlten verkrüppelten Waschlappen aus ihnen! Dann gefallen sie euch auch nicht mehr!

D

Benutzer

Gast
Mein Freund meinte mal:

"Ein schöner Körper ist wie Kunst".

N

Benutzer

Gast
...außerdem würde es die Frauen viel mehr verletzen, wenn man(n) nicht mehr schauen würde. Dann werden doch auch gleich Krankheiten vermutet... :kiss:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren