Frage an euch Mädels bzg. Frisuren bei Männern

Welche Art?

  • Akkurater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Locker

    Stimmen: 11 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey zusammen,
und Danke fürs reinschauen :smile:

Ich trage als Mann gerne meine Haare vorne etwas nach oben...
Das ist bei den Beispiel-Bildern auch immer der Fall doch der unterschied liegt dann im Detail..
Auf einem Bild (Bild 1) sind die Haare eher Akkurat und bei dem anderen Bild (Bild2) eher locker..

Was gefällt euch besser?

Würde mich echt sehr freuen über ein paar Meinungen :smile:

Danke :smile:

cb564b-1424002698.jpg
Bild 1




5ee800-1424002643.jpg
Bild2
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Huhu,

mir gefällt die Variante Nr. 2 besser, das lockere spricht mich mehr an :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Bild 1, find ich zu prollig :zwinker: sieht gut aus, aber eben so auf möchtegern Mädchen aufreißer :zwinker:

Bild 2 find ich deutlich besser, cooler und lässiger. Wirkt gleich viel "freundlicher" :grin:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich steh generell eher auf lässige styles bei männern.also bin auch ich hier ganz klar für style bzw frisur nr 2.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gefällt mir beides nicht, ich finde aufgestellte Haare einfach unschön.
 

Benutzer137440 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist mir eigentlich egal, solange man durchwuscheln darf :zwinker: ich hasse es wen man(n) seine Haare zu Kunstwerken macht und man die dann nicht mehr anfassen darf... :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
2. Finde ich schöner.
Meine Haare sehen auch immer so aus, wenn ich morgens aufwache. :grin:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also wenn schon dann die locker flockige 2. Version :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bild 2. Ich mag lockere Haare, in die ich reinfassen kann ohne die Frisur zu zerstören.

Ich finde nichts abturnender, wenn der Mann mich nicht an die Haare ran lässt, weil ich sonst die Frisur ruiniere.:rolleyes:
 
A

Benutzer

Gast
Mir gefällt beides nicht ... ich stehe aber auch eigentlich nur auf lange Haare bei Männern :engel:
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig die lockere Variante vom zweiten Bild.
Es schaut einfach natürlicher (und damit besser) aus und ich mag es sehr, die Haare eines Mannes ein bisschen Durchwuscheln zu können (wozu sich diese Frisur ja geradezu anbietet:link:).
 

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das zweite sieht sympatischer aus und natürlicher, es wirkt nicht so aufgesetzt wie bei Bild 1.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich möchte lieber wie 2 aussehen. 1 ist eher ein Unsympath. Pseudomännlicher Zahnwehblick... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren