Frage an die weiblichen User...

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
warum warten bis der typ sich traut???
ich bin so selbstbewust das ich wenn mir einer gefällt ich den ersten schritt mache.
egal ob es einen korb gibt oder nicht.

meistens ist es doch eh so, dass die typen sich nicht trauen und wir mädels können dann warten bis wir alt und grau sind!

nein danke!


Ganz genau meine Meinung!!:grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
flirten,flirten,flirten und irgendwann küssen....:tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Ich denke die meisten Männer mögen Fraueninitiative :tongue:
Ich musste meinem auch erst einen kleinen Schubs geben , es gibt ja auch schüchterne Jungs und nich nur schüchterne Mädels. Obwohl ich eher eine der ruhigeren Sorte bin habe ich ihm auch deutlich machen müssen das ich ihn mehr als nur mag , zum Glück war er klug genug um es zu checken :grin:
Ich nehme mir doch was ich will , ich versuche zu sehen ob da was geht. Die meisten Frauen haben ein Gespür dafür zu erkennen ob ein Mann sie mehr als nur mag :cool1:
Also wieso warten , wenn handeln doch viel mehr Effekt in kürzerer Zeit erzeugen kann ^^
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also erobert werden ist schon ganz shcön, aber bis jetzt ging die Initiative, bis auf zwei Ausnahmefälle, immer von mir aus.

Eigentlich will ich wirklich imemr erobert werden, aber das dauert mir meistens zu lange :tongue: :drool: :engel: ...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ich signalisiere deutlich, dass ich interessiert bin. Aber so, dass es allgemein so ausschaut, als hätte er den ersten Schritt gemacht und er sich selbser nicht sicher ist, ob ich ihn nun angebaggert habe, oder er sich an mich rangeschmissen hat.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
[x]Ich nehme mir, was ich will, würde also den ersten Schritt machen...


Bis auf ein oder zwei Ausnahmen war das bisher auch immer der Fall....denn meistens waren die Kerle so schüchtern...ich hätte als alte Jungfer sterben können :grin:
Aber andererseits....ist auch ok so.


Bella
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ich sicher bin, dass er auch wirklich nicht abgeneigt ist, mache ich den ersten Schritt.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Prinzip werd ich eigentlich schon sehr gern erobert. Aber welche Frau schon nicht. :schuechte

Aber ich habe auch kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen, wenn mir ein Mann gefällt. Wer nichts wagt der nichts gewinnt :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich würde den ersten Schritt machen.
Bin auch bei meinem Freund einfach in seine Firma geplatzt, um ihm meine Telefonnummer zu geben, sonst hätte das womöglich Ewigkeiten gedauert :tongue: Geküsst hat allerdings er mich zuerst. Gesagt, dass er mich liebt, auch er zuerst. Immer angerufen auch er, nachdem er dann meine Nummer hatte. Naja... also alles hätte ich sicher nicht getan! Es muss da schon auch etwas entgegen kommen... den zweiten und dritten Schritt würde ich dann sicher ihm überlassen.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kerl ins bett zu kriegen is leicht.. danach weiss ich auch ob ich mehr will bzw wird sich schon was ergeben :grin:
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Klarstellung: Es ging mir nicht unbedingt bei "Initiative ergreifen" drum, dass ihr irgendetwas unternehmt / durchblicken lasst, ich meine schon den "echten Vollzug", sprich Einleiten des ersten Kusses... Alles andere ist nur Vorgeplänkel, was uns Männer meist eh nicht schlauer macht :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Klarstellung: Es ging mir nicht unbedingt bei "Initiative ergreifen" drum, dass ihr irgendetwas unternehmt / durchblicken lasst, ich meine schon den "echten Vollzug", sprich Einleiten des ersten Kusses... Alles andere ist nur Vorgeplänkel, was uns Männer meist eh nicht schlauer macht :zwinker:

Wie bereits gesgat ich ergreife die Intiative ... und ich habe das auch auf den ersten Kuss oder sonstige Sachen bezogen. :smile:

Ich werde da meistens auch ziemlich driekt wenn ich was will :what:" ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren