Frage an die weiblichen User...

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
So, diese Umfrage richtet sich exklusiv an die Damen der Schöpfung. Sie hat keinen aktuellen Hintergrund und interessiert mich nur mal generell...

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Kerl kennenlernt, den ihr mehr als nett findet und bei dem ihr auch denkt, dass von ihm aus was gehen könnte...

Edit: Ich weiß, wo oben und unten ist :grin:, ich dachte nur, der Poll wird in den Post integriert :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne den ersten Schritt machen, aber meistens bin ich so blockiert dass mein Gegenüber denkt ich würde ihn total doof finden :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde mich gezwungen fühlen irgednetwas zu machen, das ihm zeigt, dass ich auch mehr von ihm möchte.

dh ich würde mal beim gemütlichen Abend zu zweit seine Hand nehmen, ihn öfters umarmen usw.

Bei mir hat es prima geklappt und ich bin mega happy :herz: :smile:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zu schüchtern als dass ich den ersten Schritt machen könnte. Ich würd hoffen das er die Initiative ergreift.

Man will ich auch keine Blöße geben, was ist wenn er mir eine Abfuhr erteilt?
Ich würde sehr oft gern mal den ersten Schritt tun, leider trau ich mich nicht:geknickt:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich gezwungen fühlen irgednetwas zu machen, das ihm zeigt, dass ich auch mehr von ihm möchte.

dh ich würde mal beim gemütlichen Abend zu zweit seine Hand nehmen, ihn öfters umarmen usw.

Bei mir hat es prima geklappt und ich bin mega happy :herz: :smile:

jup, ging mir bei meinem schatz auch so. ich hab ihm halt durch händchen halten usw. zu verstehen gegeben, dass ich mir durchaus mehr vorstellen kann.
als er mich dann geküsst hat, war ich mega glücklich :herz:
 
G

Benutzer

Gast
Im Moment würde ich mich einsperren und warten bis er weg ist *g*

Aber diese Antwort ist nicht allgemeingültig, also: Ich würde ihn daten und abwarten, was so geht...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn er mir irgendwie zu verstehen gibt, dass ich ihm auch gefalle, dann würd ich wohl schon den ersten Schritt machen.
Würde zuerst natürlich etwas warten, ob vielleicht doch noch was von ihm kommt, falls nicht, würd ich mich ihm langsam nähern und ihn dann vielleicht auch küssen.

Aber nur, wenn ich auch wirklich merke, dass er da nicht abgeneigt ist.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Klar will ich erobert werden und bin auch froh wenn er den ersten schritt unternimmt ... aber ist dem nicht so dann hol ich ihn mir :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich bringe ihn dazu, den ersten Schritt zu machen, so dass er denkt, es sei auf seinem Mist gewachsen :tongue:
 
N

Benutzer

Gast
warum warten

warum warten bis der typ sich traut???
ich bin so selbstbewust das ich wenn mir einer gefällt ich den ersten schritt mache.
egal ob es einen korb gibt oder nicht.

meistens ist es doch eh so, dass die typen sich nicht trauen und wir mädels können dann warten bis wir alt und grau sind!

nein danke!
 
S

Benutzer

Gast
jup, ging mir bei meinem schatz auch so. ich hab ihm halt durch händchen halten usw. zu verstehen gegeben, dass ich mir durchaus mehr vorstellen kann.
als er mich dann geküsst hat, war ich mega glücklich :herz:

Ganz genau so war es auch bei uns am Samstag:
Ich hab mich bei ihm vorm Fernsehr eingekuschelt, er hat mich so von hinten umarmt - und dann hab ich meine Wange an seine gelegt.
Naja unsere Lippen kamen sich immer näher bis ich schließlich meinen Kopf rumgedreht habe und dann kam der wunderschönste, längste Kuss, den ich bis jetzt erlebt habe :verknall_alt: :herz:
 
M

Benutzer

Gast
Ich schmeiß mich auch nicht gleich jemanden an den Hals, immer so ein bissel step by step. Dann sieht man am besten, ob es die Sache wirklich wert ist.

@ Soulfly

Freut mich echt für dich und hoff, dass ihr beide eine wunderschöne Beziehungen haben wird :zwinker:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau so war es auch bei uns am Samstag:
Ich hab mich bei ihm vorm Fernsehr eingekuschelt, er hat mich so von hinten umarmt - und dann hab ich meine Wange an seine gelegt.
Naja unsere Lippen kamen sich immer näher bis ich schließlich meinen Kopf rumgedreht habe und dann kam der wunderschönste, längste Kuss, den ich bis jetzt erlebt habe :verknall_alt: :herz:

Off-Topic:
*seufz* :glueckli_alt:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich würde den ersten Schritt machen. Auf Godot warten bringt bekanntlich nichts.[SIZE=-1][/SIZE]
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also entweder widersprechen die bisherigen antworten absolut der ralität oder es hat sich wirklich noch keine frau ernsthaft für mich interessiert!:schuechte
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
also entweder widersprechen die bisherigen antworten absolut der ralität oder es hat sich wirklich noch keine frau ernsthaft für mich interessiert!:schuechte

Falls es dich tröstet... Ich denke das gleiche... Also bin überrascht, was diese Umfrage bisher widerspiegelt... Und ich kann Dich beruhigen, hab keinen so schlechten Stand bei der Frauenwelt :zwinker:, nur musste ichs halt bisher in 7 von 8 Fällen selber richten :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich denke es kommt auch auf die Fragestellung an, hier ging es ja darum, wie man sich verhält wenn man denkt, dass der gegenüber auch an einem interessiert ist! Da würden wohl viele Frauen den ersten Schritt wagen.

Einige Frauen sind auch sehr schüchtern, ich zähle mich da dazu, aber das liegt oft daran, dass man einfach gar nicht weiß, was der andere denkt und deshalb nicht den ersten Schritt tut, weil man Angst hat, nen Korb zu kriegen oder sich zu blamieren.

Da ich in diesem Fall wissen würde, dass der Mann auch Interesse hat, wäre das kein Problem den ersten Schritt zu machen!
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Da ich leider zu schüchtern bin, sag ich erst mal nix..aber an meinem Verhalten merkt mans trotzdem und dann gehts in die Hose...also generell nix machen aus Angst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren