Frage an die weiblichen User hier :)

Benutzer94359  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welches der beiden Bilder gefällt euch besser?
danke :smile:

bildschirmfoto20110701u.png


liebe grüße
 
M

Benutzer

Gast
Wie oft willst du noch die Meinung zu Bild 1 erfragen?

Ich fände ja mal ein nicht gestelltes Foto nett. Dieses krampfhafte "Ach ich bin ja so lässig und verträumt!" wirkt dermaßen unsexy.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auf Bild 2 ist das Licht so mies meiner Meinung nach, dass das Motiv gar nicht mehr wirken kann.
 
S

Benutzer

Gast
Das rechte Bild mit der Gitarre, wobei mir da das Licht nicht gefällt und ich eigentlich schwarz-weiß-Bilder mag. Aber ich mag musikalische Männer, insofern bevorzuge ich das...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Beim rechten Bild ist die Belichtung seltsam, das linke wirkt total schmierig. Ergo: keins von beiden :tongue:!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
auf dem rechten is ne gitarre, das nehm ich. aber den kerl würd ich austauschen, den find ich unattraktiv.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
das Linke ist "schmierig" und dein Gesicht sieht komisch aus. Das rechte finde ich gut, allerdings wie gesagt das Licht stört.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren