Frage an die weiblichen User hier, wegen Outfit? :D

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

und danke fürs reinschauen, möchte heute abend in einen club gehen...

und ich weiss einfach nicht was ich anziehen soll.. zur auswahl stehen diese outfits..


schwarzes hemd mit dunkelblauer jeans ähnliches foto siehe:

bildschirmfoto20110423u.png



hellblaues hemd mit dunkelblauer jeans ähnliches foto siehe:

bildschirmfoto20110423u.png


und ein karohemd mit vneck drunter ähnliches foto siehe:

bildschirmfoto20110423u.png



würde mich über eine antwort sehr freuen :smile:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find alles drei ganz nett anzusehen. Kommt wohl auch drauf an, was in dem Club üblich ist... Wenns sportlich sein darf fände ich drei toll, ansonsten würde ich 2 vorziehen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also so "Flanellhemden" zum Weggehen find ich - je nach Club natürlich - etwas befremdlich.

Ansonsten: Egal. Das schwarze Hemd hat vermutlich mehr Fortgeh-Charakter, weil das Hellblau eher tagestauglich ist.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ist wie schon gesagt Club abhängig, aber 1 geht einfach immer und sieht gut aus.. Ansonsten falls es eher locker zugeht wäre 3 eine gute Alternative.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich find die oberen beiden ziemlich langweilig... Nur einfarbige T-Shirts sind langweiliger als einfarbige Hemden. :grin: Bevorzuge also das letzte, auch wenn ich dafür kein Flanellhemd wählen würde und ein Muster in anderen Farben besser fände.
Aber gut, für einen Club passt wohl das erste am besten.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich finde das karohemd ganz furchtbar. das erinnert mich irgendwie an einen bauern. aber ich bin grundsätzlich nicht so der bunte mensch.
ich würde das erste bevorzugen. schwarze hemden kommen, zumindest bei mir, immer gut an.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich stehe derzeit voll auf Karo! Schwarz im Club kommt dagegen immer doof.
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde die Kombi schwarz/dunkelblau nicht sehr gelungen. Das hellblaue sieht zwar gut aus, aber vielleicht nicht unbedingt für einen Club, wobei es da eben auf den Club ankommt.
Generell finde ich die Karohemden, die derzeit modern sind, schon schick (allerdings zugeknöpft!), aber das gepostete gefällt mir überhaupt nicht - aber vielleicht sieht deins ja besser aus, dann würde ich das wählen. :zwinker:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ganz klar das 1.

Ganz schrecklich hingegen das 3. Sieht wie bereits gesagt aus, als hättest es noch von Nachmittag an, als die Feldarbeit zu erledigen war :grin:. Karomuster gehts sowieso nicht.
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das erste würde ich nicht nehmen, wirkt für mich viiiiel zu dunkel. Bei dem anderen eben abhängig vom Club.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
karohemd offen getragen farbe egal kann auch ein blaues karohemd sein :smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe von Mode null Ahnung, bin kein weiblicher User und trotzdem schreibe ich was. :tongue:
Beim dritten Hemd würden mich die langen Ärmel darunter stören, sieht aus wie ein vergessenes Nachthemd. :confused:
Das zweite sieht elegant aus, würde ich bevorzugen.
Das erste ist zu schwarz für die Nacht.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Schwarz sollte für den Abend genau das richtige sein. Wenn du auf dem Land wohnst, geht auch ein Karohemd, dann aber bitte nicht offen. Sicher fehlt bei der 1 auch noch was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren