Frage an die Raucher

  • Themenstarter Serge Bailmann
  • Erstellt am
S

Benutzer

Gast
Wie lange bleiben die Zigaretten einer geöffneten Schachtel im Schnitt "haltbar"? Also, ab wann beginnt der Tabak auszutrocknen und komisch zu schmecken?
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
So weit ist es bei mir noch nie gekommen, bevor der Tabak zu trocken wird ist die Packung schon leer.
Mir ist das nur mal bei losem Tabak zum drehen passiert, das war nach so ungefähr 3 Monaten.

Warum die Frage? Hast du eine alte Packung und weißt nicht ob sie noch gut ist ? :grin:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Puh.. kommt natürlich auch darauf an, wo die schachtel "gelagert" wurde. Wenn sie in feuchter Nähe gelegen hat, schmecken sie bestimmt nicht mehr besonders. Aber im Grunde würd ich mal schätzen, ein halbes Jahr bis ein Jahr bestimmt.
Muss man halt austesten. Merkt man doch gleich, ob sie anders schmecken?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren