an die Männer Frage an die Männer

G

Benutzer193732 

Ist noch neu hier
Hi Männer,
Na wie stehts? Stellt euch vor ihr sitz aufem Sofa schaut fern, seid am zocken oder am lesen… dann kommt eure Freundin/Frau setzt sich rittlings auf euch - unf möchte eure Aufmerksamkeit; ist das was worauf ihr reagiert? Bzw. wie reagiert ihr darauf?

Kobold67

Benutzer193381  (55)

Ist noch neu hier
Hi Männer,
Na wie stehts? Stellt euch vor ihr sitz aufem Sofa schaut fern, seid am zocken oder am lesen… dann kommt eure Freundin/Frau setzt sich rittlings auf euch - unf möchte eure Aufmerksamkeit; ist das was worauf ihr reagiert? Bzw. wie reagiert ihr darauf?
Ich lass das was vorher angesagt war links liegen und kümmer mich um sie

Q

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Genervt, denn wozu hat man einen Mund. Außerdem muss ich etwas worauf ich gerade meine voll aufmerksamkeit wende, unterbrechen.

Wenn sie aber schon gesagt hat sie hätte ein wichtiges Anliegen und dann so agiert, fände ich es im Nachhinein richtig. Aber Männer vergessen gerne etwas worauf sie keine Aufmerksam geben könne. Soll heißen die Frau sollte sich, dann bei so einer Aktion, auch erklären. Nur aus langweile oder Glauben/Test ob sie mir wichtig sei, fände ich das eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer186526  (33)

Klickt sich gerne rein
Wenn meine Frau sich auf mich setzt hat sie sofort meine volle Aufmerksamkeit. Sie ist ein Mensch und mein Partner dem gebe ich immer vorrang. Außerdem mag ich es sehr wenn sie auf mir sitzt da zocke ich doch nicht weiter.

Hotrokker

Benutzer190650  (54)

Klickt sich gerne rein
Hi Männer,
Alles liegen und stehen lassen und sich sofort auf die Partnerin konzentrieren. Alles andere ist unwichtig.

T

Benutzer193570  (51)

Ist noch neu hier
Ich stelle sämtliche aktivitäten ein und beschäftige mich mit ihr.

E

Benutzer192529  (30)

Ist noch neu hier
Kommt drauf an.
Wenn meine Lieblingsmannschaft spielt, weiß sie eigtl das ich das gerne schauen möchte.
Bei allem anderem ist sie wichtiger.

Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das hängt davon ab, was er gerade schaut und ob er Lust hat. Er hat mich definitiv auch schon abblitzen lassen, logisch. 🙂

C

Benutzer121141  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Männer,
Kommt darauf an...
...wie interessant, spannend, fokussiert ich gerade darauf bin, was ich gerade mache.
...was sie an hat..

Sagen wir es mal so, je uninteressanter es ist was ich gerade mache, und je weniger sie anhat, desto schneller/größer hat/ist meine Aufmerksamkeit... :tongue: :thumbsup:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F

Benutzer187035  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tatsächlich noch nie passiert. Würde mich darüber freuen.

Mr. L*

Benutzer168169 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir vor ein paar Jahren schon einmal passiert, zu einem Zeitpunkt, als ich überhaupt keine Lust auf Sex hatte (was sehr selten vorkommt), habe sie abblitzen lassen...

Habe ihr, als wir später darüber gesprochen haben, erklärt, hätte sie mit einem Blowjob so ganz nebenbei angefangen und versucht, mich mit diesem davon zu überzeugen, daß ich meine Interessen auf sie lenken sollte, obwohl ich anderweitig sehr fokussiert eine wirklich spannende Sendung verfolgt habe, hätte ich ihr wohl anfangs gesagt, daß ich zwar gerade etwas sehen möchte, sie aber gerne, wenn es ihr Spaß macht, weitermachen kann... - Wahrscheinlich hätte ich dann irgendwann, nach einer gewissen Stimulationszeit, ganz schnell von alleine der Sendung nicht mehr folgen können und wollen (!) und wäre über sie hergefallen...

Galatron

Benutzer185846  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lasse den Controller liegen und kümmere mich um sie - klar 😘

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Angelehnt an einen anderen Thread: Was findet ihr an Frauen besonders attraktiv, innerlich wie äußerlich?

K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Angelehnt an einen anderen Thread: Was findet ihr an Frauen besonders attraktiv, innerlich wie äußerlich?
ein sonniges Gemüt, Verlässlichkeit, guten Humor, nicht zickig, klug, kinderlieb, treu, leidenschaftlich

gute Figur (nicht zu schlank), schöner Po und sonst passende Proportionen, gepflegt guter Duft,

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein sonniges Gemüt, Verlässlichkeit, guten Humor, nicht zickig, klug, kinderlieb, treu, leidenschaftlich

gute Figur (nicht zu schlank), schöner Po und sonst passende Proportionen, gepflegt guter Duft,
Danke für dein Feedback! :smile:

Off-Topic:
Bis auf zickig! Auf dieses Wort, und das Wort hysterisch in Zusammenhang mit Frauen und Mädchen reagiere ich allergisch:zwinker:

Q

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Äußerlichkeiten nach Wichtigkeit:
Lange Haare, ein schönes Gesicht, keine sichtbaren Tatoos und kein Adipositas bzw. ein Körper der Weiblich aussieht.
Innerlich nach Wichtigkeit:
Ehrlichkeit, Problem offen anzusprechen, Lust auf Sex mit mir, Treue (nicht unbedingt Sexuelle treue), locker/fröhlicher/offener als ich (nicht schwierig) und etwas Verrückt sein/bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Hi Männer,

Ich würde (was immer ich auch gerade tue) unterbrechen und sie lieb fragen, warum sie das macht. Und was dann passiert kommt auf Ihre Antwort an.

Q

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Genervt, denn wozu hat man einen Mund. Außerdem muss ich etwas worauf ich gerade meine voll aufmerksamkeit wende, unterbrechen.
...
Und dazu, wenn sie nackt oder in Unterwäsche sich auf mich setzen würde, verstehe ich eher was Sache ist und würde mich freuen, wenn das passierten würde. Das würde ich ihr gar nicht übel nehmen, hätte sofort meine vollständigen Aufmerksamkeit und würde nett Fragen ob das nicht im Bett bequemer wäre. Aber noch nie erlebt und bleibt wohl eher ein feuchter traum.

mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Hi Männer,
Wie ich reagiere? Ich würde sie fragen, seit wann sie Schwierigkeiten mit Kommunikation hat.

T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Mir ist es so noch nicht passiert, aber ich denke, dass sie meine Aufmerksamkeit bekommen würde. Sie hat bestimmt einen Grund, wenn sie so reagiert und sie signalisiert mir, dass sie "Hilfe" braucht. Ich lasse sie nicht links liegen und "helfe" gern.

U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum

- Pfeffer im Arsch
- Natürlichkeit mit möglichst wenig Schminke und Duftwassern
- gewisses Mass an Sportlichkeit
- hübsches Lächeln
- grosse braune Augen
- Mit ihrem Körper im reinen, auch wenn der nicht perfekt ist

D

Benutzer194847  (37)

Ist noch neu hier
Hi Männer,
Also es wäre auf jeden Fall eine schöne und angenehme Überraschung.
Natürlich kümmere ich mich dann sofort um Sie und fange an Sie zu halten,
zu kuscheln und zärtlich zu sein. Was will ein Mann eigentlich mehr ?

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren