Frage an die Männer

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Habt ihr mal ein Mädchen mit der Zunge befriedigt wobei sie es als sehr geil empfand aber zugleich auch total kitzlig war? Hatte die Situation mit meinem Freund und mir war es total unangenehm.. wie würdet ihr darauf reagieren?

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Ich habe damals meine Freundin mit 16 Jahren mit der Zunge zum Orgasmus geleckt und sie fand es total geil.
Meine Partnerin heute mag es auch schon, aber damals war es doch anders (schöner).
Vielleicht sollte dein Freund dich mal anders lecken, eine andere Stellung oder so.

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Ich habe damals meine Freundin mit 16 Jahren mit der Zunge zum Orgasmus geleckt und sie fand es total geil.
Meine Partnerin heute mag es auch schon, aber damals war es doch anders (schöner).
Vielleicht sollte dein Freund dich mal anders lecken, eine andere Stellung oder so.
Hm ok.. danke für deine schnelle Antwort. Ich reagiere einfach nur extrem empfindlich auf die Berührung möchte aber auch das er weiter macht... das ist total komisch irgendwie:frown:

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Schafft er es denn dich zum Orgasmus zu lecken oder geht das nicht weil du zu kitzlig bist? Das wäre sonst doch schade.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe machen macht Spaß(sollte zumindest)...und wenn es dann mal kitzelt,haben beide was zu lachen, ebenso über Pleiten und Pannen:smile:. Gehört dazu, kann ich einige Storys erzählen:link::grin:

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
:cry:Naja geil macht es mich schon dieses nicht aushängte kitzeln aber es geht nicht lange... macht halt die Lust auch irgendwie kaputt...

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
:cry:Naja geil macht es mich schon dieses nicht aushängte kitzeln aber es geht nicht lange... macht halt die Lust auch irgendwie kaputt...
Na dann soll er da nich kitzeln oder dann was anderes machen:what: oder ihr machts weiter und irgendwann kitzelt es nich mehr weil du dich dran gewöhnt hast und das nicht mehr sooo empfindlich ist

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Liebe machen macht Spaß(sollte zumindest)...und wenn es dann mal kitzelt,haben beide was zu lachen, ebenso über Pleiten und Pannen:smile:. Gehört dazu, kann ich einige Storys erzählen:link::grin:
Das stimmt.., also ich mag das Gefühl auch sehr aber es ist halt Kauf auszuhalten auch wenn ich es am liebsten will... ich mag auch Feder spiele mega gerne dort
[doublepost=1605043473,1605043363][/doublepost]
Na dann soll er da nich kitzeln oder dann was anderes machen:what: oder ihr machts weiter und irgendwann kitzelt es nich mehr weil du dich dran gewöhnt hast und das nicht mehr sooo empfindlich ist
Am liebsten weiter machen aber es ist mir sehr unangenehm... wie würdest du denn reagieren wenn deine Partnerin so ist... er macht halt auch aus Provokation manchmal weiter und ärgert mich dann

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten weiter machen aber es ist mir sehr unangenehm... wie würdest du denn reagieren wenn deine Partnerin so ist... er macht halt auch aus Provokation manchmal weiter und ärgert mich dann[/QUOTE]
Naja mal is das ok und vielleicht auch witzig aber auf Dauer vllt nich mehr so schön wenn sie/er einfach weitermachen...vielleicht lässt du dich mal fallen und auf en squirt ein bzw vielleicht will er das erreichen in dem er weitermacht und dich somit überreizen :what:

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Am liebsten weiter machen aber es ist mir sehr unangenehm... wie würdest du denn reagieren wenn deine Partnerin so ist... er macht halt auch aus Provokation manchmal weiter und ärgert mich dann
Naja mal is das ok und vielleicht auch witzig aber auf Dauer vllt nich mehr so schön wenn sie/er einfach weitermachen...vielleicht lässt du dich mal fallen und auf en squirt ein bzw vielleicht will er das erreichen in dem er weitermacht und dich somit überreizen :what:[/QUOTE]
Was ist das ?

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Habt ihr mal ein Mädchen mit der Zunge befriedigt wobei sie es als sehr geil empfand aber zugleich auch total kitzlig war? Hatte die Situation mit meinem Freund und mir war es total unangenehm.. wie würdet ihr darauf reagieren?
hmmm ...
vielleicht muss er es einfach nur fester, mit mehr druck machen - sollte die kitzeligkeit vermieden werden?
(oder dort an dir saugen ...)

Benutzer178562  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch mal eine andere Stellung vielleicht kitzelt es dich nicht mehr

Benutzer181328 

Ist noch neu hier
hmmm ...
vielleicht muss er es einfach nur fester, mit mehr druck machen - sollte die kitzeligkeit vermieden werden?
(oder dort an dir saugen ...)

....oder viel, viel langsamer und nicht so schnell, falls er so schnell und hurtig ist.... (aber mehr kann ich zu diesem Beitrag ohnehin nicht sagen) :smile: Vielleicht ist sie zu empfindlich, weil er sie zu schnell mit der Zunge befriedigt, sodass sie das dann als (unangenehmes) kitzeln empfindet...
[doublepost=1605050956,1605049718][/doublepost]Vielleicht reizt er dich zu sehr mit schnellem Zungen-Hin und Her, sodass du total überreizt bist und dieses Gefühl als kitzelig empfindest, obwohl es für dich schon fast ein “ich kann nicht mehr...“ (ungutes, unangenehmes Gefühl) hervorruft.

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist nicht verboten beim geleckt werden zu lachen. Lachen ist gesund Sex und Lust auch. Lachen ist auch genauso ansteckend wie Lust also sehe ich da gar kein Problem. Hatte auch mal eine sehr kitzeligem Freundin - was weder der Liebe noch der Lust abträglich war. Wenn ich daran denke vermisse ich sie...

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Hat meine Frau ab und zu.
Wie leckt er dich denn?

Bei meiner Frau passiert es, wenn ich die Zunge zu schnell kreisend bewege.

Benutzer181331 

Ist noch neu hier
Welche hattet ihr denn?
Naja er lag im Bett und ich hab vor ihm gekniet und er hat mich von hinten gefingert und geleckt oder ich liege breitbeinig im Bett er kniet vor mir und macht es
[doublepost=1605102014,1605101983][/doublepost]
Es ist nicht verboten beim geleckt werden zu lachen. Lachen ist gesund Sex und Lust auch. Lachen ist auch genauso ansteckend wie Lust also sehe ich da gar kein Problem. Hatte auch mal eine sehr kitzeligem Freundin - was weder der Liebe noch der Lust abträglich war. Wenn ich daran denke vermisse ich sie...
Es fühlt sich auch total schön an aber ich zicke halt immer weg weil es so kitzelt
[doublepost=1605102137][/doublepost]
Hat meine Frau ab und zu.
Wie leckt er dich denn?

Bei meiner Frau passiert es, wenn ich die Zunge zu schnell kreisend bewege.
Naja er legt die Zunge am Eingang an und leckt langsam hoch zum Kitzler und küsst den und umkreist ihn

Benutzer6428 

Doctor How
Einfach weiter ausprobieren..und so lange es Spaß macht ist alles andere erstmal nebensächlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren