Frage an die Männer!

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

wie würdet ihr euch wünschen, dass sich eine Frau oder ein Mädchen beim ersten Date anzieht?
Kann es auch ein enges Kleid mit Strumpfhose, in der kälteren Jahreszeit, sein? Oder eher nur ein wenig schick, nicht zu viel zeigen?
Was meint ihr?
Da ich bald ein Date habe, zwar nicht mein erstes, wollte ich trotzdem mal fragen. :smile:

Vielen Dank.
 
B

Benutzer

Gast
Man kann sich auch schick machen wen man nicht so viel zeigt. Ich würde an deiner stelle eher etwas mehr anziehen beim ersten Date .

lg :grin:
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Anlass an. Was macht ihr denn?
Aber generell find ich natürlich und schlicht besser als zu schick und übertrieben :smile:
 

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für die antworten.

Ich bin auch eher der schlichte Typ, zwar edel, aber ich zeige nicht viel, also kein tiefer Ausschnitt oder kurze Röcke.

Wir gehen spazieren, etwas essen und ins Kino. :smile:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich spreche mal für ein paar Männer die ich kenne :zwinker:

Es soll:

- Zu ihr passen
- Sie nicht verkleiden
- Sie nicht frieren lassen

Mit 16 musst du zum 1. Date nicht im kürzesten, engsten Kleid auftauchen das noch dazu nicht warm genug ist.
 

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spreche mal für ein paar Männer die ich kenne :zwinker:

Es soll:

- Zu ihr passen
- Sie nicht verkleiden
- Sie nicht frieren lassen

Mit 16 musst du zum 1. Date nicht im kürzesten, engsten Kleid auftauchen das noch dazu nicht warm genug ist.

Haha, vielen Dank.
So bin ich auch gar nicht, war eher so eine generelle Frage.
Ehrlich gesagt sagen mir die männer immer, ich solle mal mehr zeigen, da ich einfach nicht freizügig rumrenne.
Aber vielen Dank. :smile:
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Ich finds schlimm, wenn Frauen sich richtig verkleiden und man ihnen ansieht, dass sie sich darin nicht wohl fühlen.
Für Spazieren, Essen und Kino muss man doch jetzt auch nicht allzu schick runlaufen. Einfach schlicht und natürlich :smile:
 

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Ich finds schlimm, wenn Frauen sich richtig verkleiden und man ihnen ansieht, dass sie sich darin nicht wohl fühlen.
Für Spazieren, Essen und Kino muss man doch jetzt auch nicht allzu schick runlaufen. Einfach schlicht und natürlich :smile:

Alles klar, vielen Dank. :smile:
[DOUBLEPOST=1425142064,1425141995][/DOUBLEPOST]
Ist das die Sorte Männer die du daten möchtest?
Die nicht dich, sondern deinen Körper kennenlernen wollen?

Oh Gott! Nein, auf keinen Fall. Das kam wohl falsch rüber. :smile:
Ich bin nicht so eine Frau, ich mag Humor, Intelligenz und Offenheit bei Männern.
 

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Also was mir persöhnlich immer gefällt, ist ein schönes Sommerkleid mit ein paar dieser chucks di nur bis zu den Knöcheln gehen und über dem Sommerkleid vllt noch ein Jäckchen. Jetzt in der kälteren Jahreszeit finde ich es süß wenn sie einen etwas dünneren Pullover trägt und dazu eine Jeans. Schuhe wie oben genannt, aber in keinen Fällen extrem viel schminke. So ein bisschen reicht schon. Ach ja und vllt noch einen Pferdeschwanz
 

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was mir persöhnlich immer gefällt, ist ein schönes Sommerkleid mit ein paar dieser chucks di nur bis zu den Knöcheln gehen und über dem Sommerkleid vllt noch ein Jäckchen. Jetzt in der kälteren Jahreszeit finde ich es süß wenn sie einen etwas dünneren Pullover trägt und dazu eine Jeans. Schuhe wie oben genannt, aber in keinen Fällen extrem viel schminke. So ein bisschen reicht schon. Ach ja und vllt noch einen Pferdeschwanz


Vielen Dank für deine Antwort. :smile:
Ja, Jeans und ein enger, schlichter Pulli gefällt mir auch sehr gut.
Aber ich trage sowieso nur Wimperntusche auf, nie mehr Make-up. :smile: Vielen Dank.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alltagsklamotten.

Ganz ehrlich das worin du dich wohl fühlst.

Mir sind Klamotten egal denn wenn ich mir ne frau aussuche muss das gesicht passen und zwar ohne schminke.
danach kommt der Charakter ob sie nun mit oder ohne unterwäsche rumläuft ist mir schnurz.
wobei so im kleid mit dicker wollleggins mütze Jacke und co hat schon was xd
 

Benutzer151451  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es kommt nicht wirklich darauf an. Aber vielleicht solltest Du ja daran denken wie Du Dich bei dem speziellen Date anziehen willst und nicht generell.
 

Benutzer116624 

Verbringt hier viel Zeit
du musst halt auch bedenken was du damit erreichen willst.
Ein Junge wird sich immer freuen wenn du gut für ihn aussehen willst. das zeigt ihm das dir etwas an ihm liegt. Aber auch da solltest du halt nicht zuviel machen, denn ich denke mal du willst dass er DICH mag und nicht nur dein aussehen. Und bitte lenk ihn nicht mit nem Ausschnitt ab xD Auch wenn du meinst er ist nicht so einer... ist er es wirklich nicht schaut er evtl mal ausverstehen hin und schämt sich dann und ist auch verunsichert.
Es sei denn du willst das date in eine gewisse richtung lenken ;-)
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
jedenfalls würde mir eine frau auf den senkel gehen, wenn sie sich suuuuper sexy anzieht und mir alle 3 minuten vorjammert, wie kalt ihr doch ist. :rolleyes:
eigentlich war schon alles gesagt, bis auf diese gefrierküken. :zwinker:
 

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Bei einem Date gelten dieselben Regeln, die immer und zu jeder Tageszeit (Ob Date, Party, Beruf, Sport etc.) gelten, wenn es um Dress und Kleidung geht:

1) Deine Kleidung soll zu dir und deiner Persönlichkeit passen
2) Du solltest dich in deinem Outfit wohl fühlen
2) Dein Outfit sollte dem Anlass und dem Ort entsprechend sein
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hi,
wie würdet ihr euch wünschen, dass sich eine Frau oder ein Mädchen beim ersten Date anzieht?
Kann es auch ein enges Kleid mit Strumpfhose, in der kälteren Jahreszeit, sein? Oder eher nur ein wenig schick, nicht zu viel zeigen?
Was meint ihr?
Da ich bald ein Date habe, zwar nicht mein erstes, wollte ich trotzdem mal fragen. :smile:
Vielen Dank.
Es sollte zur Situation und zur Person passen. Es gibt Frauen, die kleiden sich selbst bei der Arbeit wie Prostituierte, neben anderen wirkt eine Nonne anzueglich. Also passend zu Deinem Typ (Deiner sonstigen Kleidung) plus ein wenig aufreizender als gewoehnlich. Es geht dabei nicht um den Effekt. Wenn er auf Dich steht, koenntest Du auch einen Kartoffelsack tragen und wirktest auf ihn attraktiv. Das bisschen mehr an aufreizend dient als Zeichen. Es soll ihm sagen, dass Du Dich extra fuer ihn sexy zurecht machst. Es ist eine Art Geschenk.
 
F

Benutzer

Gast
Hallo, auf jeden Fall ein Kleid.
Das Date findet ja im warmen statt, ein Mantel wäre für draußen optimal.
 

Benutzer151359  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
@BlaueAugen

Meiner Meinung nach ist es abhängig von vielen Faktoren, beispielsweise davon, was man gerne machen würde. Wenn ich mich mit ihr zum Schlittenfahren verabrede, würde ich keine körperbetonte Kleidung mit Abendkleid erwarten. :grin:

Wenn man aber schick essen geht, dann darf man meiner Meinung nach als Frau ruhig zeigen, was man hat. Ein schickes Abendkleid zu tragen wäre nicht verkehrt.

Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren