Frage an die Männer :)

Benutzer150856 

Ist noch neu hier
Redet ihr gerne über Sex? Also ich meine jetzt mit eurer Partnerin in der Beziehung. Mir kommt das immer so vor (aber wirklich bei allen Typen) das die nicht gerne darüber reden und ihnen das unangenehm ist. Bilde ich mir das nur ein?
Also hässlich und fett bin ich nicht. Und der Sex mit mir ist super :zwinker: also nicht das hier i.wer meint das ich dafür der Grund bin.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das kommt imemr auf den Mann an . Mir war das anfänglich auch etwas peinlich . Mit der zeit gibt sich das und mittlerweile bekomme ich andauernd an den Kopf geknallt, dass ich schlimm wäre !
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab kein Problem über sexuellen Kram zu reden, aber ich leg´s nicht drauf an und deswegen rede ich auch kaum darüber :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sag mal so.
Ich mache es lieber, als dass ich darüber rede, aber wenn es was zu sagen gibt, dann wird auch darüber geredet. Meistens sind es ja nur noch Details die besprochen werden müssen, das Grundgerüst steht ja. :thumbsup:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich rede in Beziehungen gerne über Sex. Ich habe schon Partnerinnen erlebt, die nicht gerne über Sex reden. Wie so oft: Ich glaube nicht, dass es massiv vom Geschlecht abhängt ob man gerne über Sex redet. Das dürfte eher eine Typfrage sein - und kann sich manchmal im Laufe des Lebens auch noch ändern.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei uns ist das umgekehrt. Ich rede gerne über Sex und würde mit Sicherheit mehr darüber reden, wenn meine Partnerin nicht diejenige welche wäre, die es nicht gerne tut. Ihr ist das Thema irgendwie unangenehm und deswegen umschifft sie es immer gerne. Schade eigentlich!
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind da relativ offen. Glaube es ist auch notwendig sich darüber auszutauschen, einfach um die gemeinsame Basis zu finden und stets zu erweitern. Und es auch interessant zu hören, was davor mit anderen lief.
 
L

Benutzer

Gast
Wir reden schon über Sex. Geht uns beide ja was an und sollte dann auch von beiden besprochen werden. Hemmungen haben wir keine, warum auch.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also hässlich und fett bin ich nicht. Und der Sex mit mir ist super :zwinker:
:totlach: Ging es hier nicht ums "reden"? Da sollte das doch eignetlich auch keine Rolle spielen :zwinker:.

Ich rede gern darüber. Das war allerdings vor 10 Jahren noch anders. Da war es mir auch noch etwas ungewohnt/unangenehm. Legte sich mit der Zeit :zwinker:.
 

Benutzer145676  (31)

Öfter im Forum
:ROFLMAO: Ging es hier nicht ums "reden"? Da sollte das doch eignetlich auch keine Rolle spielen :zwinker:.

Ich rede gern darüber. Das war allerdings vor 10 Jahren noch anders. Da war es mir auch noch etwas ungewohnt/unangenehm. Legte sich mit der Zeit :zwinker:.

Ich denke mal, sie nimmt an, dass wenn sie "fett und häßlich" wäre, die Kerle vor allem dann nicht über Sex mit ihr reden würden :zwinker:
 

Benutzer150856 

Ist noch neu hier
Wir sind da relativ offen. Glaube es ist auch notwendig sich darüber auszutauschen, einfach um die gemeinsame Basis zu finden und stets zu erweitern. Und es auch interessant zu hören, was davor mit anderen lief.

Nee also das ist das allerletzte was ich wissen will was mein freund vorher mit i.welchen fickschnitzeln gemacht hat.
[DOUBLEPOST=1422869170,1422869086][/DOUBLEPOST]
:ROFLMAO: Ging es hier nicht ums "reden"? Da sollte das doch eignetlich auch keine Rolle spielen :zwinker:.

Ich rede gern darüber. Das war allerdings vor 10 Jahren noch anders. Da war es mir auch noch etwas ungewohnt/unangenehm. Legte sich mit der Zeit :zwinker:.

Ging darum, dass hier nicht einer sagt, das ich so unattraktiv wäre und es ihm peinlich ist überhaupt daran zu denken ...
 

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm nicht ganz mit, also: deine Typen reden ungern über Sex mit dir, obwohl dir das eigentlich wichtig wäre? Und du hast jetzt Angst, dass sie dich nicht attraktiv finden und das in so einem Gespräch dann zugeben müssten?
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Ich bin nicht so der grosse Redner. Meine Freundin auch nicht. Drum reden wir selten darüber. Das heisst aber nicht dass wir das Thema unter den Teppich kehren.

Aber meiner erste Freundin hat wirklich gern darüber gequasselt muss ich schon sagen. Ihr hat das fast direkt Lust bereitet. Sie hat darum auch mich gern aus dem Busch geklopft und ich konnte mich mit der Zeit ganz gut drauf einstellen :zwinker:
 

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so, und was die Frage betrifft, bin ich auf der Seite von simon1986's erster Freundin :smile:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Naja mit Wildfremden muss ich das jetzt nicht bis ins letzte Detail ausdiskutieren.

Aber in einer Partnerschaft wäre das sicher nicht schlecht... ich will ja auch wissen was er mag und was nicht :zwinker:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich glaube, dass die Leute hier nicht unbedingt repräsentativ sind, denn hier sind alle schon eine Ecke aufgeschlossener als der Durchschnitt.
Ich kann da nicht nur mit meiner Partnerin drüber reden und zwar ausfürlich. Auch wenn es um vergangene Abenteuer oder Beziehungen geht ("Fickschnitzel" ist schon ziemliches respektlos dem Partner gegenüber, denn der wird die (Sex-)Partnerinnen mindestens gemocht haben...).

Vielleicht reden die Männer nur nicht mit dir darüber, weil sie wissen oder ahnen, dass du eifersüchtig bist und die Wahrheit nicht verträgst? Das meine ich gar nicht böse, sondern als Möglichkeit...
 

Benutzer149767  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, bei uns ist das umgekehrt. Ich rede gerne über Sex und würde mit Sicherheit mehr darüber reden, wenn meine Partnerin nicht diejenige welche wäre, die es nicht gerne tut. Ihr ist das Thema irgendwie unangenehm und deswegen umschifft sie es immer gerne. Schade eigentlich!

Dito
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Liebe TE, entweder hast du nicht das durchweg tolle Selbstbild, das du uns hier vermitteln willst oder du bist arg respektlos deinen Mitmenschen gegenüber. Hast du es echt so nötig, dich über andere zu erheben (nicht fett oder hässlich, etc./Verflossene sind Fickschnitzel)?
Überlege bitte mal, wie du von anderen gern behandelt werden möchtest und erweise diesen anderen den gleichen Respekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren