Frage an die Männer zum Thema Blowjob

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
Hi, wollte mal von euch Männern wissen ob ihr schonmal einer Frau in den Mund gekommen seid, obwohl sie es vielleicht nicht wollte?
Wer war es (Beziehung, ONS, Affärre, etc.)?
Wie alt wart ihr?
Wie kam es dazu (ausversehen mit Absicht oder was anderes)?
Wie hast du dich danach gefühlt?
Hast du dich entschuldigt?
Wie hat sie reagiert?
Was hat sie danach dazu gesagt?
Vielen Dank fürs mitmachen
 

Benutzer161790  (23)

Ist noch neu hier
Wer war es? : Beziehung, ONS
Wie alt wart ihr? : Ich 16, sie 15. und Ich 18 sie 19
Wie kam es dazu ? : ausversehen und mit Absichty
Wie hast du dich danach gefühlt? : Fand es geil
Hast du dich entschuldigt? : Bei Beziehung ja abee so ein haha sry, bei ONS nicht
Wie hat sie reagiert? : Hat Geschluckt
Was hat sie danach dazu gesagt? : Beziehung = Ihhh, ONS =gar nichts
 

Benutzer162960 (45)

Ist noch neu hier
Nein, noch nie.
Ist kein Verhalten eines Gentleman, sich nicht im Griff zu haben wenn es nicht ausdrücklich erwünscht ist.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Puhh da müsste ich mich zusammenreißen, es dir nicht ins Gesicht zu spucken. Das geht einfach gar nicht von dir - sowas von dreist! :argh:

Bitte sag mir, dass sie vorher wenigstens Sicherheit hatte, dass du keine Krankheiten hast :argh:

Ich sag das nicht oft, aber in dem Fall ist das einfach angebracht: Schäm dich was! :nope::kopfwand:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:


Puhh da müsste ich mich zusammenreißen, es dir nicht ins Gesicht zu spucken. Das geht einfach gar nicht von dir - sowas von dreist! :argh:

Bitte sag mir, dass sie vorher wenigstens Sicherheit hatte, dass du keine Krankheiten hast :argh:

Ich sag das nicht oft, aber in dem Fall ist das einfach angebracht: Schäm dich was! :nope::kopfwand:
Du nette! Ich hätte einmal beherzt zugebissen...denn der Haifisch...der hat Zähne :whistle:
 

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Nein, nie :what: Wird es auch nicht geben sowas. Etwas gegen den Willen des anderen zu tun :schuettel:
 

Benutzer124223  (45)

Meistens hier zu finden
Ja, das kam einmal vor vielen vielen Jahren vor. Ich muss 25/26 gewesen sein. Meine Frau (damals noch Freundin) und ich waren dabei, eine 69er zu machen und sie probierte mal, wie ich reagiere, wenn man mir einen Finger in den Popo steckt. Ich war sehr angenehm überrascht, kam sofort und konnte weder runterklettern noch eine Warnung aussprechen ...

Sie war davon nicht gerade begeistert, und ich entschuldigte mich. Ich fühlte mich nicht so toll damit, schämte mich etwas, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte und ärgerte mich auch ein wenig darüber, dass diese geile Erfahrung - es war das erste Mal, dass sie bei mir einen Finger einführte - nun einen "negativen Beigeschmack" bekam.
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau ein Problem mit Sperma hat, möge sie mir das bitte vorher sagen. Verzichte dann lieber ganz drauf, als ständig im Hinterkopf zu haben, bloß nicht kommen zu dürfen.
 

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Ist schon vorgekommen, wobei das in den Mund kommen auch schon fast egal war, da die ganze "Aktion" nicht so ganz einvernehmlich war.:kopfwand:
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Wenn eine Frau ein Problem mit Sperma hat, möge sie mir das bitte vorher sagen. Verzichte dann lieber ganz drauf, als ständig im Hinterkopf zu haben, bloß nicht kommen zu dürfen.
Finde das ist der falsche Ansatz! Wenn ein Mann, einfach in meinen Mund kommen würde, ohne mich vorher zu fragen, wäre ich ziemlich sauer! Ich denke hier liegt die Bringschuld klar beim Mann, der im Vorfeld fragen sollte! Alles andere ist rücksichtslos und egoistisch! Sonst :kotz:!
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Finde das ist der falsche Ansatz! Wenn ein Mann, einfach in meinen Mund kommen würde, ohne mich vorher zu fragen, wäre ich ziemlich sauer! Ich denke hier liegt die Bringschuld klar beim Mann, der im Vorfeld fragen sollte! Alles andere ist rücksichtslos und egoistisch! Sonst :kotz:!
Würde da an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehen und das selber abklären. :grin:
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Uuuh... da käme ich mir dann ja doch ein bisschen scheiße vor, wenn das "einfach so" passieren würde... ich glaube, dann würde ich auch den Hai machen.
Im Sinne von consensual non-consent (also dass man vorher abmacht, dass der Partner etwas machen darf, was man nicht mag, weil man es mag Sachen zu machen, die man nicht mag) kenne ich das schon, aber so ganz ohne dass der Andere das will ist das echt... widerlich.
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Im Sinne von consensual non-consent (also dass man vorher abmacht, dass der Partner etwas machen darf, was man nicht mag, weil man es mag Sachen zu machen, die man nicht mag) kenne ich das schon, aber so ganz ohne dass der Andere das will ist das echt... widerlich.
So ähnlich kenn ich das von einer Ex-Freundin. Sie mochte das auch nicht, aber es war so eine Art Spiel, dass ich immer wieder versucht habe mich so still zu verhalten, dass sie überrascht wurde.:ROFLMAO:
 
K

Benutzer

Gast
Wer war es (Beziehung, ONS, Affärre, etc.)? Beziehung
Wie alt wart ihr? ü30
Wie kam es dazu (ausversehen mit Absicht oder was anderes)? zu spät rausgezogen
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, hatte noch keine Männer, die so dreist und unverschämt gewesen sind! Wäre wohl das letzte Mal gewesen!
Das muss ja nicht unbedingt mit bloßer Absicht passieren. Nicht jeder hat sich im Moment höchster Erregung noch vollkommen unter Kontrolle. Sonst gäbe es ja auch keine vorzeitigen Orgasmen. :zwinker:
Explizit habe ich das noch nie so gemacht, dass ich zuvor angekündigt habe, dass ich ihr in den Mund spritzen werde. Allerdings mache ich mich normalerweise bemerkbar, bevor ich komme. Das genügt mMn um sich in Sicherheit zu bringen. :grin:

Blöderweise hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Schwanz zu lutschen. Ist irgendwie nicht so einfach als heterosexueller Mann dazu zu kommen, aber das ist ein anderes Thema. Sollte es aber mal dazu kommen, dann werde ich auch damit rechnen, dass nicht nur Schwanz, sondern auch Sperma in meinen Mund kommen kann. Alles andere ist einfach naiv. Sollte ich das aber absolut nicht wollen, würde ich das vorher klarstellen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren