A
Benutzer108631
Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr!
Vorab: Tut mir leid, wenn ich falsch hier bin, aber ich hab mich grade erst angemeldet und kenne mich nicht aus.
Ich frag einfach mal ganz allgemein: Wie würdet ihr Männer gerne mal verwöhnt werden? Ich bin in einer Beziehung und wir sind sehr glücklich, in jeder Hinsicht. Aber mal was Neues auszuprobieren bzw. anders an "die Sache" heranzugehen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.
Mein Freund und ich möchten demnächst mal was mit verbundenen Augen (& ans Bett gefesselt
) ausprobieren. So,.. wie könnte ich denn jetzt am Besten vorgehen, wenn er nun angebunden & "blind" da liegt? Ich freue mich über eure Vorschläge (auch mit genauen Details
) - gerne auch Vorschläge, die nichts mit angebunden + blind sein zu tun haben.
Danke im Voraus
Ich frag einfach mal ganz allgemein: Wie würdet ihr Männer gerne mal verwöhnt werden? Ich bin in einer Beziehung und wir sind sehr glücklich, in jeder Hinsicht. Aber mal was Neues auszuprobieren bzw. anders an "die Sache" heranzugehen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.
Mein Freund und ich möchten demnächst mal was mit verbundenen Augen (& ans Bett gefesselt
Danke im Voraus