Frage an die Männer bez. Vorspiel

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ein Vorspiel für euch wichtig oder geht ihr lieber gleich direkt zur Sache?

Ich liebe ein langes Vorspiel mit streicheln, küssen, blasen...ohne zu kommen...bin dann viel entspannter und spüre viel mehr am ganzen Körper...imteressanterweise kann ich danach beim poppen meinen Orgasmus viel leichter kontrollieren.
Natürlich macht auch direktes poppen hin und wieder Spaß, aber meist will ich es anders.

wie ist es bei euch?

D

Benutzer

Gast
Man sagt mir eine gewisse Versessenheit nach, wenn es ums Vorspiel geht. Mir wurde sogar schon der Satz an den Kopf geworfen "...maaaann ich will jetzt endlich FICKEN". Unglaublich diese Frauen...
:grin:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
mal so, mal so :smile:

Grundsätzlich finde ich ein ausgiebiges Vorspiel sehr schön, aber auch ein schneller, direkter quickie hat seine Reize :drool:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das kommt ganz auf die Situation, ein Vorspiel kann natürlich sehr erregend sein... :engel:

...aber manchmal bin ich auch schon so wild auf sie, daß ich sie am liebsten einfach aufs bett schmeissen würde und loslegen würde :ratlos: :drool:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr verschmust und kuschelig :knuddel: , also ich mag es, obwohl es auch mal anders ist :zwinker: .

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wäre mir sogar fast wichtiger als der eigentliche akt!:schuechte

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ewiges Schmusen mag ich hin und wieder schon gerne...aber nur, wenn's dann nicht auf Sex rausläuft. :zwinker:

Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die ein langes Vorspiel nicht unbedingt immer prickelnd finden...wenn der Mann zu lange seinen Spieltrieb auslebt, dann könnte es sein, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe! :kopfschue
Mag stundenlanges Sexeln...aber immer wieder auf's Neue! :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ist shcon schön, wenns ie sich etwas mit mir 'beschäftigt' :tongue:
aber genau so mag ich es auch sie etwas zu verwöhnen, bevor es zur sache geht. immer muss es allerdings aber auch nicht sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren