• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer24469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
2.Warum gerade dorthin
3.Aus welchen Anlass?
4.Wie hat der Getretene reagiert?
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Mich dünkt als hätte ich grade gestern so eine "Umfrage" schonmal gesehen hier... :cool1:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
spike69 schrieb:
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht"....

... mich würde jetzt mehr der "gegebene Anlass" interessieren :grin:

DickBrave :cool1:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
spike69 schrieb:
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
2.Warum gerade dorthin
3.Aus welchen Anlass?
4.Wie hat der Getretene reagiert?
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?

ja - hab ich
beste stelle, oder?
böser böser junge :madgo:
geheult und sich auf den allerwertesten gesetzt
hab ich irgendwann mal gelernt
nö - hätte mir nicht leid getan
nein!!!
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wenn ein Mädchen das tut und es sich nicht um eine Gefahrensituation handelt, dann ist das so ziemlich der einzige Ggrund für mich einem Mädchen richtig auf s Maul zu geben. Damit meine ich jetz, wenn das eine bei mir macht einfach so oder um sich irgendwie durchzusetzen oder weiss der Geier - dann darf sie Sterne sehen.

Das letzte sowas...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
--> ja, habe ich einmal gemacht

2.Warum gerade dorthin
--> weil ich eben genau dort getroffen hab (ohne Absicht)

3.Aus welchen Anlass?
--> war im Sommer im Freibad ... wir waren mit ein paar Mädels auf so ner schwimmenden Matte im Wasser ... irgend so ein dummer Typ meinte dann, uns ständig unter Wasser drücken zu müssen ... ich hab ihm gesagt, wenn ers noch mal tut, tret ich zu .. er hats wieder gemacht und ich hab (als ich unter Wasser war) eben zugetreten ... dass ich ausgerechnet DIE eine Stelle getroffen hab, war zwar keine Absicht, aber war er selber Schuld

4.Wie hat der Getretene reagiert?
--> er hat uns in Ruhe gelassen und ist zum Beckenrand geschwommen

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
--> eigentlich aus keinem ... aber wie gesagt, war keine Absicht, genau diese Stelle zu treffen ... das einzige, was sowas eventuell rechtfertigen würde, wäre ne Belästigung (sexuell oder körperlich im Sinne von Gewalt)

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
--> sicher ... aber wenns wirklich in Notwehr passiert (siehe Frage 5), wäre mir meine Gesundheit in dem Moment wichtiger

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
--> nee, absolut nicht

Juvia
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
Ja :schuechte

2.Warum gerade dorthin
Weil ich danebengetreten hab.

3.Aus welchen Anlass?
Kampfsport

4.Wie hat der Getretene reagiert?
:flennen:

4.5 Hat es Dir leidgetan?
Ja, sehr :cry:


5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
Selbstverteidigung, sonst nicht. Sowas Schönes will ich doch nicht kaputtmachen :gluecklic

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
Doch, deshalb will ich's ja tunlichst vermeiden :rolleyes2

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
Nein, echt nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
~ ja, ein mal aus zorn.

2.Warum gerade dorthin
~ weil's am wirksamsten is.

3.Aus welchen Anlass?
~ weil ich mich net gern betatschen lass - der junge (war in der schulzeit) hat mich schon ewigkeiten immer wieder angegrabscht und trotz mehrmaliger aufforderung und trotz diversen schlägen ins gesicht net damit aufgehört. irgendwann war ich so zornig, dass ich eine andre taktik angewendet hab...

4.Wie hat der Getretene reagiert?
~ gekrümmt hat er sich und die "übergriffe" haben ab da aufgehört.

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
~ wenn mich ein mann bedroht, körperlich angreift oder mich belästigt (also richtig belästigt, net wegen kleinigkeiten).

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
~ ich muss ehrlich sagen das is war mir vollkommen egal - und sollt ich nochmal in die lage kommen das tun zu müssen, wird mir die verletzung auch egal sein.

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
~ könnt mir was amüsanteres vorstellen... was is das denn für eine frage? wer sollte sowas komisch/ geil finden?! :ratlos:
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ehrlich gesagt: ich weiß es nicht!!
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja

2.Warum gerade dorthin
Weil das die einzige empfindliche Stelle war, die ich in dem Moment erreichen konnte.

3.Aus welchen Anlass?
Er schlug mich ins Gesicht und hielt mich dann fest, ich hatte Angst vor ihm und habs als einzige Möglichkeit gesehen, mich zu befreien.

4.Wie hat der Getretene reagiert?
Er is zurückgewichen, mehr hab ich nich mitbekommen weil ich geschaut hab, dass ich da wegkomm.

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
s.o. nur, wenn Gewalt vorausging, bei allem anderen kann ich mich glaub ich auch anders wehren.

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
In so nem Moment denk ich da lieber an mich.

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
Ja...
2.Warum gerade dorthin
Schien mir die passendste Stelle zu sein
3.Aus welchen Anlass?
Ach Streit mit nem 'Freund', genaueres lass ich hier lieber. Es war schon ein verständlicher Grund, weil ansonsten würde ich das nie tun.
4.Wie hat der Getretene reagiert?
Och doch tat ihm gut weh... Ist zusammen gebrochen >> Ich sags nicht gern: Aber er hatte es verdient!
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
Normal könnte ich das nicht so sagen, denn egal was ist, man tuts halt nicht, ist halt echt mies.
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
Ja sicher.
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
Ne geil sicher nicht, ich mein verursacht höllen Schmerzen und ist dazu gefährlich...
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja

2.Warum gerade dorthin
Weil ich mich nicht anders zu wehren wusste.

3.Aus welchen Anlass?
Der Typ wollt mich begrabschen, wollt mir in die hose fassen und was weiss ich noch.... :madgo:

4.Wie hat der Getretene reagiert?
Er hat sich gekrümmt und hat mich in ruhe gelassen. Bin dann schnell weggelaufen.

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
Nur wenn ich mich nicht anders wehren kann oder gewalt vorraus ging.

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
Ein bissel schon aber wer weiss was der mit mir gemacht hätte.

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
 
J
Benutzer Gast
  • #13
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
Habs versucht aber erkonnte noch ausweichen

2.Warum gerade dorthin
Weils da die empflichste stelle is.

3.Aus welchen Anlass?
Ich bin nachts heim gelaufen und aufeinmal wollt mir ein typ an die wäsche gehn

4.Wie hat der Getretene reagiert?
Er konnte noch schnell ausweichen hab des wegen nicht richtig getroffen.
Dafür konnte ich ihm aber mit Pfafferspray abwehren.

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
Wenn einer mir an die wäsche gehn will oder irgend wie anders gewalttätig wird.

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
In dem fall net wer weiss was der mit mir machen würde

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
Aus spaß würd ich sowas nicht machen
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja 2 mal *schäm*

2.Warum gerade dorthin
=> zufällig
=> keine Idee wie ich mich sonst hätte wehren können

3.Aus welchen Anlass?
=> er hat mich durchgekitzelt und es ist aus Versehen passiert
=> er hat mich festgehalten (Freund damals) und wollte mich nicht loslassen (hatten Streit) hab ihn vorgewarnt und als er mir dann an die
Wäsche wollte hab ich zugetreten

4.Wie hat der Getretene reagiert?
=> war ein wenig eingeschnappt (nachdem er erst halb verreckt is :grin:)
=> nummer 2 hat sich auch zusammengekrümmt und hats nachher auch eingesehen dass sowas passiert wenn er so mit mir umgeht

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
=> wenn ich belästigt werde, bzw. er gewaltätig wurde
=> wenn ich gekitzelt werde und ich meine Beine nich unter Kontrolle hab? :grin:

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
=> wußte ich damals noch gar nicht, dass die evtl. abfallen könnten

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
=> Nee

LG Sara
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #15
Der Anlass ist sicher nicht mehr aktuell, aber wieso nicht …

1. Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
--> Ja, habe ich einmal…versehentlich öfter?...es bleibt wohl auch eher bei dem Getretenen in intensiver Erinnerung.

2. Warum gerade dorthin
--> Weil ich mal davon gehört hatte. Weil ich heute weiß, dass ich dort mit wenig Kraft sehr viel Wirkung erreiche, er nichts dagegen machen kann und es sich offensichtlich gut einprägt. Er wird außerdem damit vermutlich nicht prahlen wollen.

3. Aus welchem Anlass?
--> In der Schulzeit gab es Neckereien und vieles mehr. Als er bei einer Rangelei grob wurde und trotz Vorwarnung nicht aufhörte, griff ich ihm zwischen die Beine.

4. Wie hat der Getretene reagiert?
--> Als ich meinte endlich alles so richtig im Griff zu haben und zudrücken wollte, ging er schon vor Schmerzen in die Knie und löste seinen festen Griff. Die heftige Reaktion überraschte mich damals schon und ich ließ ihn zur Sicherheit und aus Wut noch eine Weile zappeln.

5. Aus welchem Grund würdest Du wem dahin treten?
--> Aus Notwehr bei körperlicher Gewalt

6. Hättest Du nicht Angst, eine Verletzung zu verursachen?
--> Wuste damals noch nicht das es Schaden könnte. Sollte es wirklich notwendig sein und ich würde heute noch mal in die Situation kommen, würde mir die Verletzung vermutlich auch ziemlich egal sein.

7. Findest Du es irgendwie komisch oder gar geil, wenn wem dahingetreten wird?
--> Nee, nicht wirklich. Leider verstehen einige aber offenbar keine andere Sprache.

Je mehr ich daran denke, desto besser gefällt mir diese Erfindung der Natur, die ich mir persönlich nicht wünsche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #148
Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden. Und wenn Dir das als Antwort nicht reicht, dann begründe es doch einfach mit der Verrohung der Gesellschaft..
Gena deiner Meinung REINE GESCHMACKSSACHE,aber es hat sicher nichts mit der Verrohung der Gesellschaft zu tun. Heute wird nur offener darüber geredet als zu Zeitenn von DE SADE.
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
2.Warum gerade dorthin
3.Aus welchen Anlass?
4.Wie hat der Getretene reagiert?
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?

1. ja.

2. einmal mit absicht und ein anderes mal (war auch ein anderer kerl *mein armer schatz* ;-)) leider unabsichtlich.

3. absichtlich: zur selbstverteidigung :angryfire , unabsichtlich: war leider ein spielerisches gerangel, bei dem ich gekitzelt wurde das ist für mich unerträglich. eigentlich wollte ich ihn gar nicht treten, sondern mich nur zusammenkringeln :schuechte

4. der eine ist am boden liegengeblieben und hat mir noch irgendwelche schlimmen worte an den kopf geworfen, während ich zugesehen hab, dass ich von dem wegkomm. mein schatz verharrte erstmal für ne weile in einer position, in der er den schmerz einigermaßen ertragen konnte :cry: er war mir deswegen nicht böse :schuechte

5. nur zur selbstverteidigung, mehr nicht.

6. wenn mich jemand sexuell belästigen/bedrängen würde, würde ich verletzungen durchaus in kauf nehmen. das tut mir dann auch in keinster weise leid :angryfire einen lieben, braven mann würd ich da niemals verletzen wollen! :zwinker:

7. NEIN!
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #152
Wieso traut ihr euch alle nicht mal so zum Spass Eiertritte zuverteilen?


Alter...! Was ist los mit Dir? Warum sollte man so was aus Spass machen...??? Bis her hab ich nur Jungs gesehen, denen das sehr weh getan hat!
Das hat für mich sehr wenig mit Spass zu tun! :kopfschue
 
S
Benutzer65007  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Bei mir ists mal aus versehen passiert als ich ausgekitzelt wurde xD
Aber so mit Absicht noch nie ^^
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #154
Bei mir ists mal aus versehen passiert als ich ausgekitzelt wurde xD

Das ist mir auch mal passiert bei meinem letzten Freund! :cry:
War so ein reflex und zack da war's passiert! Hat mir unendlich Leid getan weil es ihm glaub ich echt weh getan hat...! :schuechte
 
M
Benutzer43927  Verbringt hier viel Zeit
  • #155
Alter...! Was ist los mit Dir? Warum sollte man so was aus Spass machen...??? Bis her hab ich nur Jungs gesehen, denen das sehr weh getan hat!
Das hat für mich sehr wenig mit Spass zu tun! :kopfschue

Glaube mir eins: Das Internet ist voll von Individuen, die daran Spass finden. Sowohl Männer als auch Frauen, aktiv- Tretende wie Getretene. Da gibt es sogar extra- Foren für. Tja, andere Menschen, andere Vorlieben, warum auch nicht....
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Oh mein Gott, ich finde ja besonders die Frage

4.Wie hat der Getretene reagiert?

toll.

Komisch, dass bisher noch nicht gekommen ist:
Er hat gelacht, sich gefreut und zu mir gesagt: "Danke, ich wollte eh keine Kinder haben" :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #157
Oh mein Gott, ich finde ja besonders die Frage

4.Wie hat der Getretene reagiert?

toll.

Komisch, dass bisher noch nicht gekommen ist:
Er hat gelacht, sich gefreut und zu mir gesagt: "Danke, ich wollte eh keine Kinder haben" :grin:
Sicher könnte diese Antwort auch kommen.Es kommt immer darauf an aus welchem Grund getreten wurde.Einigen girls 10-14 machen sehr gern aus Spass und die Burschen spielen mit. Eiertritte bringen also doch schon einige Freude.
 
M
Benutzer43927  Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Also ich hab mal gesehen wie so eine Tussie jemanden richtig einen reingetreten hat, grundlos. Finds echt schrecklich, wie manche denken, das, dass harmlos währe.. das ist SCHWERE körperverletzung, aber einpaar leuten ist dies wohl nicht klar. Währe ich ein kerl, würde ich sofort zurücktreten. selbst der gedanke, grundlos da reinzutreten, echt geht gar nicht, weil man dadurch unfruchtbar werden könnte und somit vielleicht kinderwünsche und co. auslöscht. naja einem mann tritt mann einfach nicht in den schritt, punkt,:smile: (ausnahme sind natürliche extreme notfälle, bei denen es nicht mehr anders geht.)

Gruß,
Bella

Das Ding, ist nur, dass man dann meistens nicht zurücktreten kann, weil der Schmerz so massiv ist...
 
G
Benutzer Gast
  • #159
Woher willst du wissen ob sie einen Grund hatte und wie fest sie getreten hat? Du würdest doch nicht etwa wirklich ne Tussi treten, na aber das geht ja auch nicht weil Tussis keine Eier haben.
 
M
Benutzer43927  Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Woher willst du wissen ob sie einen Grund hatte und wie fest sie getreten hat? Du würdest doch nicht etwa wirklich ne Tussi treten, na aber das geht ja auch nicht weil Tussis keine Eier haben.

Nein, eine "Tussie" würde ich in der Tat niemals treten, da müsste schon derbe etwas vorgefallen sein....
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #161
Nein, eine "Tussie" würde ich in der Tat niemals treten, da müsste schon derbe etwas vorgefallen sein....

Bringt ja auch nicht so wirklich viel... Tut uns zwar auch weh, aber ich denke mal bei Euch tut ein tritt dahin sicher mehr weh. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #162
Bringt ja auch nicht so wirklich viel... Tut uns zwar auch weh, aber ich denke mal bei Euch tut ein tritt dahin sicher mehr weh. :tongue:
Ja in der Tat, aber es sind geile Schmerzen. Kann auch daran liegen das die Mädels nicht hart zutreten.
 
Es gibt 132 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren