Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71846 

Verbringt hier viel Zeit
Konnte jetzt keine der Möglichkeiten ankreuzen,jedoch ist mir das schonmal passiert,undzwar unabsichtlich...

Ich war da auf einer Jugendfreizeit und mit einigen aus der Gruppe im See schwimmen. Hatte dann später nicht gesehen,dass der Gruppenleiter ihnter mir stand..wollte dann untertauchen und dabei habe ich dem unabsichtlich in die Eier getreten :what:. Ich bin dann wieder aufgetaucht und dachte mir so "Irgendwo hast du da jetzt reingetreten..."ich dreh mich um und seh nurnoch,wie der sich da am krümmen war.Das hat mir in dem Moment so verdammt leid getan :what:...

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?nein, nicht absichtlich
2.Warum gerade dorthin
3.Aus welchen Anlass?
4.Wie hat der Getretene reagiert?
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?höchstens zu selbstverteidigungszwecken
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?Ich hätte sehr große Angst, daher deute ich einen Tritt höchstens an. Ich trete in den Arsch. Das reicht zum Spaß haben^^
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?Nein!:wuerg: Die armen Jungs hey! Die sind eben doch auch verletzlich, das finde ich total süß^^ und daher gehe ich mit den Balls eines Kerls auch niemals so ruppig um!

Benutzer69202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war da auf einer Jugendfreizeit und mit einigen aus der Gruppe im See schwimmen. Hatte dann später nicht gesehen,dass der Gruppenleiter ihnter mir stand...

Und seit dem Tage, warste bei dem wohl unten durch, was?Na ja, wird wohl nicht allzudoll gewesen sein, und da die "Bällchen" ja nicht aus Porzellan sind, halten die etwaige Stöße schon aus! kann mir vorstellen, dass die Unterhose auch noch einiges abdämpft...:cry:

S

Benutzer

Gast
Also ich würde niemals nem Typen in die Eier treten, weils einfach scheiße ist, sowas macht man nicht.

Außer wenn mich einer sexuell belästigen würde o.ä.

Benutzer71846 

Verbringt hier viel Zeit
Und seit dem Tage, warste bei dem wohl unten durch, was?Na ja, wird wohl nicht allzudoll gewesen sein, und da die "Bällchen" ja nicht aus Porzellan sind, halten die etwaige Stöße schon aus! kann mir vorstellen, dass die Unterhose auch noch einiges abdämpft...:cry:

Naja,er hatte sich schon daraufhin gekrümmt. Und mir hat das auch schrecklich leid getan.

Also ich würde niemals nem Typen in die Eier treten, weils einfach scheiße ist, sowas macht man nicht.

Außer wenn mich einer sexuell belästigen würde o.ä.

Ganz genau.

2 Woche(n) später

Benutzer71272 

Verbringt hier viel Zeit
Stichwort: "blaue Eier"
Da bekommt Ostern plötzlich eine ganz neue Seite...! :grin: :tongue: :grin:
(hihihihihi...!)

Frohe Ostern allseits!

2 Woche(n) später
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Gegen einen versehentlichen leichten Tritt wird das Ding schon helfen, weil es ja auch dafür gedacht ist!:tongue:

Solange Dein Verhalten keinen Grund für eine sehr außergewöhnliche Reaktion gibt, ist es sicher sowieso nicht von Bedeutung, trotzdem würde ich es nicht unbedingt auf einen realen Versuch ankommen lassen.:eek:

Wenn sie nach dem Tritt den Fuß dicht am Körper zurückreißt oder Dir zwischen die Beine geht und den Schoner gegen den Körper drückt und gleichzeitig ruckartig nach vorne hochreißt … da werden die im Eierbecher gefangenen süßen kleinen Dinger vermutlich etwas schmerzhaft so richtig schön lang gezogen.

Ärgerlich wenn andere „Ätsch“ sagen!:grin:
He du kennst dich ja gut aus.Schade das es für mich nie dazu kommen wird einen eiertritt von dir zu bekommen. ginob1@web.de

K

Benutzer

Gast
Hmm ...

Also meiner Ansicht nach fehlt was an der Umfrage, eine Angabe des Zeitpunktes. Denn wenn jemand als unreife 11 jährige einen Jungen gekickt hat und nun "Hab es schon gemacht,weils lustig oder geil ist" ankreuzt, dann entsteht der Eindruck, daß sie immer noch findet, daß es "lustig oder geil ist".
Und damit vielleicht andere Leserinnen dieser Umfrage zu Fehlverhalten anstiftet. :ratlos:

3 Woche(n) später

Benutzer71272 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Ansicht nach fehlt was an der Umfrage, eine Angabe des Zeitpunktes. Denn wenn jemand als unreife 11 jährige einen Jungen gekickt hat und nun "Hab es schon gemacht,weils lustig oder geil ist" ankreuzt, dann entsteht der Eindruck, daß sie immer noch findet, daß es "lustig oder geil ist".
Und damit vielleicht andere Leserinnen dieser Umfrage zu Fehlverhalten anstiftet. :ratlos:

Stimmt, da haste recht! Früher fand ich's auch lustig Jungs dahin zu treten. Hab aber nie doll getrete. Meist reichte nur das drohen mit dem Fuss...! :grin:
Heute würd ich sowas aber unter keinen Umständen mehr machen. Es sei denn bei Gefahr oder so.

G

Benutzer

Gast
Stimmt, da haste recht! Früher fand ich's auch lustig Jungs dahin zu treten. Hab aber nie doll getrete. Meist reichte nur das drohen mit dem Fuss...! :grin:
Heute würd ich sowas aber unter keinen Umständen mehr machen. Es sei denn bei Gefahr oder so.
wieso nie wieder.dir tats doch nicht weh, und wenns den kerlen gefällt lass ihnen die freude

Benutzer75924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds nur machen, wenn ich mich verteidigen muss; wieso soll ich jemanden ohne Grund wehtun?? Schon gar nicht meinem Freund...

G

Benutzer

Gast
Ich würds nur machen, wenn ich mich verteidigen muss; wieso soll ich jemanden ohne Grund wehtun?? Schon gar nicht meinem Freund...
Hi Cori, na würdest du es auch nicht machen wenn es dein Freund geil finden würde? Ich habe lange meine ehemaligen Freundin dazu überreden müssen;es hat ihr dann Spass gemacht wie sie merkte wie mich ihre Eiertritte geil gemacht haben.Schade das sich keine wieder findet die sichs traut.

Benutzer72437 

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja
2.Warum gerade dorthin
war kein direktes Ziel, ich hab mcih nur gewehrt
3.Aus welchen Anlass?
er hat mich gekitzelt
weitergekitzelt >.<
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
zur Selbstverteidigung
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
im Nachinein bei meinem Freund jedesmal, bei jemandem, bei dem ich mich ernsthaft wehren muss nicht
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
nein, gar nciht, ich finds ja auch nciht toll, wenn man die Brüste quetscht oder schlägt...

G

Benutzer

Gast
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja
2.Warum gerade dorthin
war kein direktes Ziel, ich hab mcih nur gewehrt
3.Aus welchen Anlass?
er hat mich gekitzelt
weitergekitzelt >.<
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
zur Selbstverteidigung
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
im Nachinein bei meinem Freund jedesmal, bei jemandem, bei dem ich mich ernsthaft wehren muss nicht
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
nein, gar nciht, ich finds ja auch nciht toll, wenn man die Brüste quetscht oder schlägt...
Ja wenn du Eiertritte verteilst fürs kitzeln da scheint es dir doch nicht so schwer zu fallen.Jemanden zu verletzen ist nie gut auch nicht wenn man sich wehren muß.Wenns dir nicht gefällt die Titties gequetscht zu bekommen muß es noch lange nicht sein das es anderen nicht Freude bringt in die Eier getreten zu werden.:cool1:

1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ich könnte mir das absolut nicht vorstellen. wenn mein schatz mit so etwas ankäme, wüsste ich echt nicht, wie ich reagieren würde, aber auf keinen fall würd ichs tun.

Benutzer71863 

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten? Ja
2.Warum gerade dorthin? Weil es fest weh tut und es den Vorteil hat, dass es dem Mann sehr peinlich ist, dass ihn eine Frau an seiner männlichsten Stelle :tongue: besiegt hat
3.Aus welchen Anlass? Er betatschte mich an meinem Busen und machte trotzdem weiter, obwohl ich ihm sagte, er solle abhauen
4.Wie hat der Getretene reagiert? Ging zu Boden und fluchte nach einer Weile, dass dieser Tritt gemein wäre
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten? Nur zur Selbstverteidigung
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen? Wenn ein Typ sich dermassen verhält, ist es mir egal
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?[/QUOTE]
In den Filmen sieht es schon lustig aus :drool:
aber einfach ohne Grund einem Mann dorthintreten finde ich daneben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren