Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer60498 

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja...
2.Warum gerade dorthin
...es war ein mehr oder weniger ein kleiner unfall. ich habs erst gar nicht mitbekommn :engel:
3.Aus welchen Anlass?
s.o.
4.Wie hat der Getretene reagiert?
hat sich natuerlich gekruemmt vor schmerz-war mir aber zum glueck nicht boese
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
wenn ichs mit absicht machen wuerde, nur aus gruenden selbstverteidigung
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
doch schon, aber wenn mich einer nagreift ist mir das egal
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
nein, auf jeden fall nicht (ich schrei schon immer beim fussball auf, wenn da einer nen tritt in die eier kriegt)
 

Benutzer54829 

Benutzer gesperrt
Wenn es mal eng wird für die Hoden, flutschen sie einfach etwas zur Seite oder sie ziehen sich bei Druck in den Bauchraum zurück. Ein Schmerzgefühl und vor allem die sehr tief eingebrannte Erinnerung an diese Schmerzen sind ein wirksamer Schutzmechanismus zur Vermeidung von dauerhaften Schäden.
Also nur ein gewaltiger Schreck und ein kurzer Moment, dann ist wieder alles fit im Schritt!
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
ja 2 mal *schäm*

2.Warum gerade dorthin
=> zufällig
=> keine Idee wie ich mich sonst hätte wehren können

3.Aus welchen Anlass?
=> er hat mich durchgekitzelt und es ist aus Versehen passiert
=> er hat mich festgehalten (Freund damals) und wollte mich nicht loslassen (hatten Streit) hab ihn vorgewarnt und als er mir dann an die
Wäsche wollte hab ich zugetreten

4.Wie hat der Getretene reagiert?
=> war ein wenig eingeschnappt (nachdem er erst halb verreckt is :grin:)
=> nummer 2 hat sich auch zusammengekrümmt und hats nachher auch eingesehen dass sowas passiert wenn er so mit mir umgeht

5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
=> wenn ich belästigt werde, bzw. er gewaltätig wurde
=> wenn ich gekitzelt werde und ich meine Beine nich unter Kontrolle hab? :grin:

6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
=> wußte ich damals noch gar nicht, dass die evtl. abfallen könnten

7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
=> Nee

LG Sara

...bei mir ist es auch mal ausversehen bei meinem Freund passiert. Nicht richtig doll, aber er definitiv nicht begeistert davon. :schuechte

Von daher kann ich das auch nicht lustig finden und seh es mehr als Möglichkeit zur Notwehr (Gewalt,...), wenn nichts anderes mehr greift.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Eigentlich schon recht bemerkenswert:
In einer Umfrage wird hier „Der fieseste (körperliche) Schmerz, den ihr je hattet?!“ gesucht und nur ein oder zwei von etwa fünfzig Jungen/Männern bringt dies mit den Hoden in Verbindung.
Schmerzen Zähne also wirklich wesentlich heftiger als diese kleinen Dinger?

Weil wir es ja nicht genau nachvollziehen oder widerlegen können, übertreiben die Jungen/Männer vermutlich oft maßlos mit den angeblich so heftigen Schmerzen!
 
1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Eigentlich schon recht bemerkenswert:
In einer Umfrage wird hier „Der fieseste (körperliche) Schmerz, den ihr je hattet?!“ gesucht und nur ein oder zwei von etwa fünfzig Jungen/Männern bringt dies mit den Hoden in Verbindung.
Schmerzen Zähne also wirklich wesentlich heftiger als diese kleinen Dinger?

Weil wir es ja nicht genau nachvollziehen oder widerlegen können, übertreiben die Jungen/Männer vermutlich oft maßlos mit den angeblich so heftigen Schmerzen!

Da muß ich dir Recht geben,so schlimm ists nicht.Habe schon einige Tritte beckommen,die meisten girls treten nicht so fest zu.Wenn ich mir aussuchen könnte Tritt oder Zahnschmerzen wäre mir 1 Tritt lieber, die schmertzen hierbei sind schnell vergessen.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Du bist der erste mann der so spricht! hab ich vorher noch nie gehört dass ein mann sowas sagt
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, lasst mich in Ruhe mit diesem Thema :kopfschue
Hab letztens meinem Freund die Füße auf den Schoß gelegt und bin leicht abgerutscht und er ist total ausgerastet :cry:
Und das ohne Absicht, der spinnt doch :flennen:
 

Benutzer54829 

Benutzer gesperrt
Es muss ja auch nicht immer ein Tritt sein, eine Andeutung oder ein leichter Klaps reichen schon aus um uns zumindest für einen Moment heftig zu erschrecken. Gelegentlich ist es auch mal eine kleine kreative Paus ………….! :geknickt:

Wenn es versehendlich war oder nicht mehr ist, kann ich meist darüber lachen oder ich spiele ihr zuliebe dieses Theater etwas mit! :zwinker:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Gelegentlich muss es auch mal ein kräftiger Tritt sein

Mädchen tritt Sextäter:!_alt:
Wieder hat ein Mädchen einen Sexualstraftäter durch heftigen Widerstand abgewehrt. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte eine 14-Jährige dem Mann, der sie am Donnerstagabend am Lehester Deich überfallen hatte, einen gezielten Tritt zwischen die Beine versetzt, woraufhin dieser zu Boden sank. Die Schülerin konnte flüchten. Die Polizei sucht jetzt einen "auffällig großen und dicken Menschen", der an dem Abend ein dunkelblaues Damenfahrrad mit sich geführt haben soll.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten? JA
2.Warum gerade dorthin AUS REFLECKS
3.Aus welchen Anlass? ER HAT MICH GEÄRGERT DAS WAR IN DER 5 KLASSE
4.Wie hat der Getretene reagiert? ER HAT MIR INS GESICHT GEHAUEN ICH HATTE DANN NASENBLUTEN
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten? WENN ER MICH BEDROHT ODER SO
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen? NEIN
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?NEUTRAL; KEINE AHNUNG
 

Benutzer39756 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke bei einer Vergewaltigung ist ein Tritt in die Eier das beste, was eine Frau tun kann. Sie trifft ihn dort, wo es ihm am peinlichsten ist:tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Du sagst es.Die peinlichste Stelle aber nicht die gefährlichste,mit demFinger ins Auge das kann ins Auge gehen
 

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, davor haben die meisten sogar noch mehr Hemmungen, weil hier die Folgen ja gravierend sind. So ein hodentritt ist ja mal schnell ausgeführt...
 
G

Benutzer

Gast
Ja genau schnell ist son tritt in die eier ausgeführt und ebenso schnell wieder vergessen. die meisten kerle machen nur gern theater um die sooo dollen schmerzen um sich wichtig zu machen.
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau schnell ist son tritt in die eier ausgeführt und ebenso schnell wieder vergessen. die meisten kerle machen nur gern theater um die sooo dollen schmerzen um sich wichtig zu machen.
naja, wie weh es tut kommt auch ganz darauf an wo man(n) exakt getroffen wird, tut net überall am hoden gleich weh

(hatte schon mehrmals das vergnügen eins in die weichteile zu bekommen, war aber in keinem der fälle beabsichtigt)
 
G

Benutzer

Gast
Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
2.Warum gerade dorthin
3.Aus welchen Anlass?
4.Wie hat der Getretene reagiert?
5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
Bin zwar kein girl, möchte aber aus eigener erfahrung einige antworten geben.
1. nein, gab keinen grund dafür
5. wen ich mich ernstlich bedroht fühle
6. nein, und wenn selber schult da ich es ja nur aus notwehr mache
7.wenn mich ein girl aus spaß treten würde währs geil
 
3 Woche(n) später

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau schnell ist son tritt in die eier ausgeführt und ebenso schnell wieder vergessen. die meisten kerle machen nur gern theater um die sooo dollen schmerzen um sich wichtig zu machen.


Damit sprichst Du mir aus der Seele. Habe mal mit Buffaloes welche reinbekommen, und konnte danach noch gerade gehen. Also die Dinger (die Eier) halten schon etwas aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren